RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 08.09.2014, 12:46
Ich suche im Internet, in Zeitungen, folge den Empfehlungen falls mal wer was gehört hat.
Ich such nicht wirklich nur auf einer Seite, sondern auf mehreren, inklusive Google selbst, ebay Kleinanzeigen, immowelt und und und. Ich durchsuche sogar die Internetseiten VON Zeitungen
Im Moment habe ich genau eine einzige Wohnung in meinem Bereich und der hat sich jetzt schon wieder nicht gemeldet obwohl er es tun wollte für nen Besichtigungstermin.
Ich ruf da heute nochmal von mir aus an
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 08.09.2014, 12:49
Niedersachsen unite!
Bin froh, in diesem schönen Bundesland zu wohnen. :3
@Dream Quill:
Und eine Uni gibts bei dir nicht?
Ich drücke dir die Daumen für den Anruf.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 08.09.2014, 12:52
@Dream Quill: geh mal zum Rathaus, da helfen die dir bestimmt gerne
@Pegasam:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 08.09.2014, 12:52
(08.09.2014)Dream Quill schrieb: Im Moment habe ich genau eine einzige Wohnung in meinem Bereich und der hat sich jetzt schon wieder nicht gemeldet obwohl er es tun wollte für nen Besichtigungstermin.
Ich ruf da heute nochmal von mir aus an
vllt. hat er es nur verdasselt... bei mir damals wollte auch am nächsten Tag einer anrufen wegen Besichtigungstermin, was nicht passierte.... erst als ich dann nochmal anrief, da meinte der, er hätte es vor lauter Stress total verplant - ich hab die Wohnung aber dann noch bekommen, also muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein... hoffe mal das beste für dich ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 08.09.2014, 12:57
Man kann auf's Rathaus gehen für ne Wohnung?![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
Okay ich bin unwissend und offensichtlich weltfremd![[Bild: cl-fs-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-sad.png)
Wieso hab ich nicht daran gedacht mal dort hin zu gehen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 08.09.2014, 13:02
(08.09.2014)Dream Quill schrieb: Man kann auf's Rathaus gehen für ne Wohnung?![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
Okay ich bin unwissend und offensichtlich weltfremd![[Bild: cl-fs-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-sad.png)
Wieso hab ich nicht daran gedacht mal dort hin zu gehen...
Es heisst nicht umsonst "Rat"-Haus, die arbeiten, um den Bürgern zu helfen!
Fragen kostet nichts !
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 08.09.2014, 13:09
@Guardian, ich habs hier im Allgäu auch schön. <3
Und hier meine zukünftige Heimat, Schlitz und Umgebung:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 08.09.2014, 13:22
Mhh .. na Liahnnanshee hast du in deinem Bundesland Meer, Berge, Täler, Flüsse, Seen, Sümpfe und Wälder gleichzeitig?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 08.09.2014, 13:27
irgendwie lädt der Header vom Forum bei mir schon seit ner Stunde nich mehr o.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 08.09.2014, 13:38
(08.09.2014)Guardian schrieb: Mhh .. na Liahnnanshee hast du in deinem Bundesland Meer, Berge, Täler, Flüsse, Seen, Sümpfe und Wälder gleichzeitig?
Ja, habe ich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 08.09.2014, 13:45
(08.09.2014)Nerymon schrieb: (08.09.2014)Hitmare schrieb: (07.09.2014)Nerymon schrieb: wieder ein Bluescreen, aber wieder so kurz, dass ich den Errorcode nich lesen konnte, gnaaaah... warum passiert das atm ständig x.x
Unter C:\Windows\Minidump\ erstellt das System normalerweise Absturzberichte.
Wenn du mir eine solche Datei zukommen lässt kann ich dir vl. sagen warum du solche abstürze hast.
Email: thewarwar@lun4.net
und morgen alle zusammen :3
ah danke, da werd ich nachher mal nachschauen, ob da was drin steht 
und Hallöchen allerseits ^^
und ??
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 08.09.2014, 13:56
Keine Antwort.. ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 08.09.2014, 14:07
Keine Antwort worauf? :o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 08.09.2014, 14:09
Von Dream Quill...^^
Schade eigentlich. :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 08.09.2014, 15:33
(08.09.2014)Guardian schrieb: Mhh .. na Liahnnanshee hast du in deinem Bundesland Meer, Berge, Täler, Flüsse, Seen, Sümpfe und Wälder gleichzeitig?
Bis auf Meer, ja. Außerdem ist das Bier und die Wurst in Bayern besser.
Ach ja: Heute war so ein Scheißtag. Kollegen sind Vollärsche, Arbeit nervt und mir ist vermutlich jeder Depp der Stadt übern Weg gelaufen. Geschlafen habe ich übrigens auch Kacke und das Frühstück war doof.
Ich will Freitag, jetzt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 15:36
Uff jetzt bin ich extra wegen 1 Kabel zu dem Laden meines Vertrauens gefahren nur um zu erfahren das das Kabel was ich gebraucht hätte, nicht auf Lager ist und ich nun 1-2 Wochen warten kann bis es nachgeliefert wird
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 08.09.2014, 16:14
Feierabend \o/
Was hab ich verpasst? =D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:15
Bin ne Stunde heute umsonst durch die Gegend gegurkt wegen nem Kabel was ich nun bestellt habe Ansonsten nix 
Wie war dein Tag?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 16:20
Hi Mädels, heute war ein komischer Tag, zum einen hatte ich auf der Arbeit heiss wie ne Sau, zum anderen bin ich Müde und zum letzten quält mich mein Lehrmeister diese Woche mit diesen verschissenen Fleischstücken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:21
Tjaja das Leben eines Lehrlings. 3-5- Jahre bekommt man immer die Drecksarbeit aufgebrummt aber wenn man mal ausgelernt ist erfreut man sich daran wie es anderen Lehrlingen dann geht ![[Bild: cl-rd-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/200Clapping%20Ponys/cl-rd-clap.png)
Kurzer Edit:
Was haltet ihr davon? Reicht das zum Musik hören?
|