RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 13:20
Naja, ging nicht anders. ![[Bild: rd-rarity1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity1.png)
Meine Eltern mussten mich auch zu früh heim nehmen, weil ichs im KH nicht mehr lange gemacht hätte.
Dann hab ich son dings gekriegt das man mir um den bauch geschnallt hat, und das war dazu da, alarm zu schlagen, wenn mein puls aussetzt. Hat er nicht getan, aber ich hab mich so oft gedreht dass es dauernd gepiepst hat. 
Darf ich fragen, wie früh du rausgeploppt bist? :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 13:31
so genau weiß ich das gar nich mehr... irgendwas zwischen 1 - 1,5 Monate zu früh... also auf jeden Fall nich so heftig wie 3 Monate x.x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 14:08
Trotzdem doof. :0
Hast du irgendwelche Probleme deshalb?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 14:12
nich das ich wüsste... zumindest keine, die man jetzt konkret darauf zurückführen könnte... hatte als Baby/Kleinkind wohl etwas Probleme mit der Hüfte, aber das hat sich auch gegeben mit zunehmendem Alter
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 14:17
Die Hüfte kann daran liegen ja^^ Bist du wieder heil? :*
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 14:20
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Viele Leute sind dumm, ich kenn das am Telefon.
Was los?
Naja, mein Bruder verspricht seiner neuen schon wieder die ewige Liebe.....wie dumm muss man sein?
Ich meine.....naja, kennt ja was abelaufen ist aber trotzdem, so dumm ist doch niemand ner Person die man nicht so lange kennt und mit der man erst seit ein paar Tagen zusammen ist die ewige Liebe zu versprechen.
Ich hab zum Beispiel meinem Schatz erst nach gut nem Monat gesagt, dass ich sehr hoffe auf ewig mit ihr zusammen zu sein und sie zu lieben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 14:25
Omg klar also... boah dein Bruder xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 05.09.2014, 14:36
Das Problem kenne ich auch. Viele gehen sehr leichtfertig mit Worten wie "Liebe" und "ewig" um. Habe das selbst schon am eigenen Leib erfahren und bin im nachhinein froh darüber, dass ich das abgelehnt habe. So hätte ich zwar mehr Beziehungen im Leben, aber es wäre doch ziemlich verlogen gewesen.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 14:47
Ja, ich habe es zum Beispiel nicht nötig ne Liste zu führen wie oft ich ne Beziehung hatte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 05.09.2014, 14:49
Guten Tag mein Lieben
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 14:51
Hi Vynilist.
Wie geht's so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 14:59
Mein Ex-Freund hat auch von ewiger Liebe gesprochen, mir mind. 100 mal geschworen, dass es für immer so toll bleiben wird und es niemals eine bessere für ihn geben kann als mich. Auch als er wegen seinem Studium noch weiter weg ziehen musste, hatte er mir versprochen, dass das nix an der Beziehung ändern wird... tja, aber so ziemlich nach dem Umzug fingen dann die Probleme an... dass er ständig was anderes vorhatte, deswegen Treffen am Wochenende abgesagt hat, etc.
aber heute bin ich sehr froh, dass die Beziehung in die Brüche ging... sonst wäre ich vermutlich nie mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen ^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 15:00
Ist schön zu hören, dass es noch gut gegangen ist :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 15:08
danach hab ich mir eigentlich auch gesagt, dass ich keine Fernbeziehung mehr will... weil ich gemerkt hab, dass man sich manchmal wahnsinnig schnell auseinanderleben kann x.x... aber naja, wo die Liebe hinfällt ... die 3 Jahre Fernbeziehung waren aber sehr, sehr hart und könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, nochmal so weit von meinem Freund entfernt zu leben... aber das müssen wir ja Gott sei Dank auch nich mehr @.@
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 15:22
Ist wohl auch besser so :3
Noch was anderes:
Hab kalt obwohl ich lange Kleidung anhab
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 05.09.2014, 15:24
Guten Morgen ^^
(05.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ist wohl auch besser so :3
Noch was anderes:
Hab kalt obwohl ich lange Kleidung anhab 
Ich war eben kurz mit dem Hund draußen (volle Montur mit langer Hose und Pullover) und es war so abartig warm, bestimmt 30°C.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 15:25
Wär mir ehrlich gesagt lieber als kalt zu haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 05.09.2014, 16:26
guten Tag die Damen ![[Bild: cl-luna-dontgo.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/cl-luna-dontgo.png)
so, zweite Schulwoche rum ![[Bild: rd-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-smile.png)
und nachher gehts ins Kino
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 05.09.2014, 16:27
Hi.
Bin jetzt auch da. Hab gerade Mathe gelernt und bin postitiv überrascht nicht gar nichts mehr zu wissen.
Jetzt muss ich was dummes machen.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.09.2014, 16:31
Mensch, ich wünschte ich hätte heute arbeiten können
|