Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 28.05.2014, 00:01 [Kara/Wohnung] Ich habe von Arbeit aus viel zu Tun und auch persönlich bin ich in letzter Zeit auf der suche nach Informationen...wenn du allerdings die Zeit gut rumbekommst, dann bin ich schonmal etwas beruhigt. *auf Nakis Aussage ihn, schaut sie sich etwas um und knuddelt das Fohlen schließlich durch* Aww~ Du musst das doch nicht machen, du bist noch ein Fohlen...aber ich danke dir~ *bei Nakis Bemerkung auf ihren Laptop bezogen, schaut sie etwas skeptisch* Nun, die 'Seiten', die sich da geöffnet haben, waren ein verschlüsselerter Zugriffsschutz. Ich würde es dir auch nicht empfehlen auf eigenen Huf nach deinen Eltern zu...suchen. Es sei denn du möchtest dass das Militär auf dich bzw. mich aufmerksam wird. *ihre Stimme ist leicht warnend aber dennoch sanft* Wenn du sonst aber nichts mehr tun magst, dann können wir noch etwas kuscheln, ehe wir einschlafen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 28.05.2014, 00:08 [Naki / Haus ] *als sie von Kara durch geknuddelt wurde gab sie ihr ein Kuss auf die Wange, danach stellt sie sich wieder vo ihr hin und hört ihre Worte, dabei scharrt sie mit dem Huf und schaut zu Boden* Tut mir leid Kara. . ich werde nicht nochmal ohne Erlaubnis an dein Laptop gehen *hört ihren Vorschlag und grinst breit* Jaaa kuscheln Ich geh mir nur schnell die Zähneputzen dann bin ich sofort bei dir ~ *gesagt getan, sie putzt sich ihre Zähne, wäscht sich das Gesicht und huschte dann in Karas Bett, darauf wartend bis sie sich dazu legt* . . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 28.05.2014, 00:10 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] Ja ich bevorzuge auch meinen..denn einen Bürojob...nein danke..darauf habe ich keine Lust...einfach nur Stundenlang auf einen Stuhl zu Sitzen und irgendwas zu Tippen..brrrrrr... *Ihn Ruhe wartend,während er die Tickets hohlt* oO(Mhhh..Achterbahn Fahren!..mhhhh solange ist es her~)Oo *Als er wieder da ist und bei seinen Worten aber auch besonders seinen breiten Grinsen,konnte sie sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen* Mhhhh aber liebendgern~ Ich Liebe Achterbahnen! *Nun vorfreudig aber elegant wie es sich für eine Dame gehöhrt trabt sie auch schon los.Den beiden wird Platz gemacht so das sie ohne Probleme direkt nach ganz vorne ihre Plätze Fanden* OHja! Ganz Vorne in den ersten beiden Sitzen! *Sich in den Rechten Sitzplatz niederlassend,wird auch schon der Sicherheitsgurt oder eher Panzer schon von einen Mitarbeiter runtergedrückt.Ihre Hufe wahren schon etwas über den Boden,obwohl dies normal war* Dum di Dum~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 28.05.2014, 00:16 [Kara/Wohnung] *Naki bei ihrer reumütigen Reaktion schmunzelnd beäugend, wuschelt sie ihr durch die Mähne* Ist doch schon gut~ Ohne meinen selbst generierten organischen Enschlüsselungscode, kommt mit dem Ding niemand an Informationen, die nicht für die Offendlichkeit bestimmt sind~ *sich ebenfalls bettfertig machend, kuschelt sie sich schließlich zu der jungen Stute* Hmmm~ Du mein kleiner Stern~ *sagt sie sanft und schmiegt ihren Kopf an Nakis* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 28.05.2014, 00:27 [Naki / Haus ] *als sich Kara mit ins Bett begab machte sie etwas Platz und lächelt sie an, danach schmiegt sie sich an Kara und kuschelt an ihr rum* Ich habe dich soo lieb, Kara ~ und ich bin dir auch sehr dankbar *sie umklammert eines ihrer Hufe, gähnt einmal laut auf und langsam wurden ihre Augen immer schwerer, leise stammelte sie vor sich hin* Bitte lass mich nie allein ~ . . .ich brauche dich *dann schlief sie langsam ein, dabei an ihrem Huf kuschelnd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 28.05.2014, 00:28 [Dean/Freizeitpark] *er lächelt und folgt ihr* So lange ist es her... *er trabt neben ihr her und setzt sich ebenfalls ganz nach vorne* Oh... ich bin so aufgeregt... *Nachdem alle eingestiegen sind geht vor ihnen eine Anzeige an und eine Stimme beginnt zu sprechen* [Meine Geehrten Stuten und Hengste. Machen sie sich bereit für die Fahrt ihres Lebens. Obwohl die Versuchung sehr groß ist, lassen sie ihre Hufe im Fahrzeug inneren. Beachten sie das der Freizeitpark nicht für folgende Verletzungen haftet] *Auf der Anzeige wurden Passend dazu Bilder eingeblendet. Und am Ende eine lange liste mit den verstecktesten Krankheitsbildern. Darunter Augapfeldekompression, Knochenverflüssigung, Spontane Selbstenzündung und Waffelfiber* [Nachdem das geklärt wäre.... Viel Spaß] *Auf der Anzeige zählte ein Countdown runter* [3...2...1... Lebt Wohl] *Ein winkender Huf verabschiedete sie und die Bahn schoss aus der Station, beschleunigt von den surrenden Elektromagneten. Sie wurden fast senkrecht in die Höhe geschossen bevor es in einer 45° Geneigten Steilkurve wieder ins innere der Bahn geht. Dann wieder in eine Gefälle und in eine 360° Schleife bei der sie Senkrecht zum Boden stehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 28.05.2014, 00:42 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Als er sich neben sie gesetzt hat,kann sie bei seinen worten nur zustimmend Nicken* OHja! Ich bin so hibbelig wie ein Fohlen das einen Lolly geschenkt bekommt! *Sie spitzt ihre Ohren,der Stimme aus den Lautsprechern zuhöhrend.Gleitet ihr Blick zu den aufblickenden Bildern.Bei den ersten wusste sie ja...kein Herzschrittmacher...Blutdruck...und und und* Mhhh.. *Doch ist sie sichtlich überrascht auf die Letzten Krankheitsbilder* Spontane Selbtenzündung?! Waffelfiber?! Das ist doch ein SCHHERRRZZZz *Gar nicht bemerkt,wie der Countdownzähler von 3 auf 2 auf 1 und dann Grün wird.Schießen die Wagons auch schon los,sichtlich in den Sitzt gedrückt werden* NJAAAAAA~~ *Das so typische Hormon Adrenalien überflutet ihren Körper,sie lacht herzlichst.Sichtlich am Spaß haben dabei,geht es auch schon wieder bergab* HIPPPIIIIIII Schneller Schneller!~~ *Wahrlich mit der Versuchung kämpfend ihre Hufe drinzubehalten und sie nicht auszustrecken.Doch war der Wille dazu stärker als die Versuchung es einfach zu machen.Doch weiten sich ihre Augen als eine 360° Schleife bei der sie Senkrecht zum Boden stehen auf sie zurollt...oder eher gesagt sie zu der Schleife..* OHHH PONNY~~ macht das Spaß! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 28.05.2014, 00:51 [Dean/Freizeitpark] *er wird ebenfalls in den Sitzt gedrückt und beginnt laut zu lachen als Adrenalin seinen Körper flutet* Wuhuuu! *Hin und her werden sie durch schrauben, kurven, biegungen und schleifen geschleudert. Bis sie schließlich auf einem Hügel zum Stehen kommen. Vor ihnen erstreckt sich der mächtige Looping. Dean atmet kurz durch* Oh, Pony jetzt gehts los... *Plötzlich ertönt erneut die Stimme aus einem Lautsprecher im Wagen* [Meine Stuten und Hengst. Sie haben nun einmal die Möglichkeit noch auszusteigen] *Ein kurzes Gelächter ging durch den Wagen da es links und rechts etwa 30m in die Tiefe ging* [Nein... doch nicht... ABFAHRT!] *Dann schießt die Bahn den Berg hinunter und durch den Looping. Langsam kippt Deans Welt und er merkt wie sein Blut langsam in den Kopf schießt. Quälend langsam arbeitet sich die Bahn den Looping hoch bis sie am höchsten Punkt rasant an Geschwindigkeit gewinnt. Schließlich rasen sie auf der anderen Seite wieder den Berg runter. Begleitet von der Stimme* [3...2...1... Fertig!] *Rasant abgebremst stehen sie, ohne wirklich zu wissen wie, wieder in der Station. Einige schauen sich verwirrt um. Dean sitzt strahlend und mit zerzauster, plüschiger Mähne einfach da und lacht* Haha... war das geil! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 28.05.2014, 01:13 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Hin und her werden sie durch schrauben, kurven, biegungen und schleifen geschleudert. Bis sie schließlich auf einem Hügel zum Stehen kommen. Vor ihnen erstreckt sich der mächtige Looping* UHHHhh das wird ja mal was~ theheheheh *Ihn Ruhe einmal Tief einatmend,spitzt sie ihre Ohren als wieder der Lautsprecher zum Leben erwacht,sie konnte nur darauf Schmunzeln* oO(Wer würde den auf die Idee kommen JETZT auszusteigen??)Oo *Wieder ihn ihren Sitzt gedrückt werdend,immer schneller und schneller schlägt ihr Herz als sie den Berg hinunter Rassen.Die Welt von anderen Blickwinkel sehend,fragt sie sich ob Fledermäuse genauso ihre Welt Wahrnehmen wenn sie über Kopf Hängen.Ihr wird Schwummrig als das Blut sich im Kopf staut.Nochmal diese Geschwindigkeit sichtlich genießend* YAY SCHNELLER *Doch nun sichtlich überrascht das es schon zuende war.Ein breites Grinsen wie ein Honigkuchenpferd umspielt ihre Lippen.Ihre so glatte Mähne ein Reinster Wuschelhaufen,so als ob sie gerade erst frisch aus den Bett gestiegen währe.Sie lacht einfach nur,soviel Spaß hatte sie seid so langer Zeit nicht mehr gehabt* Thehehe darauf kannst du deine Uniform Verwetten! Ohhh Pony! Das war so genial! *Nachdem die Schutzpanzer wieder hochgefahren wurden,steigt sie von ihren Sitz.Leicht taumelnd doch mit so guter Laune getankt das man damit Regenbögen Antreiben könnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 14:06 [little Ruby/ -> Downtown] *Von ihrem Apartment aus ging sie hinaus in die Down. Leichte Augenränder hatte sie, eine etwas strubbelige Mähne dazu, gekleidet war sie eher unauffällig, sie selbst hatte stetig geweitete Augen welche sich nervös umsahen, ihre Iris flitzte immer mal wieder sich zackig umsehend von der einen Stelle zur anderen* o0( Wo ist er, der nette Hengst. Blazing. Uuugh! Ich weiß nicht wo er wohnt! Vielleicht läuft er mir ja entgegen, aber ich brauche jemanden zum reden, einfach reden. Ich hab Angst... Das letzte mal war eindeutig zu viel viel zu viel, ich kann nicht mehr, und Kove will einfach nicht Antworten! ) *Immer wieder sah sie sich um, man erkannte schon von weiten das sie wen suchte. Sei es nun Blazing oder der mörderisch aussehende Hengst der sie ganz sicher von irgendeiner Ecke aus angreifen wird* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 16:15 [Blazing Light | Grundschule -> Downtown] *kommt aus der Grundschule raus und setzt sich in Bewegung, sein Wohnblock das Ziel* .o(Wenn Dream meine Nachricht gelesen hat, wird sie vielleicht vor dem Wohnblock warten, wenn sie Gesellschaft will...wenn nicht, kommt sie irgendwann Abends wieder, wie's scheint...) *versinkt in Gedanken und geht routiniert weiter, jeden Stock und jeden Stein kennend. Geht rein zufällig in die Richtung, aus welcher Ruby kommt, sie jedoch noch nicht sehen könnend wegen seiner Gedankenverlorenheit* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 16:36 [little Ruby/ Downtown] *Langsam weiter gehend sieht sie Blazing, endlich! Aber er schien in Gedanken versunken. Sie überlegte etwas, sie konnte jetzt doch nicht einfach schreien oder mit dem Hufen wedeln, was wenn der falsche auf sie aufmerksam wird? nach einiger Zeit, sie ging etwas näher zu ihm heran und rief krächtzend in einer, sozusagen ein so leises laut sein wie möglich, Lautstärke* Blazing! Hilfe, ich brauch dich mal bitte! *Sie legte sofort ihre Ohren an und zog sich unwohl fühlend den Pulii weiter. Schnell sieht sie sich um ob vielleicht ein Mörder oder sonst wur auf sie aufmerksam wurde. Jedoch waren die einzigen Ponys die sie halbwegs registrierten eher verwundert eine kleinere, völlig verängstigte Stute zu sehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 16:42 [Blazing Light | Downtown] *wird dadurch von seinen Gedanken losgelöst und schaut auf* Hmm...? *sieht Ruby und wirkt etwas perplex wegen ihres Verhaltens, aber trabt zu ihr rüber, sie fragend ansehend* Ja, Miss Ruby? Was ist denn los? Sie sehen...durcheinander und komplett verängstigt aus. Was hat es damit auf sich? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dinky - 28.05.2014, 16:57 [Lily/Attelje---> Plazza] *Sie rechnet die Waren durch, die der Kunde haben wollte* " So das macht dann 4 Bits" *Der Kunde gab es ihr* " Danke. Kann ich euch sonst noch etwas gutes tun" " Nein, Danke. Dann Tschüss." "Auf wieder sehen. Beehren sie uns bald wieder." *Der Kunde geht aus den Laden* * Aus den Räumen hinter ihr kam einen Stimme* " Lily ? Du kannst den Laden abschließen und dann gehen. Bis Morgen" " Ja, mach ich. Bis Morgen" *Sie ging zur Tür und dreht das 'Geöffnet' Schild um. Dann ging sie aus den Laden und schließt hinter sich die Tür ab.* *Dann ging sie zur Plaza* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 17:13 [little Ruby/ Downtown] *Sie sieht ihn kurz an und geht dann rasch auf ihn zu, möglichst nah da sie sich bei ihm zumindest etwas sicher fühlt* Blazing! I-ich hab auch große Angst! Ich brauche jemanden zum reden und wusste nicht wem, bis du mir eingefallen bist. Und ich hab gesucht und gesucht aber dich nicht gefunden und hab nicht zurecht gefunden hier, ich weiß ja nicht mal wo ich bin und - hilf mir bitte! *Sagte sie ziemlich schnell, fast flüsternd ohne dabei wirklich Luft zu holen. Als sie fertig war atmet sie schnell und hastig, sieht flehend zu ihm hoch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 28.05.2014, 17:17 [Dream | Downtown] *treibt sich in dem Eingangsbereich vor Blaze's Wohnung herum und ist in ihren eigenen Gedanken versunken. Über ihren Rücken trägt sie ihre verschlissene Satteltasche, was zeigt, dass sie sich ihre Wäsche mitgebracht hat. Die neue Situation zwingt sie dazu mehr und mehr über Blaze und diese eine Nacht nachzudenken und je weniger sie es als etwas Schlimmes empfindet umso mehr wird ihr klar, dass es sich wirklich, wirklich, gut angefühlt hat. Immer wieder zwischendurch schüttelt sie ihren Kopf und versucht sich mit irgendetwas abzulenken, doch ihre Gedanken kehren immer wieder zu dem einen Punkt zurück. Nach einiger Zeit fühl sie sich immer schuldiger, dafür was Blaze wegen ihr durchmachen muss und sie dann auch noch auf seiner Türschwelle auftaucht UND in seinem Bett schläft. Sie nimmt sich vor später mit ihm darüber zu reden, dass sie besser auf der Couch schlafen sollte. Schließlich ist es sein Bett und sie die unerwünschte Hausbesetzerin* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 17:24 [Blazing Light | Downtown] *wirkt nachdenklich und hört zu* Komisch...ich dachte, ich hätte dir meine Kontaktdaten auf einem Zettel hinterlassen, nachdem du in deiner Wohnung eingeschlafen warst. Na ja... *zückt einen Zettel, schreibt was drauf und reicht ihn ihr* Hier, für die Zukunft. Da sind alle meine Kontaktdaten, sowie meine Addresse, falls du mich persönlich in meinem Heim aufsuchen wolltest. Aber gut... *nickt* Ich helfe dir bei was auch immer du willst. Ich werde mit dir reden...über was auch immer dir so viel Angst bereitet. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 18:01 [little Ruby/ Downtown] *Sie sieht den Zettel und steckte diesen schnell ein. Beim nächsten wüsste sie bescheid* Danke. Wollen wir zu dir nach Hause? Da können wir doch bestimmt reden ohne das man uns hört. Ich will nicht das irgendwelche fremden... Mörder oder Vergewaltiger mich hören. Hauptsache ich kann reden! V-Vielleicht kannst du mir ja sogar helfen. Ich glaube ich bekomme langsam Angstzustände... *Sie zittert kaum merklich, erwartet das jede Sekunde jemand wie Jason um die Ecke kommen könnte und heftet sich an Blazing, nicht weil sie sich ranmachen will sondern einfach weil sie der Festen Überzeugung ist das das ihr helfen würde* M...Mein Psychiater meldet sich auch nicht mehr... Dabei geht es von tag zu tag schlechter mit der Paranoia rauszukommen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 18:10 [Blazing Light | Downtown] *nickt* Sicher...nur muss ich erwähnen, dass ich einen Gast bei mir habe. Keine Sorge, sie ist sicherlich keine Mörderin oder sonstiges...ich kenne sie seit einer Weile. *geht voran in Richtung Wohnung* Ich werde es jedenfalls versuchen...und sag...was hast du für einen bescheuerten Therapeuten, der nicht mal auf deine Nachrichten reagiert? Das ist mal sowas von mies, echt mal. Vorallem in deinem Zutstand ist es schlecht, wenn er dich zurücklässt. Wie dem auch sei...gehen wir. .o(Meine Güte...was sie wohl erwischt haben muss, um sie so zu verängstigen...? Sie schien normalerweise...fröhlicher.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dinky - 28.05.2014, 18:17 [Lily/Plazza---> Haus] *Nach dem sie einen Stunde noch auf der Plazza war, klingelt um 18 Uhr ihr Wecker. Sie schaltet ihn aus und macht sich auf den Weg nach Hause.* *Dort macht sie sich etwas zu essen und duscht danach* |