RE: The Night World - RukaHiro - 17.07.2015, 07:56
(Red)
Manchmal ja.....
*Sie lächelt leicht*
auserden schlaf ich so besser*
RE: The Night World - Prinz Green Devil - 17.07.2015, 07:59
((shadow du bringst hier grade was durcheinander ich habe dich doch zuerst gefragt oder nicht nfs hat nur solange überbrückt wie du nicht geschrieben hast und du musst schlafen sonst schreibst du wirr warr ))
RE: The Night World - RukaHiro - 17.07.2015, 08:11
(Grenn ich glaub du bist Im falschen rpg..... Shadow ist doch gar nicht hier...)
RE: The Night World - Kirara - 17.07.2015, 08:13
(17.07.2015)Shadow Dragon schrieb: (16.07.2015)Shadow Dragon schrieb: ok und wie soll ich hier bitte sehr anfangen mit Plasma?
(16.07.2015)Prinz Green Devil schrieb: green
nahm plasmanight in die hufe und gab ihm einen kuss auf die stirn und schaukelte ihn sanft das er wieder einschläft
"ich dachte das wüsstest du mutter ?"
Plasmanight
*fing an zu weinen*
da beide herren es nicht für nötig gehalten haben mich hier auf zuklären oder mir auch nur im ansatz sagten was hier sache ist bzw nicht nach der Geburt bescheid gesagt haben...............macht euer Ding mit Plasma alleine oder lasst Ele das Kind spielen............ich will nicht jemanden denn Platz klauen der zeuerst gefragt wurde.............Sry Ele viel spass mit Plasma..............Pläne sind mehr als nur im Arsch von mir....viel spass noch
Da Ruka
Eleanor
,,Ich habe eine Schwester.... Und eine Familie"
RE: The Night World - Shadow Dragon - 17.07.2015, 08:17
öh nein Green,ich habe schon genug Kaffe Intus und du hast mich als zweites gefragt,Ele wollte ja auch doch ich hatte mir da was ausgedacht und das mit dem Überbrücken ist in meinen Augen Schwachsinn...........vielen dank auch
RE: The Night World - Jetnight - 17.07.2015, 08:18
[Solowing]
Er kicherte kurz
"Ich kann dir auch ein Körbchen zum schlafen hinlegen"
RE: The Night World - Kirara - 17.07.2015, 08:21
@Shadow: Nope. Du kannst ruhig Plasma spielen. Ich würde ja eh weggedrückt werden Spiel lieber du
RE: The Night World - Shadow Dragon - 17.07.2015, 08:25
lieber weggedrückt als hintergangen,ich bin hier durch,ich habe mich erst gefreut doch wenn ich nicht mal bescheid bekomme wann ich einen Char machen darf seit es ihn gibt.........solls doch wer anderes machen.........mich hällt hier nichts
RE: The Night World - Kirara - 17.07.2015, 08:26
((Dann muss wohl jemand anderes den Char spielen. Hab keine Lust auf mehr Ärger.))
RE: The Night World - Shadow Dragon - 17.07.2015, 08:29
vo wem?hier kann dir niemand ärger machen
RE: The Night World - Prinz Green Devil - 17.07.2015, 08:32
((doch shadow der intus schadet deinem gehirn und wieso hintergangen ich möchte bitte von euch beiden wissen wann ich euch gefragt haben soll bei shadow weiß ich das aber bei ele nicht also bitte könntet ihr euch beide beruhigen und vorallem du shadow weil du schon zuviel kaffee getrunken hast egal was du sagst es war anscheinend soviel das du die nacht durchgemacht hast ))
RE: The Night World - Kirara - 17.07.2015, 08:32
Errr...mut Ärger war eher gemeint das ich dann rausgehe weil jeder Char von mir sterben kann ohne das es jemand interessiert. Ich hab ja Ele schon ein mal vom Zug überfahren lassen >.>
RE: The Night World - Prinz Green Devil - 17.07.2015, 08:33
((und ele stimmt nicht ganz ich habe es bemerkt und was gesagt ))
RE: The Night World - Shadow Dragon - 17.07.2015, 08:37
och nicht nur der Kaffe hat mich wachgehalten,mit einem anderen schreiben auch wie mit Zoff von dem Tag gestern und ich tick noch immer frisch im Kopf und hintergangen deshalb weil ich dir mehrmals sagte das ich was machen möchte wenn er auf der Welt ist aber nein man hat ihn ja selbst gespielt und nicht bescheid gesagt das er da ist,macht euer ding und ende,last ele den Char und punkt
RE: The Night World - IlluminatiAngel - 17.07.2015, 08:47
[Rocky]
*Er findet nach einigen Stunden das zimmer von Celestia*
"So Hoffe sie ist da..."
*Er Kloppft an die Tür*
RE: The Night World - Jacko - 17.07.2015, 08:48
[Smarty Charmes/Park]
"Ja das auf jeden Fall"
[Jacko/Ponyville]
bekommt kaum noch Luft aber Lächelt noch
"ach das ist dein wahres ich was war dann das davor?"
oO(Sieht so aus als wäre das das ende)
RE: The Night World - RukaHiro - 17.07.2015, 08:52
(Red)
*Sie knöttert etwas*
brauch ich nicht.....
RE: The Night World - coon - 17.07.2015, 08:54
Coon: *will grad was sagen als er von einem starken energiestrahl getroffen wird und jacko dadurch fallen lässt*
AAAH!!!
Stacey: *ihr Horn qualmt leicht und und bekommt Risse*
...
*verliert das bewusstsein und kippt um*
RE: The Night World - Jacko - 17.07.2015, 09:03
[Jacko/Ponyville]
geht zu Boden hustet sieht zu Coon und nimmt dann Stacey hoch und geht nach Hause und kümmert sich um ihr Horn
oO(Warum hat sie das gemacht?)
RE: The Night World - Jetnight - 17.07.2015, 09:11
[Solowing]
Er kicherte etwas und sah zu seinem helm
"Wenn der Helm wirklich funktioniert... könnte ich es revolutionieren... wenn man ihn auch annimmt..."
Grinste er den helm an
|