Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 28.05.2014, 18:23

[Dean/Freizeitpark]

*er taumelt leicht neben ihr her und atmet tief durch*

Hui... Das war mal was...

*Dann blickt er sie an*

Und jetzt? Achja... und sie sind dran mit Fragen.

*er grinste breit. Sein ganzer Körper zitterte vor Adrenalin. Hätte sie ein Frage gestellt... er hätte sie vermutlich eh nicht gehört. Trotzdem fragte er und blickt sie mit leicht glänzenden Augen an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 18:38

[Kove/Krankenhaus --> Plaza]

*nach einer Untersuchung beim Arzt kam kove mit neuen verbänden heraus und eine stütze für den Huf. Die Anzahl der Verbänder war verringert worden doch wurde am linken Vorderhuf bei der ersten Untersuchung ein Problem am knochen übersehen welcher sich unter der belastung letzendlich zu einer verletzung erweitert hat welche behoben werden musste , daher hatte er nun einen stütze welche um seinen huf festgemacht wurde.
sich nun , beim rauskommen , ein taxi rufend streckte sich der hengst vorsichtig und wartete ein wenig ehe dieses auch schon kam und ihn über eine schnellstraße bis zum plaza brachte. Währenddessen öffnete er die nachricht von Ruby und antwortete auf diese.*

Ruby.....sie denkt ich hasse sie...wieso sollte ich sie hassen? war ich...an dem abend so gemein zu ihr ? meine wut galt doch mineria..sie..sie muss da was falsch aufgegriffen haben..oh pony...

[Hallo Ruby
Du hast neue errinerungen an Snow? Durch..Mineria...das würde aber kaum sinn machen ruby..sie sieht nichtmal annähernd wie snow aus und die engen verbundsamkeiten habe ich doch schon aus deinem gedächtniss gelöscht.......nunja ich werde mir das mal ansehen.
Und nein ich hasse dich nicht und du bist mir genausowenig unwichtig ruby..du hast das alles voll falsch aufgegriffen..meine Wut galt Ruby..ich mag es vielleicht in der rage verallgemeinert haben aber ich hab doch offensichtlich meinen standpunkt geschildert..und alles was ich gesagt habe galt mineria nicht dir.
ja ich meinte es ernst..aber wie gerade gesagt nicht zu dir gerichtet...
wenn du willst können wir die tage , eventuell morgen oder übermorgen mal einen neuen termin ausmachen..tut mir leid das ich in letzter zeit nicht so viel zeit hatte..ich hatte arztbesuche , ein wenig stress mit den soldaten und vorallem musste ich mich um die arme sheyla kümmern , ihr geht es wirklich miserabel seit diesem angriff der gang....
naja...
jedenfalls melde dich bei mir ob du morgen oder übermorgen zeit hast ...oder..sag am besten gleich den termin den du ausmachen iwllst..nur heute hätte ich keine zeit..
Liebe Grüße
immernoch dein Freund und Therapeut Kove ]

urgh...pony aber auch...nunja..
Danke sehr fürs fahren...das geld hab ich schon auf ihr konto überwiesen ,vielen dank...

*meinte er und stieg aus ehe er sich streckte und zu kren sah welcher ebenfalls mt ihm ausstieg.
Sich ein wenig umschauend zuckte er mit den schultern...was wollte er hier noch gleich?..nunja es war ihm auch egal , ein wenig spazieren würde nicht schaden und ihm gut tun.*

Ich hab vollkommen vergessen wieso ich hierhergekommen bin kren....du weißt es auch nicht hm`?

nnnnope...

....super.....ich sehe das sich der große Speicher und die verschnellerten und verbesserten systeme bei dir was die datenkapazität betrifft gelohnt haben....sehr....gelohnt....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 18:40

[little Ruby/ Downtown]

Ist da wirklich wer? Und was ist wenn sie mich nicht ausstehen kann?
O-oder schlimmer?

*Sie zuckt bei den Gedanken daran zusammen.
Als Er jedoch weiterredet lenkt sie das schön ab*

Kove heißt er. Und so doof ist er nicht, i-ich meine er hilft mir ja.
Und ist meist nett zu mir, a...außer...

*Sie legt ihre Ohren an.
Das letzte mal als sie mit Kove sprach schrie er sie an und sagte ihr alle Mühen für sie seien wertlos, seitdem verschlechterte sich ihr Zustand beständig.
auch wenn sie sich bei ihm entschuldigen wollte, dank ihrer Schuldgefühle die sie zerfraßen war sie der festen Überzeugung sie sei Schuld, und sie brauchte ihn sowieso, ihr lag etwas an ihm, zumal sie sich schwer damit tat ein Pony aufzugeben*

V-vielleicht sollte ich ihn nochmal schreiben.
Ich meine... Es ist ja wichtig.

*Sie seufzte und sah sich ein paar mal um, ein irgendeiner Gass hörte man das laute metallische Scheppern einer wahrscheinlich umfallenden Mülltonne.
Sie zuckte sofort stark zusammen und machte sich kleiner*

Sind wir bald da?

*Dann aber plöppt etwas auf, eine Nachricht welche sich durch ein blinken an Rubys linken Arm bemerkbar macht.
Sie tippt kurz drauf und ließt diese gekonnt schnell*

Oh... Er hat grade geantwortet.
Er war beschäftigt wie es scheint.
Mmh... Dann, gehe ich morgen wohl mal zu ihm, schnell.
Aber wieso wunder er sich das ich alles schnell ernst nehme?
Ich bin doch krank, das weiß er am besten...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 28.05.2014, 18:44

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Langsam gleitet ihr Blick,zu ihm.Zu Sehen das er und sie selbst unbewusst im Takt Taumeln.Doch nach und nach bekamm sie wieder ihren Körper unter Kontrolle*

oO(Irgendwie schon lustig,im Takt zu Taumeln! Aber diese Achterbahn ohhh Pony! Einfach nur genial!)Oo

Uff,und wie..ich hätte wahrlich nicht gedacht das dieser Freizeitpark sowas zu Bieten hat.

*Seinen Blick erwidernd,kann sie nicht anders als sein breites Grinsen mit einen lieblichen aber auch doch so neckenden Lächeln zu Beantworten*

MHhh,wir könnten ja erstmal noch was Rumgucken ob wir nicht noch was Finden.Oder wir können auch für heute Abschließen und wieder zurückfahren..

Und zu der Frage..mhhhh..

*Sich langsam in Bewegung setzend,ist sie doch ein bischen überrascht von den so glänzenden Augen*

Hab ihr einen Spitznamen? Wie lautet die Geschichte dahinter?

*Plötzlich kamm eine allgemeine Nachricht durch die Lautsprecher*

[Meine Damen und Herren,um die Sicherheit von unseren Fahrgeschäften..weiterhin zu Gewährleisten Schließen wir für heute auch schon unsere Pforten um alles zu Warten und zu Pflegen]

Ohh...nun dann hat es sich erledigt mit den Anschauen..nun aber lieber sowas als dann nicht irgendjemand umkommt dabei..wahrlich vorbildlich in dieser Hinsicht.

*Ihren Kurs ändernd,trabt sie auch schon Nordöstlich davon.Ihr Ziel der Ausgang der sich durch einen weißen Borgeneingang bemerktbar machte und den so typischen Schild und Plakaten*

Wollen sie dann irgendwo abgesetzt werden Mr.Black?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 18:46

Sygg | Plaza

*Nach einem langweiligen Vormittag in Jack's Wohnung machte sich der Hengst auf zur Plaza.
Er konnte einfach nicht drin bleiben, das bedrückte ihn nur.
Die gut gefüllte Plaza betretend sah sich der Dieb um.
Er hatte nun schon einige Tage wieder nichts von Jack gehört, weshalb er sich etwas umsah*

.o(Hmpf... Wenn er nicht da ist, dann kann ich mich doch ruhig ein wenig... 'unter die Menge mischen')

*Schal und Kapuze etwas höher ziehend verschwand Sygg zwischen den vielen Ponies.
Der modifizierte Stoff tat seine Wirkung und schon bald war er nichtmehr auszumachen.
Sich etwas umsehend fiel ihm plötzlich ein Roboter in die Augen*

.o(Hm...? Was ist das denn...?
Etwa ein Überwachungsteil von der Regierung...?)

*Sich nahe Kove und Kren aufhaltend beguachtete der Dieb die Maschine*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 18:49

[Blazing Light | Downtown]

Ausser was, Ruby? Hat er etwas schlechtes gesagt? Jedenfalls sieht es fast so aus. Und ja...vielleicht solltest du das.

*trabt weiter mit ihr Richtung seines Wohnblocks, bis dieser langsam in Sicht kommt. Beschleunigte seinen Gang und schenkte dem metallischen Scheppern nur kurz seine Aufmerksamkeit*

Da haben wir es...mein Wohnblock. Ich weiss, es sieht auf dem ersten Blick nicht so dolle aus...aber warte mit dem Richten, bis du meine Wohnung siehst.

*bemerkt dann das, was sie sagt*

Oh, hat er? Das ist doch gut...umso besser, wenn ihr Therapeut sie nicht einfach mal in Stich lässt. Er wird bestimmt seine Gründe gehabt haben. Und warum das? Nun...dazu kann ich nix sagen...ich kenne sie ja kaum.

*zuckt mit den Schultern*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 19:02

[Kove/Plaza]

*weiterhin über den Plaza humpelnd schüttelte er den Kopf und knöpfte seufzend seinen mantel ein wenig weiter zu ehe er zu Kren sah, den blick jedoch aber schnell wieder nach vorne richtete. Kara und Naki hatte er schon eine weile nichtmehr gesehen. Um Naki machte er sich unglaublich sorgen doch wusste er ja das sie bei kara war weshalb er in der hinsicht wenigstens beruhigt war.*

Hmm....

Was ist denn ?

nichts....

*kren blickte etwas verwirrt zu Kove welcher gedankenverloren weitertrabte, dabei die hängetasche nochmal richtig richtend in denen er seine amulette hatte , eine der vergoldeten glänzenden ketten hing sogar ein stück heraus.*

Es ist nur....ich mache mir sorgen um sheyla..irh geht es in letzter zeit so miserabel..ich hab leider immernoch keine ahnung von ihr , daher kann ich nicht sagen was genau mit ihr los st aber der eine treffer den sie kassiert hatte ...der hatte es schon in sich...ich hoffe doch bloß nichts schlimmes ist passiert...aber soweit ich weiß haben schattenwesen regenerationskräft..wenn auch sehr langsame
....

Ach kove..mach dir keine sorgen wegen Sheyla..sie ist doch ein starkes wesen...ich weiß sie sieht in letzter zeit wirklich nicht gut aus aber bis jetzt hat sie sich immer...also nur da eine mal damals....wieder zurechtgefunden nachdem sie attackiert wurde....esö..du musst es so sehen..sie ist ja ein friedliches wesen was eigentlich keinem etwas antun möchte..doch zweimal bis jetzt musste sie eingreifen dafür aber auch einstecken....sie ist sowas einfach nicht geöwhnt daher zeichnet sich sowas stärker aus...verstehst du ?

mhm...mhm..ich glaube du hast recht....hach..ich sollte mir weniger sorgen machen..das kann ich neben den sorgen um meine patienten gar nicht gebrauchen...

*kren nickte und sah sich kurz ein wenig um doch entdeckte er nichts besonderes also krabbelte er neben dem humpelnden Kove weiter. Lediglich krens Stachel und auch sensore drehte sich ein wenig und scannte die ponymenge.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 28.05.2014, 19:03

[Dean/Freizeitpark]

*Langsam beruhigte er sich und trabt nun normal neben ihr her*

Er hat vieles zu bieten.

*er schaut sich nachdenklich um*

Hm... was machen wir denn als nächstes.

*er hört die Ansage*

Okay... dann scheinbar nach hause fahren.

*Meinte er fast etwas enttäuscht*

Spitznahmen? Also... meine Schwestern nennen mich entweder Dean, Bruder oder Starlight manchmal auch Deani... Meine Mutter nennt mich oft einfach Großer... einen wirklichen Spitznamen habe ich nicht... Außer das sie mich in der Ausbildung mal ne Zeit lang Bolzenschneider genannt haben weil ich es geschafft habe einen fehlerhaften Abschussbolzen in meine Waffe einzubauen der beim Ersten Schuss in zwei Teile gesprungen ist und mir ordentlich die Wange verbrannt hat. Aber sonst nicht und ihr? Habt ihr einen Spitznamen?

*meinte er schmunzelnd und trabt neben ihr her*

Oh das ist nicht nötig... Ich kann auch hier einfach zur Bahn laufen. Machen sie sich bitte keine Umstände wegen mir.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 19:08

[little Ruby/ Downtown]

Nein keine Angst, ich hab früher auch in solchen Gegenden gewohnt.
Schon als Kind, ich bin was das betrifft recht flexibel, glaube ich.

*Sie sieht dann zu ihm, wie auf den Wohnblock weißt.
Ruby folgt ihm stumm, macht nicht im geringsten Anstalten um ihn los zulassen.
Sie würde sich auch bis sie in der sicheren Wohnung sind nicht von ihm trennen, das wusste sie jetzt schon.
Als er sie auf Kove anspricht nickt sie und erwidert kurz leise*

Z...Zum Glück. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 28.05.2014, 19:29

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Inzwischen wieder soweit normalesiert von dieser so wahrlichen Höhepunkt von Achterbahn,stupst sie ihn kurz an bei seinen fast enttäuschten Blick*

Kopf hoch,es gibt noch so viele Möglichkeiten diesen Park zu Besuchen.Und das nächste Mal müssen wir etwas früher Fahren.

*Mit wahrlicher Interesse seiner kleinen Erzählung,Zucken ihre Ohren leicht hin und her*

oO(Deani~ awwww wie knuffig~)Oo

*Inzwischen Traben mehr und mehr Ponys so unterschiedlich wie eh und jeh auf den Ausgang zu*

Ich und einen Spitznamen? Mhhhhh.....

*Weiter trabend,bemerkt sie gar nicht das sie auch schon durch den Ausgang Schreiten.Hin und wieder schaute ein Pony zu Leona,aber dann auch zu Dean*

Also,von vielen werde ich Sonnenschein genannt.Also von den Ponys mit denen ich befreundet bin.Und weswegen? Da ich bisjetzt immer geschafft habe traurigen Ponys ein Lächeln auf den Lippen zu Zaubern.Sei es durch mein Singen...meine Taten für sie...oder einfach nur durch worte..

Meine Mutter nennt mich immer noch Rotkäpchen,da ich als kleines Fohlen immer mit einen rotenkäpe durch die Gegen geflitzt bin..

*Sie muss leise Kichern*

Und von meinen Vater Kampfzicke~ Während meiner Pupertät habe ich ihn so oft zur Weißgluht gebracht~

*Bevor sie auch nur einen weiteren Hufschritt Trabend wollten,stand auch schon die Limousine vor den beiden*

Nanu!? Ohhh Alfred..du kannst es einfach nicht Abwarten?

Alfred: Teehhehehehe~

*Dir Türe gleitet auf,sich nun in ihre Limousine begebend.Um sich dann selbst mit einen erleichternen Seufzer auf die Sitze Fallen zu Lassen.Als Dean dann eingestiegen war,gab Alfred auch wieder Gas um nach ein paar Minuten wieder über die Autobahn zu Brettern*

Nun...meine Hufe Schmerzen~ Da sieht man das ich es nicht mehr gewöhnt bin so viel zu Laufen tihihihihihi~ Irgendwelche Lieblings Filme oder Serien??

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 19:36

Okay. Ich meine ja nur. Und vielen..."Patienten" geht es so ohne ihren Therapeuten. Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen.

*bleibt dann stehen*

Nebenbei...warum klammerst du dich so an mich? Das muss nicht sein. Oder sind sie wirklich so verängstigt? Mir ist das etwas...nun ja...unangenehm.

*schaut sich um*

Vorallem das Starren der Ponies...das ist einfach...ich weiss nicht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 28.05.2014, 19:39

[Dean/Freizeitpark-->Limousine]

*er hört ihr interessiert zu*

Sonnenschein? Verständlich was ihnen den Namen eingebracht hat.

*er grinst leicht und muss lachen*

Kampfzicke? Ein interessanter Name den sich euer Vater ausgedacht hat.

*er macht einen Schritt zurück als die Limousine plötzlich vor ihnen hält. Dann wurde er auch schon hereingebeten*

oO(Soviel dazu... ich sage dann einfach sie soll mich an der Plaza rausschmeißen)

*er setzt sich und blickt sie an*

Puh... so direkt... hm... Zu viele um sie aufzuzählen... Doctor Whooves, also die neueren, dann Metro 2077 und 2078... Farewell war ein genialer Film... es sind eunfach zu viele. Ich kann mich nicht entscheiden.

*er blickt sie wieder an und überlegt*

oO(Was kann ich sie jetzt noch fragen)

*eine ganze Weile blieb es ruhig... Dann schüttelt er nur leicht den Kopf*

Entschuldigt. Aber mir fällt einfach keine gescheite frage mehr ein.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 19:47

[little Ruby/ Downtown]

Doch! Doch ich muss das, bitte!
Ich hab schon genug Angst, ich brauch das.
Außerdem ist doch nichts dabei, wieso sollte es dir denn unangenehm sein, die sehen mich doch sowieso alle an [Bild: mlp-fpanic.png]

*Sie schluckte leise und hielt ihn eher sachte als so krampfhaft fest*

...Vielleicht ist das ja besser?
Also... Nicht das du sauer auf mich wirst.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 28.05.2014, 19:57

[Leona Sunschimmer/Limousine]

*Sie nickte auf seine Worte*

Ja Kampfzicke~ Und das war ein wahrliches Kräftemessen mit ihm immer in den Diskusionen oft hingen wir vom Mittagessen an bis in den Abendstunden aneinander und diskutierten wieder über dies und das und und und~

*Sich eine Apfelschorle nehmend,gleitet sie mit ihren Blick zu ihm*

Möchtet ihr auch eine?

*Währenddessen drückt Alfred weiter aufs Gaspedal*

Alfred:Nicht Wundern! Ich will nur diese kleine Zeit hier Nutzen wo kein Berufsverkehr ist in dieser Gegend und die Straßen wahrlich leer sind.

Ok,wennst du es sagst..aber wehe wir werden wieder geblitzt....

Alfred: Ach kommen sie Miss Sunschimmer...es wahren doch bis jetzt nur 15 Mal~

Und genau da ist das Problem..

*Alfred selbst konnte nur herzlichst darüber Lachen,und Leona nur leicht darüber Seufzen*

Doktor Whooves? Ohhh Pony~ dies ist so genial...doch komme ich leider nicht hinterher mit den Anschauen~ Uff ich weiß jetzt noch nichtmal wie viele Staffeln es davon gibt.Und ich denke würden wir uns darüber tiefer Unterhalten könnten wir locker damit den ganzen Abend mit Gesprächsstoff Füllen.

*Die Stille ließ sie fragend zu ihm Blicken*

oO(Was hat er den??? War der Tag für ihn doch nicht so toll?? Ohhh?! Deswegen..pfeu ok und ich dachte schon.)Oo

Keine Ursache,irgendwann ist auch jede Sache ausgeschöpft.Und doch haben wir uns beide wenn ich dies mal in den Raum Werfen darf..doch ein Stück besser kennengelernt.

*Durch die Leeren Autobahnen,rasst die Limousiner auch ungehindert weiter.Und in erstaunlich kurzer Zeit verlässt die Limousine die Autobahn wieder,um nun auf 30 gedrosselt durch die Straßen der Plaza fahrend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 28.05.2014, 20:02

[Dean/Limousine]
Ja, gerne.

*er lächelt und nimmt eine. Dann blickt er sie an während er einen Schluck und findet die Diskussion gar nicht lustig. Hält sich aber aus Höflichkeit zurück*

Zu viele. Eindeutig zu viele.

*er lächelt und nickt*

Und bei unserem nächsten Treffen habe ich neue fragen. Bestimmt.

*er blickt sie an*

Der Tag war wirklich schön. Es ist wirklich super mit ihnen Zeit zu verbringen und es freut mich das wir mehr voneinander erfahren konnten.

*er blickt nach vorne*

Wenn sie mich einfach an der Plaza rauslassen könnten wäre das sehr nett.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 20:03

Sygg | Plaza

*Das Gespräch der beiden nur halbherzig mitverfolgend sah der Pegasus den Roboter abwertend an*

.o(Hmpf... wahrscheinlich irgendsoein Regierungs-Arzt oder einer der mit diesen Experimenten zu tun hat...)

*Den beiden erstmal etwas folgend bemerkte der Dieb die Sensoren von Kren*

.o(Uuurgh... das Ding macht mir die Arbeit sicherlich schwerer...)

*Eine Weile grübelnd bemerkte Sygg plötzlich ein blitzen*

.o(Hm? Was ist da-? Ooooh~)

*Die kleine Kette eines Amulettes sehend sah er sich um*

.o(Hmmmm... das... dürfte klappen~)

*Ein, zwei Schritte anlauf nehmend rammte sich Sygg gegen Kove, dabei mit einem Ruck das heraushängende Amulett aus der Tasche ziehend*

O-Oouh, autsch...
T-Tut mir Leid, mein Herr...
Das war keinerlei Absicht...

*Das Schmuckstück in seinem Schal versteckend stand er langsam auf*

I-Ist alles okay...?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 28.05.2014, 20:04

[Prying Eyes/Plaza]

*gelangweilt ging sie zum Plaza. Seit Wochen kamen keine Aufträge mehr und langsam kam ihr das Spanisch vor. Keiner hatte Probleme.*

Gut für die Regierung aber schlecht für mich.... Naja im Notfall Arbeitslosengeld beantragen.... Weniger Alkohol und Zigaretten heißt das aber.... mann. Kann den keiner angst haben des jemand ihn oder sie verfolgt oder das er oder sie ihn betrügt?....

*sie zündete sich aus Frust eine Zigarette an und zog einmal kräftig dran*

.... wenn das so weitergeht...

*sie lehnte sich an eine Wand an und schaute sich die Nachrichten durch ihr Holopad im Kopf an*

.o(vielleicht finde ich etwas in den Nachrichten oder in den Anzeigen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 20:04

*rollt innerlich mit den Augen und seufzt*

Okay, fein. Immerhin ist es so besser...also nicht so quetschend. Und ja...alle Augen sind wahrlich auf dich gerichtet. Und ich werde nicht sauer auf dich...nicht wegen sowas. Das ist lächerlich.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 20:16

[little Ruby/ Downtown -> Wohnblock]

*Langsam sind sie angekommen, stehen vor besagtem Häuserblock.
Ruby sieht vorsichtig zu Blazing, dann wieder zum Gebäude*

Das ist es oder? Ja, das war das Gebäude.
Dann... Geh vor, ich weiß nicht welches deine Wohnung ist, dort... kann ich dir auch sagen was vorgefallen ist.
Wenn wir drinnen sind dann betrachten uns auch keine Ponys mehr.

*Sie atmet etwas auf, endlich ist bei einer Wohnung eines vertrauten Ponys.
Sie hätte schon gedacht sie würde niemals mehr an einen sicheren Ort kommen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 28.05.2014, 20:19

[Leona Sunschimmer/Limousine--Plaza]

*Sie nickt ihm zustimmend zu*

Ja,es sind eindeutig zu viele...schon so oft habe ich Alfred erklärt das es sehr gefährlich sein kann für alle so schnell zu Rasen...

*Sie beginnt zu Flüstern*

Kennen sie vielleicht irgendwas..also eine Fahrschule oder so wo er dies mal richtig eingetrichtert bekommt? Ich meine...noch geht es gut...also das noch nichts passiert ist...aber wie lange noch...hätten sie vielleicht eine Liste für mich?

*Sein Lächeln erwidernd,während die Limousine langsam den Südlichen Parkstück der Plaza ansteuert um dort zu halten*

Das kann ich nur Zurückgeben Mr.Black und ich hoffe das sich dieses nun wie soll ich es am besten sagen...genau das zarte Band der Freundschaft von uns..also nur wenn es für sie ok ist mich als einen Teil in ihren Freundeskreis anzusehen,dicker und fester wird.

Und diesen Tag werde ich freudig einen Eintrag in meinen Ablum mit den silbernden Knopf Niederschreiben.Zusammen mit den Bild thihihihi~

*Die Türe gleitet lautlos auf,man sah wieder dies so geschäftige Treiben der Ponys aber auch ab und zu ein Rotkelchen das von Baum zu Baum fliegt*

Wir sind schon da Mr.Black~ Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.Und mal Sehen wann sich unsere Wege wieder Kreuzen mögen.

*Seine Antwort noch abwartend,schließt sich dann langsam wieder lautlos die Türe.Sie winkt ihm noch zum Abschied,mit einer Mimik die nur eins Ausdrückt*

*Danke*

*Der Motor brummt wieder leise auf,Alfred gibt langsam wieder Gas während die Limousine langsam aus Dean Sichtfeld entschwand*