Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 17:58

" kannst du mich vieleicht dahin mal mit nehmen " fragte randy chaotix " ich meine in anderen welten ist man ja nicht jeden tag"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 18:05

Hi hi hi hi! Klar. Ich kann dir meine Welt zeigen, sobald das alles vorbei ist. Mein Eltern werden sich sicher freuen einen Ninja kennen zu lernen.

* Baboom kratzte sich am Kopf *

Du meinen gruseliges, altes Pony?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 29.10.2013, 18:55

Red wirbelte herum, als ein weiterer Herzloser auf ihn zuspreng und schlug diesen nieder. Er bemerkte, wie die Schattenlurche LIttle Xelabz umzeigelten und machte mit einem Sprucg einen über den Boden gleitenden Satz, wirbelte um Little Xelabz herum und riss die Herlosen dabei mit.
"Schön bleiben lassen."

Ein Schattenlurch sprang frontal auf Lil zu. Sie schlug einmal fest zu und erledigte ihn somit.
"Also, langsam wird's nervig."

Black sah zu Dreki herüber.
"Wohl wahr. Na, solange es nicht so viel Radau, wie ein gewisser Vielfraß macht..."


Lilith lag immernoch neben Indi. Sie hatte die Augen geschlossen, schlief jedoch nicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 29.10.2013, 19:24

Shining kratzte sich am Kinn;" Ich frage mich, warum Red ausgerechnet diesen Schattenlurch haben will," murmelte sie und ging zu ihm ihn. Sie beugte sich zu Dreki hinunter um mit ihr Auf Augenhöhe zu sein"; Hm, was bist du nur.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 19:47

" cool wenn du willst kann ich dir dann auch meine welt zeigen wenn du möchtest " sagze randy zu chaotix


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 20:06

* Scarecrow beugt sich zu Randy *

Bist du dir sicher, dass du diesen Chaoten in deiner Welt haben willst?

* Chaotix macht einen Salto in der Luft *

Deal! ich besuche dich mal und du besuchst mich mal. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 20:12

" keine sorge meine schule lag schon des öfteren in schutt und Asche da wird das mit einem chaoten schon nicht so schlimm werden. " sagte randy zu scarecrow


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 20:27

* Scarecrow stand langsam auf *

Ihr beide könne ja noch etwas Spaß haben. Aber ich gehe jetzt zu Prinzessin Luna. Es gibt da etwas, dass ich noch mit der Prinzessin der Nacht besprechen möchte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 29.10.2013, 20:37

"Gibt es etwas, womit ihr mich derzeit beauftragen wollt?..." fragte der gepanzerte zu Galaxy.

Renard antwortete zu Baboom's Frage.
"Ja...ich glaube schon..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 20:45

* Baboom überlegte kurz, dann drehte er sich um und zeigte in eine Richtung *

Er hat geschlafen unter Baum im Hof. Ist schon etwas her. Nicht sicher ob noch da.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 20:45

" okay . viel Spaß bei der Prinzessin der *nacht*" Sagte randy und sah zu chaotix " was wollen wir jetzt machen ?"

Galaxy sah zu dem gepanzerten " wir sollten vielleicht langsamm die stadt evakuieren aus Sicherheit wegen dem kampf "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 21:07

* Chaotix überlegte angestrengt und langsam began Rauch aus seinen Ohren aufzusteigen *

Mir fälllt nix ein. Was macht man in deiner Welt, um Spaß zu haben? Ha ha ha ha ha!

* Scarecrow machte sich auf den Weg zu Lunas Turm *

Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Luna wartet nicht gerne auf ihre Gäste.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 29.10.2013, 21:14

"Hmm...wie wollen wir das so in etwa anstellen?...Wer verwaltet diese Stadt?..." fragte der gepanzerte zu Galaxy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 21:17

" in meiner welt würde ich video spiele vorschlagen aber gibt es so was überhaupt in dieser welt hier ?" Sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 21:42

* Chaotix wedelte etwas mit seinen Hufen, damit der Rauch aus seinem Kopf abzog *

Nein. Das sagt mir nix. Aber es bringt mich auf eine Idee. Wollen wir ein paar Streiche spielen? He he he he he he!

* Scarecrow hatte bereits die Gemächer von Luna betreten und fand sie auf dem Balkon stehend *

Seit gegrüßt Prinzessin! Es ist mir wie immer eine Ehre euch zu treffen.

* er verbeugte sich, aber Luna winkte ab *

Mein alter Freund, wie oft müssen wir euch noch sagen, dass er sich nicht zu verbeugen braucht. Wir feuen uns sehr, euch wieder zu sehen.

* er stellte sich neben Luna auf den Balkon *

Ja, auch wenn mich wieder einmal der Krieg zu euch führt. Wir haben einiges zu bereden.

* Luna nickte *

Wohl an. Dann berichtet uns!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 21:51

" das hört sich cooler an mit dem prinz des chaos streiche spielen was soll da schon schief gehen " sagte randy fröhlich " was für einen streich schlägst du vor


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 22:03

* Chaotix legte einen Huf um Randys Schulter *

Es ist Nacht, also hat jetzt Prinzessin Luna Schicht. Und das heißt, dass Celestia gerade schläft. Hi hi hi hi hi! Wollen wir einer schlafenden Herscherin mal einen kleinen Streich spielen? He he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 29.10.2013, 22:07

Asteria fand Sayuro endlich und winkte ihm zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 22:14

" ich kenn die wohl nicht aber warum nicht. " sagte randy grinsend " was schlägst du vor was für einen streich "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 22:30

Ha ha ha ha ha! Lass uns erst mal das Ziel auskundschaften, dann entscheiden wir uns. he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und plötzlich standen beide auf dem Balkon von Celestias Gemächern, man konnte sehen, dass die Prinzessin tief schlafend in ihrem Bett lag *