RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 18:20
*zieht Icy mit sich in die Chillecke und legt sich mit ihm zusammen auf die Couch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.07.2012, 18:21
(Hab mich grad beim Seite aktualisieren voll erschrocken wegen der RD in der Sig. )
Yo, Pardy! Soul, hau mal n Track rein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 18:22
*wacht auf als er Icy und Peppermint sieht und steht aus Gepflogenheit auf, woraufhin er raus geht und sich auf eine Liege legt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 18:24
*stöhnt auf als er über ihren Hals leckt*
*sieht ihm tief in die Augen und nickt ihn mit geröteten Wangen an* mhm <3
(oh, da fällt mir ein wir wollten ja noch telen xD )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 18:24
(wollte dich nicht vertreiben Shade, dachte in der Ecke wär keiner mehr *verlegen am Kopf kratz*)
(jetzt heißt es warten *seufzt*)
*kuschelt sich an Icys Brust und döst mit einem seligen Lächeln im Gesicht ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 18:25
Jaja.
*Zu Thunder.*
Kopf hoch, okay? Sollen wir mal darüber reden?
*Drückt auf seine Fernbedienung.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 18:26
*verwandelt sich in den Drachenpegasus und erwiedert DA's fauchen mit einem Gebrüll*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 18:27
(FOREN NEBEL!!!!!!!!!!)
*legt sich nach dem es fertig ist erschöpft neben princess*
VVOVV das vvar großartig :3
*giebt ihr einen zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 18:29
(schon gut, bin jetzt eh beschäftigt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.07.2012, 18:31
*schaut Soul an*
Ich weiß nicht so reht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.07.2012, 18:31
(Da fällt mir ein, ich muss ja noch einen RPG-Post machen. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 18:32
(Dann seh zu, Sis. )
Na komm schon...
So schlimm kann es nicht sein. Ausserdem mach ich mir doch sorgen, wenn es dir schlecht geht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 18:33
*wird ein bischen von dem brüllen eingeschüchtert fängt sich aber gleich wieder*
*gibt ein schlangenartiges fauchen von sich und zeigt seine zähne*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 18:35
*atmet schwer*
ja....ja das *keuch* war es <3
*erwiedert zärtlich den kuss und berührt mit ihrer Zunge sanft seine*
(ich komm dann mal in Skype on :3)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 18:35
(Oh oh oh... Gleich wirds hier animalisch bei euch beiden. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.07.2012, 18:38
Ich brauch jetzt erstmal ein Glas Wasser.
Dann können wir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 18:39
Allright.
*Holt Thunder ein Glas wasser.*
Bittesehr.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 18:44
(ok)
*macht den zungenkontakt vollständig*
*bettet seinen kopf danach neben ihren*
vvir müssen leider bald runter -.- ich vvünschte vvir müssten nicht essen. dann könnten vvir länger so zeit verbringen.
*setzt sich auf und kratzt sich am hinterkopf*
ich schätzemal vvir müssen so oder so ab und zu unter die leute.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 18:47
(hat nicht rein zufällig wer Lust das 8. Kapitel von Falling probe zu lesen? Mein Probeleser schweigt mich grad an...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 18:49
(Muss mich leider erstmal selber an das 6. Kapitel von Grenzen der Seele setzen, sorry)
|