RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 14.12.2015, 23:41
ich versuchs erstmal mit Kaffee und wenns bis zum Schlafen gehen nich besser is, versuch ichs vllt mal mit 1/2 Ibu... mit Kopfschmerzen kann ich nämlich erst recht nich einpennen @x@
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 14.12.2015, 23:44
(14.12.2015)Nerymon schrieb: ich versuchs erstmal mit Kaffee und wenns bis zum Schlafen gehen nich besser is, versuch ichs vllt mal mit 1/2 Ibu... mit Kopfschmerzen kann ich nämlich erst recht nich einpennen @x@
Ja ab einem gewissen Punkt hindert es einen dann echt am Einschlafen
Ich hab meistens nur Kopfschmerzen wenn ich stark erkältet bin...aber dann auch richtig fiese Kopfschmerzen die schnell mal in Übelkeit bzw. so nen wiesen Würgreiz umschlagen können...besonders wenn einem dazu noch der Hals weh tut
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 14.12.2015, 23:49
@Knäuel
Arschlochmensch nennt man mich auch oft weil ich oft kalt, sarkastisch und zynisch bin.
Aber besser gehasst für das was man ist als geliebt für etwas das man nicht ist ^^
@Nery
Kannst ja mal Tigerbalsam in Zukunft bei so was ausprobieren
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.12.2015, 00:01
Tigerbalsam hat mir früher oft geholfen.... sollte ich mir mal wieder holen O:
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 15.12.2015, 00:02
(15.12.2015)Nerymon schrieb: Tigerbalsam hat mir früher oft geholfen.... sollte ich mir mal wieder holen O:
Das ist doch mal ein ansprechender Name für ein Medikament^^
RE: Der zweite Laberthread - Atomicorn - 15.12.2015, 00:03
(14.12.2015)Nerymon schrieb: (14.12.2015)Atomicorn schrieb: Ja total. Ich hab wirklich mikroskopisch kleine mengen davon draufgemacht und das hat gefeuert ohne ende ;-;
hab auch nur so mini-winzige Mengen vom Wasabi genommen, aber es war echt schlimm XD... und einmal hab ich dann versehentlich etwas mehr erwischt, ich dachte mein Hirn explodiert 
Das beschreibt das gefühl ziemlich exakt
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 00:04
Oder ne Kopfmassage.
Gib auch so ein paar Techniken die helfen sollen, Kopf kreisen lassen und so was.
@Morgentau
Das ist ein genau genommen eine Salbe
Einnehmen würde ich das nicht
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.12.2015, 00:15
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Morgentau
und man sollte sich nich unbedacht an empfindlichen Stellen anfassen, wenn man vorher sich das Zeug auf die Stirn geschmiert hat
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 15.12.2015, 00:16
(15.12.2015)Nerymon schrieb: und man sollte sich nich unbedacht an empfindlichen Stellen anfassen, wenn man vorher sich das Zeug auf die Stirn geschmiert hat 
Also eher nicht für den Po geeigent
Wobei der glaub ich bei mir jetzt nicht so empfindlich ist
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 00:21
(15.12.2015)Nerymon schrieb: (15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Morgentau
und man sollte sich nich unbedacht an empfindlichen Stellen anfassen, wenn man vorher sich das Zeug auf die Stirn geschmiert hat 
autsch ![[Bild: cl-fs-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-panic.png)
ja das ist definitiv nicht schön
@Morgentau
Po geht schon. Aber was soll es da? xD
Augen, Genitalien, und Nasenschleimhaut sollten an damit nicht in Berührung kommen.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.12.2015, 00:40
Jap, an Schleimhäuten is das Zeug die Hölle.
Schlimmer noch war diese Salbe fürn Rücken, die ich mal hatte... die hab ich schon nur noch mit Handschuhen aufgetragen, weil selbst bei mehrmaligem Händewaschen das Zeug noch an den Fingern haftete, weil das in die Haut einzieht so schnell... und das war dann echt fies, wenn man da nich aufgepasst hat :I
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 15.12.2015, 00:44
(15.12.2015)Nerymon schrieb: Jap, an Schleimhäuten is das Zeug die Hölle.
Schlimmer noch war diese Salbe fürn Rücken, die ich mal hatte... die hab ich schon nur noch mit Handschuhen aufgetragen, weil selbst bei mehrmaligem Händewaschen das Zeug noch an den Fingern haftete, weil das in die Haut einzieht so schnell... und das war dann echt fies, wenn man da nich aufgepasst hat :I
Erinnert mich gerade etwas an eine super Scharfe Chillisoße die ich mal in einer kleinen Flasche hatte...da musste ich mir auch immer die Hände waschen wenn ich nur die Flasche angefasst habe weil am Deckel meistens noch kleine Rückstände von der soße waren und das sollte nicht in die augen kommen
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 00:54
Ich hab ja nelkenöl hier weil ich es bis vor kuren mit den Zähnen hatte.
Da sagte man mir das ich das nicht auf bestimmtes Holz tropfen lassen soll weil es sich dadurch frisst. xD
@Morgentau
Es gibt eine Soße bei der soll man Augenschutz und Handschule tragen xD
16 Million Scoville da heißt man braucht 16.000 Liter Wasser um 1 Milliliter der Soße vollständig zu neutralisieren.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.12.2015, 01:32
ich mag es ja scharf... aber nicht auf der Haut und schon gar nich in den Augen XD
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 01:43
ich glaub das mag niemand, außer vielleicht Masochisten ^^
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.12.2015, 02:11
jap... wohl wahr :x
bah diese Daily Quests in DMO sind sooo dröge... aber ich muss die halt machen, will ja schließlich gut leveln
RE: Der zweite Laberthread - Atomicorn - 15.12.2015, 10:20
Als uns langweilig war , haben wir uns mal tigerbalm unter die augen geschmiert.
War irgendwie witzig wie wir da alle heulend sassen
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 15.12.2015, 11:29
Hallo ihr lieben *Schlaftrunken rumrödel*
RE: Der zweite Laberthread - Eazy - 15.12.2015, 11:38
Langeweile treibt einen in Gegenden, die mit Absperrband gesichert sind.
Oder nach BrauneI's.de
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.12.2015, 12:54
die montag power wohl wieder verflogen....
|