RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 08.09.2014, 16:22
Vinylist: Oje, wieso das? D:
Mein Tag war..joa. Ereignislos. Arbeit halt xD
AJD: Fleischstücke?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:24
Naja hatten sie nicht mehr auf Lager das Kabel was ich gebraucht hätte ^^° Deswegen werde ich in 1-2 Wochen Angerufen und wo mir bescheid gegeben wird wann das Kabel da ist Weil es genau das eine Kabel ist was ich brauche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 08.09.2014, 16:32
Uff okay xD
Nervig. Aber hey, immerhin kriegst du direkt bescheid. Hier heist es dann dirtekt "kommen'se irgendwann wieder vielleicht isses dann da!"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:43
Deswegen ist es auch der Laden meines Vertrauens 
Guck dir kurz mein Bild an und sag mir ob das reichen würde zum Musik hören vorm Pc ist der erste Beitrag auf der Seite
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 16:44
@Jaster:
Ja, die halben Tiere, also ein halbes Lamm, ein halbes Schwein, ein halbes Kalb, Hinter- und Vorderviertel ( also ein halbes Rind ).
Nicht nur auf Papier sondern auch mit Bildern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 08.09.2014, 16:46
(08.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: @Jaster:
Ja, die halben Tiere, also ein halbes Lamm, ein halbes Schwein, ein halbes Kalb, Hinter- und Vorderviertel ( also ein halbes Rind ).
Nicht nur auf Papier sondern auch mit Bildern
Sind die dann längs halbiert, sodass du zwei symmetrische Hälften hast oder Vorder- und Hinterteil?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 16:48
Also meinst du die Vorder- und Hinterviertel?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 08.09.2014, 16:50
@Vinylist
Sehr ordentlich nur frag ich mich wie lange deine Ohren das aushalten ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
Immer weiter aufdrehen ist ne weile einfach geil aber auf dauer geht das an den Geldbeutel Hörgeräte sind teuer.
So ein paar Headphones wär schon geil!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:53
Ich bin einiges an Lautstärke gewöhnt schon von klein auf hatte ich wenig Probleme mit Lärm oder selbst mit Gestank. Vor allem Lärm hat mir nie was ausgmacht. Da wo die meisten bei ner Baustelle mit zugedrückten Ohren vorbeigehen wegen dem Presslufthammer geh ich gemütlich dran vorbei als wäre nichts dabei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 08.09.2014, 16:54
Vinylist: Also ich würde mein Glas nicht da stehen lassen...
Looks nice!
AJD: Also zum lernen oder wie?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 16:56
Sind zwar groß machen aber jetzt nicht sooooo viel Lärm. Sind nur 8" Mitteltöner und 1" Hochtöner. Dafür ist ne Endstufe verbaut Aktivmonitore halt haben mich damals 400€ gekostet das Pärchen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 16:56
Ja der praktische Teil kommt irgendwann später dazu :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 08.09.2014, 16:57
(08.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Also meinst du die Vorder- und Hinterviertel?
Öhm, die Hälften. Oo
Naja, ich weiß schon, wieso ich sowas nicht mache. XD Komm hier schon durcheinander
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 08.09.2014, 17:03
@Vinylist
Auch wenn das jetzt ein wenig naiv klingt war ich bisher doch immer der Meinung das die Empfindlichkeit des Gehörs von Mensch zu Mensch in etwa gleich ist. Ich könnte das wohl nicht so gut verkraften. Würde es aber auch nicht ausprobieren um ehrlich zu sein hatte mal einige Tage lang nen Tinnitus das ätzt.
![[Bild: z-Sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Sad.png)
Und was im Ohr kaputt ist bleibt kaputt. Ja es gibt mittlerweile Geräte die das korrigieren können aber erzähl das mal deiner Krankenkasse.
![[Bild: 01-rainbow_smirks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbow_smirks.png)
@Kiwi
Hälfte im Sinne von ein Vorder- ein Hinterlauf, ist das korrekt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:06
Du da gebe ich dir schon Recht was das betrifft Nur ich für meinen Teil kriege erst dann einen Tinnitus wenn ich mir sehr lange, also ich rede hier von Stunden, lauter Musik ausgesetzt bin. Dann bekomme ich nen Tinnitus aber der vergeht meist nach 1-2 Tagen je nachdem wie stark er ist.
Das mit dem Hörgerät ist so ne Sache Manchmal wünsche ich mir eines um hier und da Gespräche auszublenden die mich eigentlich nerven
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 08.09.2014, 17:10
Hey Leute
Wie gehts denn euch heute?
Ich hoffe euer Tag war besser als meiner.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:11
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: Hey Leute
Ne leider nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:14
Huhu Sedat und Soarin 
Sag mal Soarin hast du das geklärt mit TechnoZ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 08.09.2014, 17:15
Hey Vinylist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 08.09.2014, 17:15
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: Hey Leute
Ich hatte auch den Scheißtag des Jahrzehnts.
|