RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 18:57
*nimmt princess in den arm*
*küsst sie*
ich mach das brennen vveg. <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 18:59
(Pass auf, Princess! Der macht nur, dass es woanders mehr brennt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.07.2012, 19:00
*sieht wie Terri Princess küsst*
Ähm terri ich glaub das ist keine so gute idee Oo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 19:00
Gute Idee Soul, bloß wo bekommen wir das?
(Princess mein Ava ist der der dann drauf soll)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 19:01
*ignoriert die schärfe*
.o°(das ist es vvert)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 19:04
Ich kenn da einen alten Herr. Der hat solche Dinge.
...Weißt du vielleicht noch der Smaragdanhänger? Damals bei DA... Er hat Venom darin eingeschlossen.
Bestimmt hat er dann auch einen Yin-Yang anhänger, der irgendeinen coolen effekt hat. Vielleicht eine beruhigende Wirkung bei Stress oder so...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 19:06
*schaut dem Schauspiel von Princess und Terri zu*
wünscht mir keiner nen Guten Abend, ok...
*legt ihren Kopf auf ihren Flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 19:07
Ja den kenne ich noch den Anhänger
Dann auf zu ihn.
mal schauen ob er uns helfen kann.
*macht zu Soul eine geste des er vorgehen soll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 19:10
Guten Abend Mama~
*schmiegt sich an ihre seite*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 19:12
*lächelt*
guten Abend, mein Großer
habe ich dich geweckt?
tut mir leid
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 19:14
Kann aber ne Weile dauern. er wohn etwas abseits von Ponyville.
*Geht voran.*
Geh nicht verloren, mein lieber...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 19:14
*wacht langsam wieder auf und merkt, das er Tempo umarmt, der wiederrum in seinen Armen schläft*
Guten Abend mein Lieber
*gibt Tempo einen weichen Kuss, löst sich langsam und vorsichtig aus der Umarmung und geht leise nach unten*
N'Abend
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 19:15
nein hast du nicht
ich hab nur ein bischen gedöst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 19:17
*fliegt kurz und landet auf Souls rücken*
Jetzt kann ich nicht mehr verloren gehen mein Lieber
*legt die Vorderhufe um Souls Hals um sich festzuhalten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 22.07.2012, 19:18
(war grade kurz abendessen ^^ Peppermint, thunder, ihr seid für das Gruppenbild eingetragen )
*schließt die Augen und erwiedert den Kuss*
.o°( ich weiß zwar nicht wie das helfen soll, aber egal )
*umarmt ihn und küsst ihn leidenschaftlich
.o°( hoffentlich verbrennt er sich nicht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 19:20
*bemerkt Shade*
hallo
*wendet sich wieder DA zu*
hast deiner Mutter gesellschaft geleistet hm?
danke...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 19:20
*bricht den kuss ab*
hallo leute sorry für meine halbhirnigkeit.
ok schatz jetzt sollten vvir aber vvirklich vvas finden dass hilft. vvarum ist denn da so eine schärfe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 19:20
(reicht mein Avatar fürs Bild oder brauchst du ein Ganzkörper-Pic?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.07.2012, 19:21
*Schaut auf das leere Glas aus dem Princess den Horsekiller getrunken hat*
.o°(Sie hat sich getraut... Respeckt. vielleicht sollte ich auch nochmal probieren seit dem letzten mal ist fast ein Jahr vergangen)
*Greift das Glas und füllt es zur Hälfte*
Ohje will ich das wirklich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 19:22
Bitte~
*schmiegt sich enger an sie ran*
(ich bin übrigen ein Changeling mit lila augen, flügeln und rücken teil^^)
|