RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 20:25
*schmiegt sich eng an sie und fühlt sich geborgen*
ich dich auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 20:28
*Nach weiterem Gepolter kommt ein ergrauter, älterer Hengst mit Schnauzbart die Treppen runter. Er hat einen Koffer im Maul.*
hmhnnnh hnhn mmm mhmh hmhm na schischu ma hama annesch
*geht zur Theke und stellt den Koffer ab.*
Verzeiht. Wilkommen in meinem Laden, was kann ich für Sie tun? ... Wo ist Soul? Und wer sind Sie?
*Soul befindet sich um 2 Ecken bei den alten Instrumenten und begutaschtet eine interessant aussehende Harfe.*
Komme gleich~!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 22.07.2012, 20:29
*am Glas nipp*
Irgendwie habe ich Lust auf ein Feuer...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 20:31
Hi ich bin Thunder. Nett sie kennen zu lernen.
Wir suchen eine Ying und Yang Halskette.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 20:35
*sieht besorgt zu Blacky*
alles in Ordnung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.07.2012, 20:38
ja alles ok mir siind nur hufe und flügel eingeschlafen
*sich in nebel verwandel und zu zen schweb*
aber so is es erträglich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 20:43
*lächelt wieder*
wie gehts Silver?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 20:44
*schvvimmt zu princess*
*küsst sie*
hnnnng <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.07.2012, 20:44
der ist in der alten heimat freunde besuchen
*zen komplett in sich einhüll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 20:47
*spürt eine seltsame wärme vom nebel ausgehen*
also das ist der angenehmste nebel den ich bisher gespürt habe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 20:50
*atmet den Nebel kurz ein und muss dann heftig niesen*
*HATSCHUUUuuu*
...tschuldige
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.07.2012, 20:54
*fühlt sich ein bisschen angeschnupft*
ist schon ok
es freut mich das es dir gefällt zen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 20:58
*seufzt wohlig*
wie könnte ich glücklicher sein?
zwei wunderbare schwestern
zwei wunderbare Söhne und ein drittes Fohlen im anmarsch
zwei wunderbare Lieben
und natürlich einen sehr aufgeweckten Neffen
*lächelt und bekommt einen unglaublich friedlichen Gesichtsausdruck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 21:01
(22.07.2012)ThunderDiscord schrieb: Hi ich bin Thunder. Nett sie kennen zu lernen.
Wir suchen eine Ying und Yang Halskette.
Dachte ich mir
*Öffnet den Koffer und darin sind 3 Halsketten zu sehen die auf die Beschreibung passen.*
*Soul kommt wieder nach vorne.*
Schicke Harfe. Wie gehts, Alter Herr?
Ah, Soul. Schön, zu sehen dass es dir gut geht. Hatte schon Sorgen wegen des Siegels.
Aaach passt. Also, was hast du da schönes?
3 Ketten Mit Yin-Yang anhänger. Sucht ihr etwas bestimmtes?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.07.2012, 21:03
*geht nach draußen zum Pool*
Na geht es Princess besser ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 21:06
*guckt unter den flügel hervor und bemerkt den nebel*
hallo Blacky ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
wenigstens ist es nicht dieser giftnebel von letzten mal...
der war nicht so schön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.07.2012, 21:07
*lächelt*
bei dir scheint momental alles in die richtige richtung zu laufen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 21:10
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das freut
ich will einfach mal für eine kleine Zeit keine Probleme haben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 21:11
ja mad es geht ihr besser. aber schäm dich einer dame soetvvas zu geben.....horeskiller -.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.07.2012, 21:11
kannich nur zugut verstehen
|