RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 09:10
Ich fahr jetzt nach Hause
Au Revoir Cuxhaven
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.09.2014, 10:45
Und ich fahr zu meinem zweiten Tag an der Fachhochschule.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 05.09.2014, 10:54
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bin seit letzte Woche Mittwoch krankgeschrieben, und das bis nächste Woche Freitag. Gürtelrose.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.09.2014, 11:07
Ohje, das ist nix schönes D: da wünsch ich die gute besserung!
Ich bin gerade ein wenig verärgert. Habe in amazon was bestellt, hab aber gemerkt dass es ein fehler war und hab ca. Zwei stunden später wieder beim verkäufer direkt um stornierung gebeten. Das war spät abends, also kann da noch gar nichts versandt worden sein oder so. Einen tag später ist das ding noch drin in der versandliste, war aber immer noch nichz versandt und da hab ich meine bitte wiederholt. Heute morgen schau ich rein, ist das ding versand worden . -.-
Werde einfach die annahme verweigern und der verkäufer wird mir den vollen preis zurückerstatten müssen und bleibt auf den versandkosten sitzen. Selbst schuld.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 05.09.2014, 11:15
@Atomi
Kenne ich... Meine Mutter hat mal Schuhe bestellt. Allerdings wurden völlig andere geliefert... Naja... Jeder macht mal Fehler..
Guten Morgen Ladys übrigens.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 11:19
(05.09.2014)Anarchia schrieb: Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bin seit letzte Woche Mittwoch krankgeschrieben, und das bis nächste Woche Freitag. Gürtelrose. 
Ach ja der nette und angenehme Virus der Gürtelrose
Sei dir sicher,.die wirst du nie mehr los. Der Virus bleibt im Körper drin und irgendwann, wenn du Stress hast bricht die Rose aus . Angenehmer Jukreiz, kombiniert mit hoher Ansteckungsgefahr - Da kommt doch Freude auf! :3
Ne aber mal im Ernst, gute Besserung :I
Arme Sau
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 11:36
Man trägt das Virus nicht erst in sich, wenn man mal die Gürtelrose hatte... man muss vorher auch mal Windpocken gehabt haben 
Wenn man mal Windpocken hatte, trägt man das Virus dauerhaft in sich und kann in Form einer Gürtelrose wieder ausbrechen. Ich hatte 2010 auch ne Gürtelrose, ausgelöst durch psychische Probleme :I... aber zum Glück wars nur ne ganz kleine Stelle und hat man dann mit Medikamenten gut in den Griff bekommen, eh sie sich weiter ausbreiten konnte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 11:37
Ich habe es wohl etwas unglücklich formuliert, aber so meinte ich es Nery.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 11:40
auf jeden Fall is es tierisch unangenehm... glaub ich war damals fast 2 Wochen krankgeschrieben, wegen der Ansteckungsgefahr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 11:42
Ja mit sowas hat ich bisher nur zweimal zu schaffen .. einmal meine Oma .. und ein anderes mal in einer Pflegeeinrichtung, wo ich nur mit Schutzanzug rein dürfte weil sich die Rose echt krass ausgebreitet hat und langsam sich der Patient aufgekratzt hat. :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 05.09.2014, 11:43
Ich hatte sowas noch nie... ^^"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 11:44
bei jungen Menschen is Gürtelrose auch eher selten... meistens betrifft das ja eher alte oder sehr geschwächte Menschen... mein Arzt hatte mich damals auch direkt gefragt, ob mich grad psychisch was belastet oder ich irgendwelchen Stress und Kummer habe o:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 11:45
Ich hatte noch keine Gürtelrose, ich hatte nur mit der Erkrankung schon zu tun.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 05.09.2014, 12:07
Um Silvester rum hatte meine Cousine auch eine Gürtelrose, das sah nun wirklich nicht besonders angenehm aus. :l und so doof an hüfte und rücken, dass weder sitzen noch liegen anständig möglich waren. War auch besonders passend zu der Zeit, da sie kurz vor der praktischen Prüfung stand. Die Ärzte wollten sie dann noch im Krankenhaus lassen, aber sie hat darauf bestanden, nachhause zu dürfen, um zu lernen und ihre Prüfung zu machen (sonst hätte ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verlängert werden müssen). Aber zum Glück ist alles gutgegangen. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 12:24
Ich bekomme von ibuprofen magenblutungen.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 13:00
Bei den 4 Prinzessinen sind Leute dumm 
Aber besser ich sag nix mehr....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 13:05
Viele Leute sind dumm, ich kenn das am Telefon.
Was los?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 05.09.2014, 13:06
Fee ... Ich muss ja mal sagen das du einen sehr empfindlich Körper hast :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 13:09
Ich hab übrigens mal meine Tattoomotive hochgeladen, die m November drankommen...
Ein paar Blumen kommen auch noch dazu, aber erst später, wenn die nächste Prämie kommt.. 
@Guardian, sorry, drei monate zu früh rausgeholt hat halt leider seine Nachteile.. -.-
Obwohl ich echt Glück hatte dass mein Kopf schon soweit.. ähm.. entwickelt war?
Bis auf ein paar neurologische Kleinigkeiten, für die es ja zum Glück Medikamente gibt, fehlt mir nichts.
Das Risiko, schwerbehindert zu werden, war enorm hoch....
Aber ich bin ein Kämpfer! \(^-^)/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 13:18
ich war auch ein ziemliches Frühchen und musste noch relativ lang im Krankenhaus bleiben... aber nicht ganz so extrem, 3 Monate sind schon ne ganze Ecke zu früh :I
|