Bronies.de
The Apocalypse 996 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Apocalypse 996 (/showthread.php?tid=23419)

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 19.07.2017, 20:41

RD / sAA
Kommt verschwitzt rein zu ihn
"So da steht stein Applefrühstück und danach gehts arbeiten für uns alle"

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 19.07.2017, 21:14

[Darek /Vorort von Dodge City / Waffengeschäft]

Leute!! Seht euch das mal an, das werdet ihr mir nicht glauben!

*Rief er zu Shade und Nyria*

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 20.07.2017, 08:27

Night/Zimmer
"Schon gesehen, danke und nicht vergessen, ich bin eigentlich nachtaktiv."
*sah zu ihr und begann zu essen*

Shade/Waffenladen
*Sah es mit an*
"Alles recht interessant."
*sah sich weiter und bemerkte es*
"Hehe, hast wohl Glück, nur hoffen das sie auch noch richtig geht bei den vielen Jahren."
*sah zu ihn*
oO(vt finde ich auch noch was)OO
*seufzt*

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 20.07.2017, 11:49

[Darek / Vorort von Dodge City / Waffengeschäft]

Soll das n Witz sein!? Die Waffe sieht ja fast schon neuwertig aus, ich wette das alte Schmuckstück hats noch locker drauf FS grins

*Sagte er zuversichtlich grinsend*

Aber ich bräuchte auch ne Sekundär Waffe wie eine Pistole oder eine Revolver oder irgend sowas in der Art. Nur mit den Gewhr allein ist es ja auch nicht getan. Shade, schau dich doch auh um ob du was findest. Wenn die Anlage all die zeit niemand bemerkt hat oder sie vergessen worden ist, dann ist das hier ein WAFFENARSENAL!

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 20.07.2017, 17:47

Shade/Waffenladen 
*rollt die Augen*
"meinte ja nur. Man weiß es ja nie, was alles passieren konnte."
*sah zu ihn*
"Und werden wir vt schon finden, keine Sorge."
*sah sich um*

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 20.07.2017, 18:50

[Darek / Vorort von Dodge City / Waffengeschäft]

Ich weiß wie du es gemeint hast.

*Sagte er zu Shade als sie mit den Augen rollte*

Gut, dann werd ich mich mal nach einen zusätzlichen Magazin umschauen zum testen und eventuell nach n Revolver. Ich glaub nicht das in einer Waffenfabrik des 20ten Jahrhunderts Hightech Waffen zu finden sind.

*Sagte Darek und schaute sich in der uralten Waffenfabrik weiter um. Nach etwa 20 Minuten fand Darek in einer kleinen Holzkiste, eine alte Steyr M1912 mit 4 Magazinen, also 32 Schuss, Kaliber: 9 mm*

Ein bisschen in die Jahre gekommen das Gute Stück aber es sollte noch seinen Zweck erfüllen. Zwar nicht mehr das Modernste aber wie sagt man so schön? ,,Einen geschenkten Gaul schaust nicht ins Maul".

(Leute, nochmal zur wiederholung mit den Magazinen bevor es vergessen wird: ja ich schwöre ich hab alles abgeklärt. Die Steyr M1912 hat kein übergroßes Magazin das man jetzt sagen könnte "he 4 Magazine sind zu viel, man darf nicht unendlich Munition haben", ja das weiß ich, das Magazin der Steyr M1912 hat eine Kapazität von 8 Projektilen. Keine Sorge, ich hab nicht Munition unendlich, nur das dass halt geklärt ist ^^)

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 20.07.2017, 19:02

RD / SAA
"Ja aber man kann nicht den ganzen Tag schlafen"
Sah ihn
Siehst du wie ich schwitze?

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 20.07.2017, 23:24

Night/SAA
"Mache ich ja nicht ganz."
*aß auf*
"Und ja."
*nickte*

Shade/Waffenladen
"Ok, gut."
*lächelt kurz und sah sich auch um*
oO(hm, mal sehen)Oo
*bemerkte es*
"Ja, kann stimmen."
*fand auch nach kurzer Zeit ein weiteres Magazin für ihre Hauptwaffe und einige Leuchtfackeln*

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 21.07.2017, 01:14

Ashley / Vorort von Dodge City
* Sie brauchte eine weile um sich von dem Fesseln zu befreien. Mit einer Glasscherbe durch trennte sie das sein und befreite sich grimmig hielt sie sich ihre Schulter und plante was sie als nächstes tun sollte da fielen ihr die Hufspuren auf welche gerade wegs in den Vorort führten was ihr durchaus in die Karten spielte. Ash sammelte das Seil ein und Schulterte ihre Gewehr und machte sich fliegend auf die drei zu verfolgen.
(Ich weiß das ich selden schreibe es ist nur etwas kompliziert mit Nyria zu schreiben ich werde mir ihr bezüglich was aus denken )

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 21.07.2017, 08:35

((kein Ding))

??/Vorort Dodge City
*beobachtet sie weiter unbemerkt und folgte ihr lautlos in weiter Entfernung nach*
oO(sie wird mich zu ihren führen, hehe)OO

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 21.07.2017, 11:24

(Ich will ja nicht sagen was jemand zu tun hat aber bevor Ashley überhaupt wohin geht, sollte sie sich nicht mal zuerst ihre Wunde versorgen lassen? Wäre etwas klüger)

*Nach einer weile fand Darek ein weiteres Magazin für die Springfield M1903 und ein zusätzliches Magazin für die Steyr M1912 und einige herumliegende Patronen für die Pistole welche er sich einsteckte. Nach gefühlt einer Stunde beendete Darek die Suche, Darek lud alle Waffen nach und verstaute die Pistole in den Waffenholster und packte das Gewehr auf seinen Rücken. Darek ging dann zu Shade*

Ganz ehrlich, mehr Glück kann man nicht haben, höhö Big Grin
Achja, wenn mich nicht alles täuscht, irgendwo müsste ich noch eine Alte Schrotflinte herumliegen gesehn haben. Ich flieg mal rauf zu Nyria, schau mal nach ob du die Flinte irgendwo findest, du kannst sie vielleicht brauchen.

*Sagte er zu Shade und flog dann rauf zu Nyria*

Sorry die lange Wartezeit. Ich schwör dir, du hast da unten ordentlich was versäumt. Geschichtsunterricht mal anders.

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 21.07.2017, 18:00

RD / SAA
"Gut"
Berührte ihn kurz mit ihren verschwitzten Huf
"Möchtest du mich runter tragen?"

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 21.07.2017, 18:21

Nyria / Vorort von Dodge City
* Nyria beschnüffelte die Waffe auf seinem Rücken worauf sie ruckartig ihren Kopf nach hinten Zog und nieste da er und seine Waffe noch recht staubig war ihre Augen tränten ein wenig. Sie wischte mit ihren Hufen über ihre Schnauze und gab wehleidige gerüche von sich*

Ashley/ Vorort von Dodge City
* Rasch begab sie in den Stützpunkt sie hatte relativ Blut verloren mit letzter Kraft erreichte sie das Lazarett wo sie kraftlos zusammen brach wahrscheinlich wär sie weiter gekommen wenn sie sich ein Erste Hilfe Kit mitgenommen hätte *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 21.07.2017, 18:53

[Darek / Vorort von Dodge City]

*Darek musste kurz lachen als Nyria niesen musste. Aber erst jetzt viel auch Darek auf wie verstaubt er noch wirklich war*

Na halleluja, da hab ich doch etwas viel abgekriegt ._."
Egal, hab dich nicht so wegen den Bisschen Staub Big Grin

*Sagte er und schüttelte sich kräftig durch um den ganzen Staub von sich zu bekommen. Eine kleine Staubwolke hüllte Darek und Nyria kurz ein die kurz darauf wegen den Wind weggeblasen wurde. Nachdem sich Darek den Staub abgeschüttelt hatte, nahm er einen alten Stofffetzen und putzte die Waffen noch schnell vom Staub ab*

Na also, alles wieder sauber.

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 21.07.2017, 19:23

* Sie schnaubte eingeschnappt und stieß ihn mit den Kopf gegen die Schulter und schupste in um danach schaufelte sie ihn mit Dreck zu dabei hat sie ein hämischen Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 21.07.2017, 22:49

[Darek / Vorort von Dodge City]

*Darek fing kurz an stark zu husten als der ganze Staub von seinen Körper auf den Boden fiel und Darek wieder von einer Staubwolke umgeben war*

Och ne,....*hust, hust*...nicht schon wieder...*hust, hust*....
Jetzt kann ich....*hust*....wieder alles reinigen...*hust*....

*Sagte er und putzte sich nochmal ab*

Jetzt aber schluss mit den Unfug.

*Sagte er*

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 21.07.2017, 23:09

Night/Zimmer
*merkte es*
"Aber nur kurz."

Shade/Waffengeschäft
*merkte es*
"Kann man so sagen. Aber nichts anderes hier?"
*sah sich nochmal um und fand einen alten Colt 1911 und noch ein passendes Ersatzmagazin*
oO(wenigstens etwas)Oo
*flog wieder hoch zu beiden und konnte das Theater miterleben wo sie kichern musste*
"Ich glaube du solltest nicht zuviel mit ihr machen Darek."

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 21.07.2017, 23:14

RD / SAA
"Gut"
Stieg auf ihn und setzt sich auf seinen Rücken
Sie war komplett mit Schweiß von der Arbeit nass, er sollte es merken

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 22.07.2017, 07:07

* Sie musste lachen als Darek nicht mehr aus dem Husten raus kam. Sie war bevor sie Mutierte ein Pony welches alles für gleiche Münze zurück zahlte und ein klein wenig schaden froh war sie auch. Aber wenn Shade dacht sie würde Nyrias Schabernack entkommen hatte sie sich geschnitte den so geschah es das sich Nyria aauf Shade stürtzre und sie ein sponn und sie eine Puppe knuddelte *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 22.07.2017, 12:50

[Darek / vorort von Dodge City]

"Sich wegen den bisschen Staub nicht so anstellen", ich hab da meine Klappe etwas zu weit aufgemacht...*hust, hust*....

*Murmelte er und klopfte seine Jacke vom Staub ab. Nachdem Darek wieder vom Staub befreit war schaute er zu Nyria wie sie Shade einwickelte und musste selber kurz lachen*

Ach sie mal an. Da hat wohl jemand ein neues Kuscheltier Cheerilee awesome

*Sagte er kurz kichernd und nahm sein Gewehr. Darek knickte den Verschluss der Springfield nach hinten, er nahm 5 Patronen und ladet das Gewehr nach. Nachdem er das Gewehr geladen hatte, putzte er die Waffe noch einmal ordentlich ab*