RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 24.01.2016, 12:47
Morgen
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 24.01.2016, 12:53
Morgen
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 24.01.2016, 12:53
Morgen
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 24.01.2016, 12:54
Was geht so ab?
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 24.01.2016, 12:55
Nüx.. und das leider in Hülle und Fülle
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 24.01.2016, 12:57
(24.01.2016)Moonseeker schrieb: Nüx.. und das leider in Hülle und Fülle ![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-sad.png)
Wie soll ich den das verstehen ? :I
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 24.01.2016, 13:00
Bei mir auch nix, gleich ein wenig aufräumen und dann mal schauen ob ich mir was an der Tanke kaufe.
Ich hab Lust auf was zu futtern aber gestern vergessen was zu kaufen.
Und später zocke ich vielleicht noch etwas brutal doom
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 24.01.2016, 13:06
Ja geil. 5 euro für eine Cola
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 24.01.2016, 13:07
Wieder so ein Tag, den man irgendwie rum kriegt, bevor man sich wieder dem Ernst des Lebens widmet ..
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 24.01.2016, 13:13
(24.01.2016)Kaneki schrieb: Ja geil. 5 euro für eine Cola 
so teuer sind die nicht xD
hoffe ich
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 24.01.2016, 13:19
Oh doch, sind die schon mittlerweile. Zumindest bei ARAL
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 24.01.2016, 13:22
Jet & Sanda sind auch arsch teuer
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 24.01.2016, 13:22
an der tanke einkaufen is uncool :I
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 24.01.2016, 13:23
Besonders für den Geldbeutel und das Zeug dort ist eh meist Tage oder Wochen alt -.-
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 24.01.2016, 13:25
darum geh ich samstags/freitags einkaufen.... :3
versuch mal an der tanke rohe calamaris/tintenfisch zu bekommen 
hab halt heut wieder japanisch gekocht :3
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 24.01.2016, 13:29
(24.01.2016)InsaneBronie schrieb: an der tanke einkaufen is uncool :I
hab aber keine alternative
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 24.01.2016, 14:32
Und dann haben die noch nicht mal die einfachsten Sachen. Zumindest die Tanken hier um die Ecke nicht... wenn einem spontan mal irgendwas ausgeht am Wochenende/Feiertage/etc... dachte dann haben die wenigstens so Standardhaushaltszeug. Aber nein.
Dafür Hello Kitty Plüschies, Hello Kitty Ü-Eier und Hello Kitty Süßigkeit in sämtlichen Ausführungen 
Aber dann keine Küchenrolle, Klopapier, und so Kram.
Und natürlich Alkohol in rauen Mengen... für die lieben Suchtis. Aber keinen Kaffee (außer Coffee-to-Go vom Bäcker, der auch sau teuer is und den Becher machen sie nicht mal halb voll XD). Fühle mich diskriminiert.
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 24.01.2016, 14:41
(24.01.2016)Nerymon schrieb: Und dann haben die noch nicht mal die einfachsten Sachen. Zumindest die Tanken hier um die Ecke nicht... wenn einem spontan mal irgendwas ausgeht am Wochenende/Feiertage/etc... dachte dann haben die wenigstens so Standardhaushaltszeug. Aber nein.
Dafür Hello Kitty Plüschies, Hello Kitty Ü-Eier und Hello Kitty Süßigkeit in sämtlichen Ausführungen 
Aber dann keine Küchenrolle, Klopapier, und so Kram.
Und natürlich Alkohol in rauen Mengen... für die lieben Suchtis. Aber keinen Kaffee (außer Coffee-to-Go vom Bäcker, der auch sau teuer is und den Becher machen sie nicht mal halb voll XD). Fühle mich diskriminiert. ![[Bild: cl-rd-concerned.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-concerned.png)
Alkhol in rauen Mängen
Aber ja, so eine Tankstell hab ich in der Nähe meiner Schule auch
Die an der Straße wo ich wohne ist zum Glück etwas besser ausgestattet
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 24.01.2016, 14:46
Jap... an Neujahr hab ich die Erfahrung gemacht. Da sind mir durch eine unerwartete kleine "Überschwemmung" am Boden die Küchentücher ausgegangen und dachte dann, hol ich eben neue bei der Tanke. War in zwei verschiedenen und in keiner gabs Küchenrolle.... bin am Ende dann mit mehreren Packungen Tempos nach Hause gegangen (und die Tempos lagen da auch nicht so im Verkaufsraum, die hat mir erst ein Mitarbeiter geholt, nachdem ich meinte ob die keine Zewas oder irgendwas in der Art haben)
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 24.01.2016, 14:50
(24.01.2016)Nerymon schrieb: Jap... an Neujahr hab ich die Erfahrung gemacht. Da sind mir durch eine unerwartete kleine "Überschwemmung" am Boden die Küchentücher ausgegangen und dachte dann, hol ich eben neue bei der Tanke. War in zwei verschiedenen und in keiner gabs Küchenrolle.... bin am Ende dann mit mehreren Packungen Tempos nach Hause gegangen ![[Bild: 01-newrainderp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/01-newrainderp.png)
ja bei der Ausstattung kann man sich leider nie ganz sicher sein
Immerhin haben die meisten Tankstellen eine Toilette mit Schlüssel
Aber ob die so sauber sind weiß ich auch nicht...war noch nie auf einer Tankstellentoilette
|