Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 19:29

*Sah Randy wie er versuchte den Krug hoch zu nehmen*

Hast nicht sehr oft Hufe was?

*fragte er ihn und nahm noch ein Schluck*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 25.01.2014, 23:05

Avatur ging zum selben tisch wie das gerettete Pony. Beim hinsetzen bemerkte er, dass ein anderes Pony in einer Lache von Cyder am nachbartisch liegt.

'Verträgt wohl nichts' dachte er

"Ich suche ein paar Weggefährten für eine Expedition in die Outlands. Ich kann für Waffen, Verpflegung und Bezahlung sorgen, aber für die sicherheit kann ich nicht garantieren. Bist du Interessiert mich zu begleiten."

Er sah ihn auf eine Antwort wartend an, während er eine bedienung herwinkte.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 23:27

*Er hörte Avatur und sah zu Randy, er lehnte sich ein wenig zu ihm*

Hast du gehört, eine Expedition. Lust auf ein Abenteuer?

*flüsterte er fragend zu Randy*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 25.01.2014, 23:45

Als sie bestellt hatten wande sich an Oberot an Avatur.
"Uh, du redest ja nicht lang um den heißen Brei herum, ich würde liebend gern mitkommen. Kann aber mit wenig aufbieten, was hilfreich wäre gegen Angriffe. Ich heiße übrigens Oberot, und du?," meinte er während er ein paar Schlücke trank.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 00:02

"Mein Name lautet Avatur, aber in meiner heimat bin ich als 'Smoking Ghost' bekannt. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tricks zeigen."

Avatur blickte weiter auf dem in Cider liegenden Pony.

'Hmm der könnte vielleicht nützlich sein mit seinen messinstrumenten,' dachte sich Avatur.

Avatur blickte wieder zu Oberot.

"Also bist du dabei? Für die kosten der Waffen würde ich sogar aufkommen."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 26.01.2014, 00:15

Er blickte zu dem Pegasuszebra, welches in der Ciderpfütze lag.
"Du Avatur wasn mit dem? Meinste nicht das der mit seinem Kram nützlich sein könnte?," meinte er und starrte sein Getränk an.
"Wenn du mir ein paar Tricks zeigst komme ich mit," und setzte zum trinken an.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 00:32

"Gut dann is das schon mal geklärt. Wegen dem hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob er nicht dazupassen könnte."

Avatur bemerkte, wie sich ein Greif an den Sachen des Pegasuszebras ranmachte.

"Schau zu und lerne."

Avatur stand auf, ging zu dem Greif hin und Fragte:

"Na? Irgendwas Fallengelassen?"

Der Greif Drehte sich zu Avatur um.

"Ach verschwinde kleiner. Misch dich nicht in meine Angelegenheiten."

Er spuckte in Avatur's Richtung und drehte sich um. Er traf Avatur an der rechten Schulter.

"Das war dein Fehler."

Avatur rammte dem Greif seine rechte Klinge in den hinterkopf, Während er mit seinem linken Huf den Kopf packte und nach hinten zog. Als der Greif auf dem Rücken lag, nahm Avatur noch Seine dolche und rammte diese in Herz und Kehle. Anschliesend Ging er zu dem Pegasus und nahm seine Sachen au.
Er klatschte ihm leicht auf die Wange, doch das blieb ohne Wirkung.

"Gieb mir mal meinen Drink Oberot und setz dich gleich mal mit an den Tisch."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 26.01.2014, 00:43

"Freut mich dich begleiten zu dürfen." sagte Oberot als er Avatur den Drink rüber reichte und sich an den anderen Tisch setzte
"Scheint ja stark weggetreten zu sein und der Greif verging sich öfters an den Sachen anderer."
"Meinst du du kriegst den da wach?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.01.2014, 10:40

Randy hatte es nun geschafft einen schluck zu nehmen und verschluckte sich zu erst weil er noch nie Rum getrunken hatte. Nach dem er auf gehört hatte zu husten sagte er " warum nit wenn man schon hier ist "

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 10:49

"Ich denke schon. Ein schluck Wasser, oder in diesem Fall Cider, ins gesicht hilft fast immer. Wenn es jedoch nichts bringt müssten wir es mit einer Ohrfeige versuchen."

Er kippte etwas von dem Cider über den Kopf des Pegasus und beobachtete was geschieht.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 12:14

*er nickte und stand auf, er ging zu Avatur*

Hey ich hab gehört ihr braucht noch Leute für eine Excursion in die Outlands?

*fragte er*

Ich und mein Freund hier würden gerne mitkommen

*sagte er und zeigte auf Randy*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 12:25

Avatur Drehte sich um und Musterte die beiden.

"Naja, wie ich mir deine Ausrüstung anschauen könntest du vor allem kämpferisch hilfreich sein. Und was ist mit dir? Worin besteht deine Stärke?"

wandte er sich zu Randy.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 12:29

Der Commander merkte wie eine Kühle flüssigkeit über ihn geschüttet wurde, darbei wach er wieder auf und stemte sich langsam auf die Hufe und fragte noch leicht wekgetreten die Gruppe die aufeinmal an seinem Tisch stand und saß:

´´Eh... wer seid ihr und wo bin ich nocheinmal?´´

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.01.2014, 13:05

Randy stellte den krug hin und folgte Raptor

"ähm ich ich hab meine stärken auch eher im kampf "

sagte randy zu avatur

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 14:16

"Nun denn, willkommen dabei. Mein Name Lautet Avatur und das ist Oberot, wie heißt Ihr?"

Avatur stellte Oberot vor und bemerkte, dass der Pegasus aufgewacht ist.

"Grüß dich. Wieder bei Bewusstsein? Ich hab deine sachen auf den Tisch. Wollte sich gerade ein Greif darüber hermachen. Gesell dich doch zu uns."

Avatur half dem Pegasi auf die Beine und setzte sich neben ihm.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 14:24

Der Commander sah seine sachen und packte sie wieder in seinen Rucksack

´´Danke vürs aufpassen meiner sache, aber wer genau seid ihr alle, was ist das vür ein Ort und warum hab ich dieses Gerät an meinem Gelenk?´´

Während dessen packte der Commander erneut seinen noch etwas blutigen schraubenzieher aus um das Gerät an seinem Gelänk von innen zu untersuchen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 26.01.2014, 14:30

"Ich bin Oberot, bin im Sumpf gelandet und habe auf dem Ding rumgedrückt, darauf hin war ich dann in der Nähe dieser Gaststätte. Ich traf auf ein paar alte Bekannte, bei denen hat mir Avatur geholfen hat. Und wer bist du?", meinter zum Pegasuszebra während er auf Avatur deutete.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 14:46

Ich bin Raptor und mein Freund hier ist Randy

*sagte er und stellte Randy vor*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 15:04

´´Ah ok nett euch kenn zu lernen, ich bin der Commander.
ICh wahr auch aufeinmal in nem Sumpf und hatte diesen Apperat in meinem Rucksack, nachdem ich dort auf einen Knopf gedrückt hatte wahr ich aufeinmal wo anders und als ich nach einem geräusch das ich hier drinnen gehört hatte und hier herein kahm saß ich mich an den Tisch und bin dann wohl irgendwie weggetreten.´´

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 15:10

"Ich bin Avatur. Ich wollte eigentlich alle wegen einer Expedition einweihen. wärst du interessiert mitzukommen? So wie ich deine Ausrüstung sah, vermute ich dass du irgendwie ein Ingeneure oder Forscher oder sowas bist. In beiden fällen könntest du uns sehr nützlich sein."