Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 21:54

* Baboom nickte *

Gut. Du mir folgen. Habe Platz neben Waffenkammer frei gemacht. Dort du kannst gepanzerte Schildkröte abstellen.

* er geht voran *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 21:59

Dreki sah zu Black hinauf und trat ihm gegen das Schienbein, sie wollte schnauben, jedoch bekam sie keinen Ton raus und verschränkte deshalb ihre Arme vor der Brust. Ihre Runden Augen wurden kurz zu schlitzen, als Inti an einem ihrer Ohren zog.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 22:09

"Danke..." sagte Renard und stieg in den Panzer und fuhr dem Diamond Dog langsam hinter her. Man sah das Renard den Panzer nun viel langsamer und präziser steurte.

"Habt dank, Misstress/Herrin..." sagte der gepanzerte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 22:26

"Little Xelabz warf ihre Schwerter auf die Lächsten Herzlosen, worauf die Klingen wieder in ihren Hufen erscheinen. "5... Und mit denen der Samurai 15!" Ruft Little Xelabz.

"Das kann ich nicht sagen. Ich bin eben hier gelandet, da kamst du auch schon." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 22:31

Red sauste quer durch die die Menge und riss mehrere Herzlose mit.

"Au! Hey, jetzt bleib bloß ruhig." warnte Black Dreki.
Er ging ins Haus.

"Ha! Nur? 10. Und das ohne Hilfe." antwortete Lil.
Als sie ihren Bruder vorbeipreschen sah drehte sie sich zu ihm.
"Und du bleibst, wo du bist. Mit dir hab ich gleich noch was zu bereden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 22:33

"Hmm...gehen wir und schauen uns hier mal um..." sagte Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 22:36

Dreki ging Black hinterher und schaute Black mit ihren großen Gelben Augen an. Sie versuchte auf den Tisch zu klettern, damit sie ihm von Angesicht zu Angesicht stehen konnte. Sie legte den Kopf schief.

In diesem Moment kam Shining durch die Hintertür hinein, ihre Hufe voll beladen mit Tüten, ihr Gesicht war bleich und sie sah erschrocken aus," Warst du schon am Marktplatz, da ist ein riesiger Kristallturm, die Leiche von Toni und ein grauer Kratzenpelz hängen dort.... schrecklich.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 23:13

Black legte den Kopf ebenfalls schief und erwiederte Drekis Blick.
Als Shining wiederkam, sah er zu ihr und nickte.
"Ich habs in der Zeitung gelesen. So schlimm war es noch nie. Und dieser Pelz..."
Er sah bedrückt zu Boden.
"Ich habe sie gekannt... Naja, nicht richtig gekannt, aber ich habe sie vor kurzem getroffen. Es war irgendwie... seltsam, einer zweiten von ihr zu begegnen..."
Er stand auf und ging zu Shining. Er nahm ihr zunächst die Tüten ab und umarmte sie dann.
"Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 23:17

Dreki sah Shining an und klopfte einmal kurz auf den Tisch, zum Gruß. Sie versuchte zu lächeln, hatte aber keinen Mund. Shining sah das Schwarze ding auf dem Tisch und wurde rot;" Oh bei Luna, ist das niedlich!", rief sie aus und sah Black an;" Aber was ist das?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 23:23

Black kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja, das weiß ich auch nicht. Aber Red schien zu wissen, was das für..." Er sah kurz zu Dreki, dann wieder zu Shining "Wesen sind."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 28.10.2013, 23:30

Dragondasher und Seeker verteidigten sich gegen die Schattenmolche so gut es ging, und kämpften sich durch die Menge. "Was wollen die von uns?" fragte Dragondasher verwirrt und trat einen Schattenmolch zurück.

"Ich bin mir nicht sicher..." sagte Seeker und schlug einen Schattenmolch K.O.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 23:39

"Euer Herz." antwortete Red knapp.
"Und damit meine ich nicht das Ding, das in eurer Brust schlägt."
Er schlug zwei weitere Schattenlurche nieder, die auf ihn zusprangen.

"Warte..."
Lil schlug alle Schattenlurche nieder, die um sie herum auf sie zukamen.
"Meintest du das etwa, als du sagtest, es sei die einzige Möglichkeit für dich, dein Herz aufzugeben?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 29.10.2013, 00:19

"Nicht quatschen, zerschnätzeln!" Sagt Little Xelabz. Dabei wirft sie eines der Schwerter durch 3 Hezlose die hintereinander stehen und mit dem anderen verarbeitet sie einen anderen zu gehacktem.

"Das währe keine schlechte Idee." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 29.10.2013, 11:50

Dreki sah hinter Black einen weiteren Schattenlurch erscheinen, sie sprang über den Hengst hinweg und trat das Wesen gegen den Kopf, sie würgte es so lange, bis es sich auflöste.

Shining sah Black an;" Also Kämpfen kann es schon mal, wenn auch etwas ungeschickt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 29.10.2013, 13:05

Asteria suchte weiter nach Sayuro und schwirrte im Schloss rum."Oh ganz vergessen ich bin ja noch Spectral..."Asteria verwandelte sich wieder zurück und suchte weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 29.10.2013, 14:18

Sayuro begann aus Langeweile mit ein Dutzend Feuerbällen zu jonglieren.

Drake schleift seine Gewehrlanze mit einem Wetzstein.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 14:56

* Chaotix schwebte lachend um Randy *

He he he he he! Endlich mal ein Held, der Spaß versteht. Hi hi hi hi hi!

* er schlägt die Hufe zusammen und plötzlich trägt Randy eine Plakette mit der Aufschrift "100% Spaß geprüft" *

* Baboom führte den Panzer zu einem großen Lagerraum und deutete auf einen freien Platz daneben *

Hier gepanzerte Schildkröte parken!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 16:45

Randy lachte " du bist echt witzig " sagte er und nahm dass schild wieder ab. " aus welcher welt kommst du eigendlich?" fragte randy chaotix


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 17:38

* Chaotix nahm eine Pose ein, als würde er auf einer Couch liegen *

He he he he! Im Grunde ist meine Welt genau wie diese hier, aber in meiner herscht mein Vater Discord zusammen mit meiner Mutter Pinkie Pie. Du würdest es dort mögen. Überall haben die Leute Spaß. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 29.10.2013, 17:47

Renard parkte den Panzer entsprechend den Anweisungen des Waffenmeisters.
Als er aus dem Panzer ausstieg fragte er.
"Ist...Scarecrow vielleicht in der nähe?"

Hawkeye fing schon mal an eine Richtung los zu laufen, aber so das er Gunner nicht aus den Augen verlor.