RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 17:16
(@Princess: ich finds toll )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 17:16
(@Princess )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 23.07.2012, 17:18
Intruder alert, intruder alert!
The red spy is in the base!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 17:20
*sieht Icy*
.o°(Muss es sein?)
.o°(Es muss)
*seufzt und gibt Soul einen Kuss*
ich muss dann mal
*steht auf und ihr Fell wird grün*
Icy!
*Peppermint fällt Icy um den Hals und küsst ihn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 17:20
(ich seh so knuffig aus )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 17:22
*Zu Zen*
Ach nichts. Hatte nur gerade so ein komisches Gefühl.
Naja, auch egal.
(Die Sehen klasse aus, Princess. Nur PA sieht etwas... Der Ausdruck ist etwas... Mit der passenden Pose wär's eindeutig der Schlafzimmerblick. Und DA sieht ja mal episch aus. Peppermint und Zen, das ist genial gemacht. Uns Doc ist Cutest Thing ever! Mit meinem bin ich auch komplett zufrieden )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 17:26
(da bin ich aber beruhigt das euch die skizzen gefallen ^^ und an PA werd ich dann einfach noch ein bisschen herrumkritzeln )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 17:27
(ich hätte nie gedacht, wie cute ich aussehen kann ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
darf ich jetzt selbstverliebt sein )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 17:29
*Legt ihr einen huf an den hinterkopf vvärend er sie küsst*
hnnng <3
*legt dan anderen auf ihre CM *
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.07.2012, 17:29
(@Soul: FU. Muss ja auch jeder sehen können dassich unwiderstehlich bin
Nee, Spaß bei Seite. Wieder mal perfect Timing und Pics sind epic. Meiner ist aich total cool. Wie gesagt, der Blick ein wenig und dann ist es PERFECT )
BOOM Bada Bäm boom BÄM!!! I'm here, Wazzuuuuuuup!!! Hab ich was verpasst?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 17:32
(Komisch, mir hat der Blick gefallen... Warum nur )
*von der Couch wink*
Moin Moin PA ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Naja, außer dass dein Bro ein wenig verletzt wurde ist nix passiert...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 17:33
*Zeigt seine Bandagen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 17:36
*küsst DA leidenschafftlich und überrumpelt ihn*
...DA...
*legt sich auf in drauf und drückt ihn gegen die Liege*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 23.07.2012, 17:37
*erwiedert den Kuss*
(bin Grad auf'm weg zur Firma also nur kurz da)
(is da eig noch Platz aufm Gruppenbild Princess?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.07.2012, 17:38
Wow. Das letzte mal warst du vor Jahren so ramponiert.
*Klopft ihm auf den Rücken*
Pass-Demnächst-gefälligst-besser-auf! Capisce?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 17:40
*Schreit bei jedem Schlag vor schmerzen auf.*
Bwäähh, ist ja schon gut..! T-T
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 17:40
(@PA: ich arbeite noch an deinem Bild, okay?![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
@Icy: natürlich ist da noch platz drauf ^^
@Terri: bei mir gibt´s in ca 10 minuten abendessen, danach können wir telen ^^ )
*schließt die Augen und erwiedert den kuss*
mhh<33
*umarmt ihn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 17:41
*leckt zärtlich über Icys Lippen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 23.07.2012, 17:42
*geht in einen innigen zungenkuss über*
(reicht mein ava?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 17:43
*versucht sich zu befreien aber schaft es nicht*
...
*gibt ein leises zischendes fauchen von sich*
|