RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 08:38
Jasterfox: ohhh danke ja eigentlich gefällt es mir selbst sogar relativ gut. Ich sollte mir das echt nicht miesreden lassen.
Ich würde so gern in japen leben .. Ich liebe einfach dieses skurrile und das gibts da an jeder ecke. Ich bin definitiv im falschen land geboren^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 06.09.2014, 08:43
Omg das Festival 
Naja im Grunde bin ich aber nicht so der Japan-Fan, auch wenn da manche schicken Sachen her kommen.
Mag lieber in die USA reisen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 06.09.2014, 09:03
Atomicorn: Ganz genau! 
Und solange es dir gefällt ist doch alles gut! C:
In Japan leben wollen würde ich nicht unbedingt. Aber mal nen längeren Urlaub da machen oder so....
So, ich muss weg, fahre ja gleich mit meiner ladung Muffins nach Koblenz. ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 09:40
Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei 
USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren. Oder Disneyland omg *_*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 06.09.2014, 09:44
(06.09.2014)Atomicorn schrieb: Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei 
USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren. Oder Disneyland omg *_*
das kommt mir bekannt vor (bei 1:14 )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 06.09.2014, 10:19
(06.09.2014)Atomicorn schrieb: USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren.
Route 66 auf einer Harley, das steht bei mir ganz weit oben der Dinge, die ich umbedingt in meinem Leben noch erlebt haben will 
Vieleicht werde ich sogar dieses Jahr Silvester in New York verbringen. Die haben eines der Weltweit grössten Feuerwerke und es ist etwas, was man umbedingt mal gesehen haben muss. Und nach New York wollte ich auch schon immer mal.
Ursprünglich wollte ich nach Moskau, aber in der jetztigen politischen Lage ist es mir dann doch zu heikel :/
Und Atomicorn, macht dir nichts über diesen Kommentar. Wenns dir gefällt, ist doch völlig egal, was die anderen dazu sagen. Es sind ja deine Haare und du bestimmst, welche Farbe sie haben. Manchen gefällts, manchen nicht. Solange du nicht mit einem echten lebenden Tintenfisch als Haarersatz herumläufst, passt das ja
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 06.09.2014, 10:21
(06.09.2014)Atomicorn schrieb: Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei 
Du meist die Route 66? Leider muss ich dich entäuschen, diese Straße existiert nicht mehr in ihrer Gesamtlänge, nur noch in Teilstücken. Sie wurde 1970 -1980 gegen den Interstate-Highway 40 ersetzt, der mittlerweile einer der wichtigsten und größten Autobahnähnlichen Straßen der USA ist. Sein Ausbauzustand ist mit der unsrigen B2 oder teilweise sogar A9 vergleichbar.
*Klugscheiß-Mode off*
Damit Morgen und gleich auch wieder tschüss, denn für mich gehts zur BronyMuc.
Ein schönes Wochenende für euch alle!
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 06.09.2014, 10:21
Hey Nastor, hab am Donnerstag in der Stadt ne Triumph gesehen für 10'800 sFr.
Das beste ist:
Sie ist neu und da musste ich an dich denken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 10:21
Hä? Wie kommst du auf den tintenfisch? xD
Hermann, das weiss ich sogar selber, aber halt das, was noch davon übrig ist^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 06.09.2014, 10:28
(06.09.2014)Atomicorn schrieb: Hä? Wie kommst du auf den tintenfisch? xD
Du magst doch Meeresfrüchte, oder? 
(06.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: Du meist die Route 66? Leider muss ich dich entäuschen, diese Straße existiert nicht mehr in ihrer Gesamtlänge, nur noch in Teilstücken. Sie wurde 1970 -1980 gegen den Interstate-Highway 40 ersetzt, der mittlerweile einer der wichtigsten und größten Autobahnähnlichen Straßen der USA ist. Sein Ausbauzustand ist mit der unsrigen B2 oder teilweise sogar A9 vergleichbar.
In unseren Herzen lebt der Mythos weiter 
(06.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Hey Nastor, hab am Donnerstag in der Stadt ne Triumph gesehen für 10'800 sFr.
Das beste ist:
Sie ist neu und da musste ich an dich denken
Ich habe mir ja vor 3 Monaten eine neue Triumph gekauft, da könnte es noch ein weilchen dauern, bis ich mir wieder was neues leisten könnte.
War sicher die Street Triple, die du gesehen hast. Das ist das günstigste Modell, was Triumpf anbietet.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 06.09.2014, 10:30
Kann sein 
Jedenfalls hab ich soeben erfahren, dass meine Ferien in Spanien schon jetzt total vermiest sind ( und, dass mein Bruder dumm ist )
Ich meine wer plant nach 2 Wochen schon Hochzeit und Kinder? 
Ausserdem schleppt er sehr wahrscheinlich seine Freundin nach Spanien
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 10:32
@nastor: oh, i see what you did there ja, ich liebe sie. Und tintenfische ganz besonders. Ich mein, ich würde nie einen rohen tintenfisch essen, aber... Ich mag sie gebraten so gerne, dass für mich sogar die lebendigen schon so mega apetittlich aussehen . Lecker *_*
Wahhh heut ist ja wochenmarkt! Ich muss da runter und mir meeresfrüchte holen : ()
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 06.09.2014, 10:47
In Korea waren wir mal in einem Restaurant, wo die Tintenfische so frisch zubereitet wurden dass sich die einzelnen Stücke noch bewegt haben. ;_; Damals war ich erst 6 oder so und Vegetarier, meine Mutter meinte dann man muss nur fest genug draufbeißen. D:
Und guten Morgen, alle schon so früh wach samstags ^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 10:51
Bäh, das könnt ich nicht D:
Hab das mal im fernsehen gesehen, wo die noch am stück lebendig gegessen wurden. Da hat einer gesagt: " du musst gut kauen, weil der dir sonst wieder die speiseröhre hochklettert" >.<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Meganium - 06.09.2014, 10:56
Bzgl der Route 66, gehöre ich auch zu denen, die unbedingt mal dort hin wollen. Und natürlich einen der Diner austesten. Mich langweilt der Diner in Merklingen nämlich nur noch - da werden keine 50s, Rockabilly und Rock'n'Roll mehr gespielt. 
Btw: Guten Morgen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 06.09.2014, 10:58
Tintenfische sind mir irgendwie zu Scary
https://imgur.com/a/Y8CZ7?gallery
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 06.09.2014, 10:58
Ich mag die koreanisch küche ^^
Meine ex kam aus Korea und wen ich immr bei ihr war gab es immer was aus der koreanisch küche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.09.2014, 11:40
(06.09.2014)kiwi schrieb: In Korea waren wir mal in einem Restaurant, wo die Tintenfische so frisch zubereitet wurden dass sich die einzelnen Stücke noch bewegt haben. ;_; Damals war ich erst 6 oder so und Vegetarier, meine Mutter meinte dann man muss nur fest genug draufbeißen. D:
Und guten Morgen, alle schon so früh wach samstags ^^'
Guten Morgen.
Zum Thema Tintenfisch. . Nope nope nope. ....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 06.09.2014, 11:56
Guten Morgen euch allen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.09.2014, 12:35
(06.09.2014)Nastor schrieb: Tintenfische sind mir irgendwie zu Scary
https://imgur.com/a/Y8CZ7?gallery
Sieht der lecker aus :E
Hi an alle die frisch dazugekommen sind :3
|