RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 01:42
Aber beide tun dies anderen Gruppierungen gegenüber. Die NPD den Ausländern und... ach, NPD halt.. -.-
Und die Dolaner allen Menschen gegenüber, die eigenheiten haben. Mir wurden per Skype von Plex sachen als Cansur (""""""""!!!) zugeschickt, bei denen ich mir dachte; "Häh, lass doch den Menschen seine eigenheiten haben, das ist voll NICHT schlimm, mein gott.. get a life.. -.-"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 05.09.2014, 01:48
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Aber beide tun dies anderen Gruppierungen gegenüber. Die NPD den Ausländern und... ach, NPD halt.. -.-
Und die Dolaner allen Menschen gegenüber, die eigenheiten haben. Mir wurden per Skype von Plex sachen als Cansur (""""""""!!!) zugeschickt, bei denen ich mir dachte; "Häh, lass doch den Menschen seine eigenheiten haben, das ist voll NICHT schlimm, mein gott.. get a life.. -.-"
Seh ich ganz genauso deswegen verdienen die nur selbiges nichts anderes.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 01:49
Andererseits, wollen wir dieses Niv..ea? Nifoo.. Niwoooh?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 05.09.2014, 01:50
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Andererseits, wollen wir dieses Niv..ea? Nifoo.. Niwoooh? 
Kann man das essen xD ne eigentlich nicht ignorieren wir sie zu Tode ich glaub das hilft xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 01:52
Ich glaube nicht...
Das internet bringt leider schlimme Menschen hervor.
(Ja, blah, Bronies sind auch auf 4chan entstandenblehbleh, erspar es mir.. :'D)
Das Gute am Internet ist, dass jeder der Welt seine Meinung offenbaren kann.
Das schlimme ist, dass es auch jeder tut.
~Das Känguru
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 04:21
Na toll ich kann heute schlecht arbeiten gehen, hab sehr starke Kopfschmerzen und muss die ganze Zeit niesen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 04:29
Ah shit.. erkältet. Arzt! Now!! '-' Hühnersuppe.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 04:32
Arzt brauch ich nicht, keine Sorge
Aber ich esse so schnell kein Sauerkraut mehr, das hat mir Durchfall gebracht.
Aber....ja....Montag geht es wieder, es muss gehen
Btw: ARZT!? UM DIESE UHRZEIT!? 
Wo kann man denn um diese Uhrzeit zum Arzt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.09.2014, 06:16
Da kann ich heute mal bis 9 Uhr schlafen, da weckt mich mein Freund um 6 und fragt, ob ich was gegen Kopfschmerzen hab. Ibuprofen rein, das einzige an Medizin, das ich überhaupt da habe. Seit nem halben Jahr unbenutzt am rum liegen, hatte meine Mutter mir mal mitgegeben. Kurz danach steht er auf, geht ins Bad und kotzt sie wieder aus.
Leider ist sein Magen ziemlich empfindlich. Da leide ich immer mehr als wenn mir selbst übel ist.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 06:21
Das kenn ich nicht da mein Magen sehr sehr stabil ist.
Hingegen meine Blase ist empfindlich d.h. wenn ich irgendwas spezielles trinke sei es ein Kräuterschnaps ( nur ein Beispiel ) oder sonst was starkes brennt es beim Pinkeln und das ist nicht lustig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 06:43
Kotzen ist das Gesündeste, was du nach Ibu-Einnahme machen kannst 
Ich bin kein Freund von Ibuprofen, sorry D:
Gute Besserung an ihn!
Ibu kann sehr schnell (in einzelnen Fällen schon nach einmaliger Einnahme) die Nieren zerstören, was dich den Rest deines Lebens an die Dialyse bindet. Ich persönlich nehme es nicht.
Ich empfehle Weidenrindenextrakt. Ist zwar Naturmedizin, enthält aber den Grundstoff von Ibuprofen. Wirkt zwar (noch) weniger stark und langsamer, lindert aber auch schmerzen.
Wer seinen Arzt dazu überreden kann es einem zu verschreiben dem empfehle ich Novalgin (Novaminsulfon). Bekommt man nur auf Rezept, wirkt aber sehr gut und ist weniger nieren- und leberschädlich als Ibu oder Paracetamol.
Oder auch: Kopfschmerzen entstehen oft durch einen Magnesiummangel im Gehirn und/oder durch Flüssigkeitsmangel. 500ml Wasser mit 400mg Mgnesium (gibts als Brausetablette) und dann runter damit. Nach ner halben Stunde / Stunde sollten die Kopfschmerzen besser werden.
AJD: Dass Sauerkraut Durchfall macht ist btw. normal, früher war es das Nr.1 Mittel gegen Verstopfung 
Und der ärztliche Notdienst hat 24/7 offen. Musst dich nur informieren wo der bei dir in der Nähe ist 
Wegen Kopfschemrzen und niesen würde ic hdie aber nicht belästigen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 06:52
Ne es ist nur ein Tag, Morgen geht das schon wieder
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 07:10
also mir hilft Ibuprofen immer gut bei Frauen-Wehwehchen, bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, etc.
aber mein Freund hat mich heut auch geweckt... gegen halb 5 konnte er nicht mehr schlafen und ist aufgestanden und nachdem er ne Weile durch die Wohnung getigert is, konnt ich dann auch nimmer schlafen... is halt der Nachteil an ner 1-Raum-Wohnung ... wären wir schon in der neuen Wohnung, hätte er sich einfach ins Nebenzimmer setzen können
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.09.2014, 07:28
Morgen^^
Bin auch schon wach :3
Heute geh ich mir die haare färben, wenns gut wird, kriegt ihrn foto, ok?!
Und neue tunnels in blau und plugs in fleischfarben bestellt ( find ich irgendwie stylisch)
Und die nächsten tage geh ich klamotten einkaufen (\^-^/) ich hab nur noch alte fetzen und jetzt ENDLIcH mal zeit und geld, neue zu kaufen...
Und wer hat nocj FREI?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 05.09.2014, 07:46
Guten Morgen ![[Bild: rd-scootaloo3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/rd-scootaloo3.png)
Dann viel Spass beim Shoppen, Atomicorn!
Ich hab nicht frei, aber mache mich bald auf den Weg zum Betriebsausflug *freu*
Und bei Frauen-Wehwehchen nehme ich selten mal Dolormin D: Ist das schlimm?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.09.2014, 07:56
Dolormin hab ich ich auch schon öfter genommen, das hilft wirklich gut, aber ist echt teuer, finde ich..
Generell sollte man nicht wegen jedem kleinen wehwehchen gleich ne tablette schlucken.
Und danke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 07:59
Dolormin hab ich früher auch öfter genommen bei monatlichen Wehwehchen... aber mittlerweile hab ich immer Ibu als allgemeine Schmerztabletten im Schrank, falls mal was is... die helfen ja bei fast jeder Art von Schmerzen und darum nehm ich dann auch immer ne Ibu, wenn ich es mal nicht aushalte mit meinen Frauenwehwehchen... helfen genauso gut wie Dolormin und Ibu wird von meinem Magen bisher am besten vertragen... aber da reagiert ja auch jeder Mensch anders drauf ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 05.09.2014, 07:59
Ja, ich nehme auch ungern Medikamente. Eigentlich nur, wenns richtig doll schlimm ist.
Mache mich jetzt los. Bis später :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 08:03
das einzige, wo ich eher mal zu Tabletten greife sind Kopfschmerzen... wenn die länger anhalten, wird mir irgendwann kotzübel und dann bleiben auch Medikamente nicht mehr drin, darum is es mir da lieb, dass ich die schnell wieder loswerde, eh es richtig schlimm wird... aber zuerst probier ichs immer mit schwarzem Kaffee mit nem Schuss Zitrone... das hilft eigentlich immer ganz gut, besser als so manches Medikament
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.09.2014, 08:05
Tschüssi psi ^^
|