[RPG] Die Garde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
|
RE: [RPG] Die Garde - Albin - 31.01.2016, 19:35 Hallvard Er nickte kurz und stellte seine Reisetasche ab. "Bei Celestia, sie scheinen ja ordentlich durch den Wind zu sein." Hallvard lachte etwas, auch wenn es eher aus erstaunen war, so kannte er Night Sky schon gar nicht. "Wenn sie mir eine Liste der Hengste geben, die ihre Soldaten belästigen, werde ich ihnen Disziplinarverfahren erteilen und zur Not einige Versetzungen vornehmen, aber mit den Fehlalarmen müssen sie doch klar kommen! Sie sind ein Offizier um Ponies willen ..." Ernst sah er sie an. "Wenn sie sich nicht in der Lage fühlen den Stützpunkt gegenwärtig zu schmeißen, gehen sie zum Sanitäter und lassen sich untersuchen, mehr als ein paar Tage Bettruhe und Baldrian wird es schon nicht geben." Hallvard lehnte sich zurück und blickte etwas besorgt "Ich meine das nicht böse, ich will bloß nicht dass man sie mit einer Trage aus dem Büro schleppen muss. Das kommt in ihrer Akte nicht so gut." Äskulap "Ja, haben einige offene Fragen geklärt und wie ich finde haben sie mich ganz gut auf solche Lagen vorbereitet. Zweitweise sehr trocken, aber die praktischen Themen haben Spaß gemacht." Mit einem Lächeln ging er an seine Tasche und holte zwei dicke, grüne Lehrbücher aus seiner Tasche. "Ich sortiere die Bücher ins Regal, kannst du dir gerne mal ansehen wenn du willst, aber erzähl doch, was ist so passiert wo ich weg war. Hattest du viel zu tun?" Die beiden Bücher levitierte er vor sich her und ging an das Bücherregal und sah sich um, um die Bücher alphabetisch ein zu sortieren. RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 19:49 Night *war im Traum am Thronsaal und klopft vorsichtig an die Tür* oO(sind Prinzessin Luna und Celestia da?! Ich kann es nur hoffen)Oo *lauscht dann ob jemand reagiert und macht sich bereit* oO(ruhig bleiben, sie können alle auch woanders sein)Oo Solar *merkt es und tut nochmal so, als würde er in die falsche Richtung gehen* oO(komm, reagiere drauf, wenn du schon unfair bist)Oo *öffnet seine Flügel und wartet auf dem richtigen Moment* oO(ich komme gleich)Oo Captain *ging ein paar Royal Guards aufsuchen* oO(ich muss sie mit Gewalt aufhalten)Oo *knurrt leicht und sah welche* "Ihr, mitkommen, aber sofort!" *sie salutierten und gingen mit ihn Richtung Kasernen Ausgang* RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 19:54 Night Sky *sie setzte sich auf und räusperte sich und sammelte sich kurz und kramt aus einer Schublade eine Pillendose und schmieß sich zwei Tabletten in den Hals * "Sie sagen mir nichts neues Hallvard aber nun gut was ist passiert anfangst recht wenig einige Verstöße die nicht weiter schlimm waren Rekrutin Lightning hat die Fassung verloren da sie nicht auf mich hören wollte um ihr Respekt bei zu bringen habe ich mich mit ihr Duelliert was so ausging das sie verlor dann gibt es eine Sache wovor wir die Nachtwache schon lange fürchten Prinzessin Luna .... sie ist rückfällig gewurden und versteckt sich sie hat uns vor eine Wahl gesetzt entweder stehen ihr Loyal zur Seite oder stehen Loyal zu Equestria was Unruhe in den Reihen verursacht ich konnte meine Soldaten überzeugen auf Celestias Seite zu stehen wie es in den anderen Stützpunkten aussieht weiß ich nicht und von Celestia haben wir noch keine weiteren Anweisung bezüglich Luna bekommen das war aber leider noch nicht alles als wäre es mit Luna nicht genug habe ich von ihren Vertreter erfahren das wir von eine Changeling infiltriert wurden ich habe die Wache angewissen die beiden fest zu nehmen aber keinen Alarm zu schlagen um ihn in sicherheit zu wiegen nun in großen und ganzen es die lage in Equestria ist mehr beunruhigend " Valkyrie *sie dachte kurz nach und sah beängstig zu den beiden dicken Wälzern und es schüttelte sie regel recht * "Nun es ist eigentlich recht ruhig ab und an ein Trainingsverletzung ein Paar Gardisten mit kreislauf problem oder unterkühlung nichts wo mit ich nicht fertig werde ach ja Kommandanti Night Sky nimmt seit ein paar Wochen Medizin um mit dem Stress fertig zu werden und etwas um ihren stimme zu schonen sie eigentlich nur noch am herum Schrein es kamen ab und zu Soldaten zu mir die sie Krank schreiben lassen wollten damit sie nicht zum Dienst mussten Firebolt "Sie lachte und lie sich auf seinen Ruhig fallen sie konnte nicht mehr es war viuel zu lustig ihm dabei zu zu sehen wie er durch die gegend irrt sie hieklt sich den Bauch und lachte * "Oh das ist einfach zu gut ich ich kann nicht mehr " RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 20:09 Solar *merkt es* oO(so, sie ist darauf rein gefallen)Oo *grinst leicht und hebt ab und landet vor ihr, wo er seine Flügel wieder zusammen klappt* "Ich glaube da hat jemand verloren." *ging auf sie zu* Night *hört niemanden* oO(irgendwas stimmt gewaltig nicht!)Oo *öffnet die Tür zum Thronsaal ein Stück, aber lautlos und schaut hinein* "Hallo....jemand da?" *ging ein Stück rein und sah sich um* ((könnte jetzt bitte NMM auftauchen Creepy, weil alleine zu agieren bei sowas schlecht ist)) Captain *ging mit ihnen raus* "Also, wie besprochen, beobachten und dann auf mein Zeichen warten!" *sagte er zu ihnen* "Jeder von den beiden wird einzeln verhört, der Changeling darf nicht entkommen!" *knurrt er* RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 20:18 (NFS die Regel ) Firebolt *sie kugelte sich weiter auf dem Boden und lachte lauthals sie konnte gerade garnichts mache der Lachflash setzte sie vollkommen außer gefecht und sie versuchte sich auf zurichten oder zu mindestens sich auf den Bauch zu drehen * "Ja weil es einfach zu lustig ist dir dabei zu sehen wie du herum irrst " Nightmare Moon *sie warte bis er in den Thronsaal ging und lies die Tür hinter ihm zu schlagen und verschwinden sie selbst saß auf Celestias Thron und betrachte eine HUfgroße Kugel in der Celestia gefangen war * "Oh Celestia wie närrisch von dir zu glauben das Luna stark genung wäre mich zu kontrollieren du hättest handeln sollen konntest du die große und weiße Celestia die Zeichen nicht deuten hm " *sie wante sich von Celestia ab und lies die Kugel dann auf ein Kissen neben sich schweben und sah dann Night an "Überrascht mich zu sehen kleines Batpony ich muss dir sicherlich nicht erklären was du jetzt zu tun hast oder " RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 20:24 [Lightning] *sie gab den schlafenden Night vorsichtig ein Kuss auf die Wange und legte ihre Hufe um seinen Hals und seufzt zufrieden* Hey Night...was würdest du jetzt tun...was...würdest du jetzt machen wenn du in meiner Lage wärst....ich wünschte...ich hätte dich früher getroffen... *sie sah zu Night* Du bist Nett....Liebevoll...Rücksichtsvoll...und...wie du dann sehen wirst...bin ich kein Batpony mehr...wenn du aufwächst...dann erschrecke nicht in Ordnung... *Lightning gab Night einen etwas langen Kuss auf den Mund und hielt ihn ein paar Sekunden, dann deckte sie sich und Night vorsichtig zu und kuschelte sich an ihn* RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 20:34 Solar "Ach komm, es war Teil meines Planes, dich dazu zu bringen, dich freiwillig zu zeigen, was ja auch geklappt hat. Und nun mach bitte die Augenbinde ab." *grinst etwas und sah zu ihr, in Geduld, dass sie endliche die Augenbinde abmacht* oO(was hat sie denn? der Plan war doch gut, da muss sie erstmal doch drauf kommen, ehrlich mal, sie sollte lieber nicht lachen)Oo *seufzt etwas* Night *sah es und beobachtet die Szene* oO(wusste ich...doch....es kann nur sie sein! man muss sie aufhalten!)Oo *schnaubt leicht und sah zu ihr, aber schüttelt kurz den Kopf* "Eigentlich nicht, und ich bin nicht klein. Und außerdem würde ich dir nie dienen, niemals! Ich hab mir geschworen Luna zu dienen, aber nicht dir!" *knurrt und wollte ein Schwert ziehen* RE: [RPG] Die Garde - Albin - 31.01.2016, 20:51 Hallvard "Schlecht ..." Besorgt sah Hallvard Night Sky an. "Nun, legen sie sich am besten hin. Ich gehe die Berichte durch und arbeite einige Strategien aus, wir bekommen das schon hin, auch wenn es jetzt wirklich fiel auf einmal ist." Hallvard stand auf und lächelte sie an. "Die Lage ist wirklich beunruhigend, aber wir schaffen das. Ich bin wieder da und nehme, wenn sie wollen ihnen etwas Arbeit ab. Jetzt, bitte, legen sie sich hin, schlafen ein paar Stunden und ich kümmere mich erstmal um die anfallenden Arbeiten." Hallvard lächelte und stand auf. "Zwing mich nicht einen Bericht an Celestia zu schicken und um Entsatz zu bitten, ich will nicht dass mir deine Leute aufs Dach steigen und rebellieren weil du weg bist." Äskulap "Ah dass kannst du vergessen ... Sie ist stur. Ich glaube sie würde auch noch dann kämpfen, wenn ihr ein Bein fehlt." Äskulap legte sich auf eine Liege und und sah zu Valkyrie "Aber sonst ist es schon recht ruhig zu gegangen, ich denke du bist ja inzwischen schon recht fit und wenn es nur so kleinigkeiten sind dürfest du damit auch alleine klar kommen." Er sah verträumt zur Decke und atmete durch. "Glaube mir, diese Offiziere sind verrückt. Sie arbeiten bis sie irgendwann tot umfallen und dann ... dürfen wir uns dafür rechtfertigen, warum wir nicht handelten. Aber so ist es halt ... ich werde später mal bei ihr vorbei schauen und mal den Blutdruck messen, aber solange nichts dramatisches passiert, wird sie schon klar kommen." RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 21:14 Valkyrie "Sie wird es nehmen auch wenn ich dazu zwingen muss und sie an ihr Bett fesselen muss sie dürfte eigentlich auch nicht Arbeiten sie stand kurz vorm zusammenbruch aber naja wenn sie wollen komme ich mit um ihn wenn mög!ich zu helfen " *Sie sah zu Äskulap rüber und warf ihm einen stabel Akten zu die auf seinen Bauch landeten * "Keine Zeit faul zu sein Doc es gibt Arbeit für sie diese Akten müssen von ihnen noch unterschrieben werden sie sollten jetzt anfangen bevor sie es noch vergessen " Night Sky "Pfff ich werde als erstes meinen Bericht zu ende schreiben und dann schlafen versprochen Hallvard und überrigends ich habe sie vermist wir demnächst mal wieder gegen eibander Kämpfen das hatten wir schon lange nicht mehr "*sie schaukelte etwas Schlaftrunken herum und kippte dann müde nach vorne mit dem Kopf auf den Tisch und lang dann unter dem Tisch und regte sich nicht mehr tot war sie nicht nur bewusstlos da ihr Körper nicht mehr wollte er brauchte ruhe * (den Rest schreibe ich wenn mir was gutes ein fällt) RE: [RPG] Die Garde - Albin - 31.01.2016, 21:53 Hallvard "Ehrnsthaft?" Er ging zu ihr und prüfte ob sie noch atmete. Dem war auch so, zum Glück. Er packte sie mit der Schnute an der Mähne und schleifte sie in das angrenzende Schlafzimmer, wo er sie mehr unsanft als liebevoll ins Bett buxierte. Einen Moment sah er sie an und seufzte, dann deckte Hallvard sie zu und verließ das Büro. Auf dem Gang lief ihm ein Guard über den Weg. "Sergeant, wenn es irgendein anliegen mit, kommen sie erstmal zu mir. Commander Sky zu wecken ist nur in 3 Lagen gestattet, 1. es brennt und sie droht zu verbrennen, 2. ich bin tot, 3. ein Befehl von ganz oben befiehlt es. Verstanden?" Der Guard nickte zögerlich "J-ja Sir." "Gut, kommuniziren sie es an die anderen. Abtreten." Er sallutierte und ging weiter. Hallvard atmete durch und ging in sein Büro wo er anfing seinen Schreibtisch erstmal wieder "in Ordnung" zu bringen, was so viel heißt, dass alles andere was von seinem Vorgänger stammte und nicht relevant war im Mülleimer landete. Äskulap Er wurde fast vom Stapel erdrückt und sah sich die Schiere Menge an Papier an. "Oh bei Celestia ..." Stöhnte er theatralisch und leviertierte den Stapel zu seinem Schreibtsich. "Meine güte... Da sitz ich ja den ganzen Tag dran." Äskulap nahm sich einen Stift und öffnete die erste Akte und begann zu lesen bevor er sie unterschrieb. Es war eine Verbrauchsliste von sterilen Material welches ablief und ersetzt werden musste, davon gab es eine ganze Menge Akten. "Das wird teuer..." Murmelte er leise zu sich selbst. "... Ich über bringe dass Hallvard nicht, er zerreißt mich in der Luft wenn er sieht was wir alles nachbestellen müssen. Das wirst du tun wenn ich fertig bin." Fies grinste er Valkyrie an und fuhr dann fort, diese Bestellung würde mindestens einige hundert Bits kosten. RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 01.02.2016, 08:17 Valkyrie "Was!? Nein nein nein nein das können sie glatt vergessen das letzte mal als ich das gemacht habe hat er mir die Akte zusammen gerollte in die Schnute gestopft und mir Auf die Hufe gehauen mit dem Spruch ich solle nur das nötigste verwenden das abgelaufene wäre noch verwendbar ne Doc diesesmal dürfen sie sich die Schelle abholen noch mal mache ich das nicht mit " *ihr rollte der Angstschweiß die Stirn hinunter als sie nur daran denken musste was er dieses mal mit ihr macht sie Schültete den Kopf und versuchte sich unbemerkt zu verdrücken * Fitebolt "Na ok Schatz aber nicht mehr Schmollen das steht dir als großer und starker Hengst nicht hm komm her du " *sie nah ihn das Halstuch von den Augen und Bund es sich selbst um den Hals sie kicherte und gab ihn einen kuss und schmiegte sich an ihn * "Weißt du es ist so schön jemanden zu haben der auf ein Aufpasst und besonders hier einen zu haben der dich liebt" Nightmare Moon *sie lachte hämisch und lies sein Schwert zu Sand zerfallen desweitern wurde es um ihn herum Schwarz und er fand sich in ein langen Gang wieder der endlos schien und hinter ihm tauchte aus und es sah so aus als wäre sie gigantisch aber das Gegenteil war der Fall er war klitzeklein stie stampfe eine mal auf und wollte ihn zerquetscht "Lauf Night lauf oder ich Zerquetschte dich" RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 01.02.2016, 09:45 Night *sah es und schnaubt leicht, da es seine Lieblingswaffe war mit dem anderen Schwert, aber als es schwarz wurde sah er sich um* oO(na warte, die kann was erleben und was soll die der Mist?!)Oo *merkt es und schluckt kurz, bevor anfing weg zu laufen bzw. fliegen um schneller zu sein, was er auch schaffte, aber er will weg von ihr* oO(so will ich nicht enden!)Oo Solar "Hab ich doch nicht meine Liebe, würde ich doch nie auch meine süße. Und danke, es war sehr ungewohnt." *lächelt und erwidert den Kuss, bevor er einen Flügel um sie legt und es genoss* "Ja, ist es, besonders jetzt zu den schweren Zeiten. Ich bin froh dich zu haben und dich zu lieben, du bist süß, hübsch und schlau." RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 01.02.2016, 12:17 Nightmare Moon *sie lief breit grinsend hinter ihm her nach einigen Metern packter sie ihn und hob ihn auf ihre Augenhöhe und hielt ihn in ihrer Riesigen Hand gefangen lief mit ihm zu einen Tisch auf dem ein Abgezäuntes Gebiet war und lies ihn dort rein fallen * "Wenn dir die Freiheit wünschst muss gegen Zwei ponies aus deinen Leben kämpfen deine Mutter und deine Freundin Lightning viel vergnügen " Firebolt *sie drückte ihn verlegen weg da sie sehr geschmeichelt war und richtig rot wurde sie da ihn nicht da ihr es peinlich war das sie so Rot wurde *"Ach du Schleimer sei lieber ruhig bevor ich noch über dich her fall aber jetzt muss ich mal treffen wir uns ne dir ?"*sie Stand auf und lief schnell zur Latrine um zu pinkel und um das geschehene sacken zu lassen* RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 01.02.2016, 13:29 Night *wollte sich wehren, aber schafft es nicht und seufzt und hört ihr zu, aber als er dann es hört und in das Gebiet kommt, machten seine Gefühle verrückt* oO(nein...das darf...nicht sein....ich.....werde gegen niemanden kämpfen...auch wenn ich Mutter kaum...mag...aber auf Lightning keinen Fall!)Oo *knurrt und sah sich um, wo die beiden sind und wartet, und ob er die beiden davon abhalten kann, ihn anzugreifen* Solar *grinst und stand weiter noch, als sie rot und verlegen wurde, er lachte dann noch kurz und sah zu ihr, während er einen Huf auf ihre Schulter legte* "Ach komm, so schlimm war es doch nicht und wie war die Wett? Da ich der Sieger bin, gehen wir zu mir ins Zimmer. Dann mal los." *merkt es dann und sah ihr nach* Captain *merkt es und grinst* "Los Männe, jetzt zugreifen!" *Schrie er und einigen Wachen wollen Solar festnehmen, während die anderen Firebolt folgten und auf dem Moment waren sie festzunehmen* RE: [RPG] Die Garde - Albin - 01.02.2016, 17:37 Äskulap "Hier geblieben junge Stute." Sprach Äskulap sehr streng und sehr ernst. "Der einfache Soldat, versteht nicht welche Arbeit wir da draußen leisten müssen wenn es hart auf hart kommt, er versteht unser Hufwerk nicht, welches wir über Jahre hinweg perfektionieren. Wenn ich sage, ich brauche neue Medikamente und sterile Kompressen, dann soll er mich von mir aus grün und blau schlagen! Ich bekomme mein Material!" Erzürnt schlug er auf den Tisch und stand auf. RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 01.02.2016, 17:49 Valkyrie *ertapt blieb sie stehen und sah ihn nervös so hatte sie ihn noch nie erlebt sie wusste jetzt auch nicht wirklich wie sie ihren nächsten Satz formelieren sollte deswegen versuchte sie es einfach schlimmer als eine von Hallvard aufs Maul zu bekommen kann es schon nicht sein * "Also werden wir zusammen zu Hallvard gehen oder muss ich immer noch alleine zu ihm" *nervös rieb sie sich die Hände und achtete genau auf Äskulaps Mimik und Gestig um wenn nötig vor ihm weg zu laufen * Firebolt *sie bekam von alledem nichts mit sie war zu sehr mit der tatsache beschäftig das sie so viele kompliemente bekommen hat was ihr das Herz schmelzen lies und sie nur noch an ihn denken musste und um sie herum die Welt aufhörte zu exestiren* *Night Sky und Lightning kamen zusammen aus dem Dunkel beide mit Gezogen Waffen als sie Night erblicken rannte sie wild schreiend auf ihn zu um ihn anzugreifen und zu töten * RE: [RPG] Die Garde - Albin - 01.02.2016, 18:07 Äskulap "Beantwortet du die Frage. Ich habe meine Grundsätze. Ich werde nicht zulassen dass ein Soldat mehr als absolut, unumgänglich leiden muss. Ich werde zur Not darum Kämpfen! Wenn du nicht dazu bereit bist, geh, verlasse meine Station und hoffe dass wenn es hart, auf hart kommt, ein Sanitäter wie ich im Zug ist, der alles gibt um deinen Arsch zusammen zu flicken." Äskulap blickte Valkyrie ernst an, es ist kein Geheimniss dass er sich öfters als seiner Karriere gut tat, mit Hallvard anlegte um seine Forderungen durch zu bringen, aber bisher kamen sie immer durch. "Es liegt an dir und aus welchem Holz du geschnitzt bist. Wenn du nichtmal bereit bist, vor dem Kommandanten dein Material zu fordern, dann bist du auch nicht dazu bereit alles für deine Kameraden zu geben." Er nahm sich seine Liste mit Material, die Kosten beliefen sich insgesamt auf 2'689 Bits, darunter waren Medikamente, Verbände und Arbeitsmaterial wie Infusionsbestecke und Tuben zum Intubieren. "Ich gehe jetzt zu ihm, was du tust liegt bei dir." Eine Gefühlte Ewigkeit sah er ihr in die Augen bevor er das Büro verließ und in Richtung Hallvard ging. RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 01.02.2016, 18:13 Valkyrie "Ach Scheiße" *fluchte sie und lief ihn nach *Hey Doc warte ich werde es tun ich will Sanitäterin werden und ich werde Hallvard die Liste geben auch wenn mir nicht wohl bei der sache ist aber ich tue es also her damit entschlossen stand sie vor ihm die Hand ausgesterckt um die Papiere ein zu fordern * RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 01.02.2016, 18:58 Night *sah es und wich erstmal aus, bevor sein zweites Schwert zog, aber er wollte einfach nicht kämpfen, er konnte nicht* "Bitte, kommt zu euch, so seid ihr nicht. NMM kontrolliert euch bloß, hört ihr mich!?" *ist verzweifelt; er fing an sich im Bett zu wenden und Lightning konnte es spüren* Wachen *griffen ein und drücken sie zu Boden* "Sie kommen mit uns Firebolt, ohne Wiederrede, klar!?" *knurrt sie; Solar wurde ebenfalls festgenommen* Captain *kam zu Äskulap und kloipft an der Tür* oO(/ich hoffe er hat Zeit)Oo RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 01.02.2016, 19:12 [Lightning] *sie sah zu Night und kuschelte sich an ihn, dabei legte sie ihre Hufe um seinen Hals und gab ihn einen beruhigenden Kuss auf die Wange* keine Angst Night...ich bin bei dir...du bist nie allein und das weißt du auch...ich werde dich nicht mehr verlassen...du bist mein ein und alles... *Lightning seufzte zufrieden und lächelte sanft* |