RE: Der zweite Laberthread - Luxan - 18.12.2015, 19:34
Dzien Dobry Kaneki.
RE: Der zweite Laberthread - Eazy - 18.12.2015, 19:35
(18.12.2015)Knäuel schrieb: Aber Feiern ist ja generell erstmal "das sich erfreuen an etwas" und dies auch auszuleben. Und das ist eine Sache, die macht Spaß.
Mir macht es spaß alleine zuhause Zeug zu machen, ist das dann feiern?
Ich bin halt einfach kein großer Menschenmassentyp. Und selbst im kleinen Kreis Feiern ist.... seltsam.
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 18.12.2015, 19:35
Aholla Toon Link
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 18.12.2015, 19:37
(18.12.2015)Knäuel schrieb: Das ist eben eine Sache der Lebensphase. So ein down hat jeder mal über längere Zeit, aber das kriegt sich meist wieder ein und dann begreift man irgendwann, wie wertvoll und lustig das Leben sein kann 
Klar Lebensphase, geht es heute nicht weg dann geht es morgen weg und wenn nicht, dann vielleicht in
3 Jahren oder 10
Nur doof wenn man keine Lust mehr hat unendlich lang darauf zu warten das es vielleicht besser wird. ![[Bild: pc-rderp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rderp.png)
Irgendwann hat es jeder satt und man zieht liber den Stecker als auch nur noch 1 Minute zu warten.
RE: Der zweite Laberthread - Luxan - 18.12.2015, 19:39
(18.12.2015)Kaneki schrieb: Aholla Toon Link
*Aloha
Grammarnazi
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 18.12.2015, 19:44
endlich fertig... hab jetzt bestimmt 2,5 Stunden lang Weihnachtsgeschenke eingepackt und am Ende hat das Geschenkpapier nich mal gereicht
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 18.12.2015, 19:44
Ich glaub ihr habt einfach eine sehr spezifische Vorstellung von Feiern. Mit lauter Musik. Alkohol, sich kaum verstehen können, tanzen, zu vielen Menschen.
Aber fühlt ihr euch nicht gut, wenn ihr im kleinen Kreis derer die euch lieb sind zusammen seid, miteinander anstoßt (ob jetzt mit Sekt oder Robby Bubble) auf das Schöne im Leben und man einander hat, man laut lacht, herum albert, in alten Zeiten schwelgt, euch auf kommende Dinge freut...
Ich versteh nicht, wie man das Leben einfach nicht feiern kann.
Es gibt so viel scheiße, klar und das weiß ich ziemlich gut, aber das ist doch am Ende des Tages total egal, weil das eben weiter geht, die Zeit verrinnt und dann verliert das alles seine Bedeutung und das Schöne in jedem Moment bleibt zurück... Hach. Ich find leben klasse und vor allem viel zu kurz um es an traurigem blödem Kram allein zu verschwenden
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 18.12.2015, 19:45
(18.12.2015)N1ghtstripe schrieb: (18.12.2015)Kaneki schrieb: Aholla Toon Link
*Aloha
Grammarnazi
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 18.12.2015, 20:00
@Knäuel
Mir fällt nichts schönes im Leben ein. Nicht weil es nichts schönes im Leben gib sonder weil die schöne Dinge einen kalt lassen und egal werden.
Und wenn ich mit Bekannten und Freunden anstoße dann muss ich lügen und etwas vorspielen und zu tun als ob ich fröhlich wäre. Wenn man mich nach meinen schönsten Erinnerungen fragt, dann fallen mir keine ein. Es gib nichts in meiner Vergangenheit zu dem ich einen Warmen oder sehr glücklichen Bezug habe.
Es ist nichts gegen dich, es ist schön für dich das du das Leben so sehen kannst.
Aber ich glaube du verstehst einfach nicht wie dunkel und kalt es in einem Bewusstsein werden kann.
Da kann ich dir aber auch keinen Vorwurf machen.
@Nerymon
Wünsche dir Geschenkpapier.
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 18.12.2015, 20:11
Ich versteh nicht wie dunkel das Leben gesehen werden kann? Hase, ich hab einen Suizidversuch hinter mir Ich hab mich den Schritt getraut, vor dem all jene die über das schrecklich öde, unschöne Leben jammern zurückschrecken. Und das kommt nicht davon, weil ich alles permanent im Leben rosig gesehen habe.
Aber ich hab mich dann zusammengerissen und meine Einstellung geändert, statt zu warten das irgendjemand es für mich tut
RE: Der zweite Laberthread - Ijon - 18.12.2015, 20:17
Knäuel du wirst das nie verstehen, solange du nicht selber mal nen Fedora aufgesetzt hast.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 18.12.2015, 20:18
Dann können wir ja froh sein das es nicht funktioniert hat. ^^
Aber du bist bestimmt nicht die einzige die so was versucht hat.
Es ist schön zu hören das du deine Einstellung ändern konntest.
Ich kann es nicht.
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 18.12.2015, 20:35
hmmm, nett.... treff auf der party noch zwei von der weihnachtsfier am samstag
könnt en spassiger abend werden
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 18.12.2015, 20:35
Nein, ich bin weit weg davon die einzige zu sein. Aber man muss einfach auch mal wollen. Löcher sind dazu da um aus ihnen raus zu kriechen und sich nicht darin zu suhlen und zu sagen "ist halt so"
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 18.12.2015, 20:51
@InsaneBronie
Weibliche Personen ![[Bild: cl-rd-sexy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-sexy.png)
@Knäuel
''Irgendwann fehlt einen aber der Grund und die Motivation zu wollen weil man nicht mehr kann.
Löcher sind dazu da um aus ihnen raus zu kriechen und sich nicht darin zu suhlen und zu sagen "ist halt so"
Das mag stimmen und gut gemeint sein aber hilft kein bisschen.
Ich frage mich jeden Tag ob alles meine Schuld ist, ob ich zu faul zu dumm oder zu schwach bin um etwas zu ändern und versuch mich zu zwingen, was mich nur noch mehr ermüdet.
Ich hab einfach keine Motivation, keinen Grund und nicht genug Lebenswillen mehr um für irgendwas zu kämpfen.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 18.12.2015, 21:11
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 18.12.2015, 21:32
Irgendwie ist mir kodderig
Nicht traurig sein nery
RE: Der zweite Laberthread - Atomicorn - 18.12.2015, 21:42
Puuuhh mir.ist langweilig. Was treibt ihr hier so?^^
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 18.12.2015, 21:43
(18.12.2015)Atomicorn schrieb: Puuuhh mir.ist langweilig. Was treibt ihr hier so?^^
Übers Feiern reden
RE: Der zweite Laberthread - Atomicorn - 18.12.2015, 21:46
Ich geh nie feiern. :/ puh bei mir ist das thema aber schnell abgehakt xD
Nee mir ist das zu viel trubel x.x
Ich muss hier noch warten, bis der besuch weg ist, damit ich endlich meine wäsche aufhängen kann *grummel*
|