Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 22:48

Randy sah zu dem gemach von celestia und überlegete " wir könnten ihr mit eding ins Gesicht malen oder den alten trick mit Schlagsahne. " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 22:59

* Chaotix schlug leise die Hufe zusammen und jeder der beiden erhielt einen Filsstift und eine Torte stand neben Celestias Bett *

Hi hi hi hi hi! Erst malen wir sie an und dann kommt die Torten Aktion. Ha ha ha ha ha! Ich nehme ihre rechte Seite, du die linke.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 23:04

Randy nickte und nahm den stift in den huf . Er ging vorsichtig zu celestia linken Seite und fing vorsichtig an mit dem Filzstift zu malen. Er malte ihr einen Schnurrbart und noch andere Sachen auf die linke Seite von ihr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 23:13

* Chaotix tat seinen Teil der Arbeit auf der rechten Seite und musste sich dabei verkneifen laut zu lachen *

So und jetzt die Torte. Mach du das! Für nen Ninja ist das sicher ganz einfach.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 29.10.2013, 23:22

Sayuro winkt Asteria zu. "So sieht man sich wieder!" Ruft er ihr zu.

"Sollen wir gleich aufräumen und zwar gnadenlos oder langsam und zäh?" Fragt Little Xelabz. Dabei nickt sie zu einem Samurai.

Gunner folgt Hawkeye. "Wie läuft bei dir die jagt?" Fragt sie.

Indi schläft immernoch wie ein Stein.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 29.10.2013, 23:23

" ok " sagte randy grinsend und musste sich das lachen auch verkneifen. " ok auf 3 " sagte er und nahm die Torte. " 1.....2....."mit einem mal landete der kuchen in celestia Gesicht. " und abhauen " sagte er lachend und flog schnell richtung Balkon


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 29.10.2013, 23:37

* Chaotix folgte ihm und lachte sich dabei halb tot, aus dem Schlafzimmer konnte man lautes Geschrei hören *

Ha ha ha ha ha ha ha! Das war zu komisch! He he he he he!

* beide landeten im Innenhof des Schlosses *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 29.10.2013, 23:39

"Ich hab es mir anders überlegt....ich helfe euch."Sagte sie grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 29.10.2013, 23:39

"Ich mag's dann doch lieber gnadenlos." antwortete Red.
Er schnapte sich einen Herlosen, schmiss ihn in die Luft, sprang hinterher und schlug ihn auf eine kleine Gruppe von Herzlosen. Diese waren erledigt.
Red sah sich um und konnte erkennen, dass Lil soeben den letzten Herlosen besiegte.
"So. War's das?"

Lil sah sich ebenfalls um.
"Scheint so..."

Ein etwas größerer Herzloser, der an einen Schattenlurch erinnerte, tauchte vor der Gruppe auf. Dieser sah Red direkt an.

"Fragen wir Red, wenn er fertig ist. Er weiß es."
Black hob Dreki hoch und setzte sie wieder auf die Couch neben die Zwillinge.
Inti stieß einen begeisterten Quietscher aus und fing an, an einen ihrer Antennen zu nuckeln, wärend Quilla interessiert mit der anderen spielte.


"Wer gut säuft, der gut schläft. Aber der Kater ist der Nachteil."
Sie seufzte leise und sah sich Indi an, wie er mit dem Schnuller im Mund schlief. Sie lächelte belustigt.
"Wie süß er ist..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 30.10.2013, 08:47

Renard dachte eine Weile nach.
"Hmm..."
später ging er dann zu Sayuro, Drake und Asteria.
"Dürfte ich den Namen dieser Stute erfahren?...Ausserdem...Drake, Sayuro...sollten wir zuerst zu Scarecrow gehen oder sollten wir den nächsten Panzer, aus dem Lager her holen?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 30.10.2013, 13:04

Randy landete lachend in dem Innenhof " hahaha ihr Gesicht als sie aufwachte " lachte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 14:44

* Chaotix hielt sich den Bauch vor lachen *

Ha ha ha ha ha ha ha ha! Und das beste ist, dass wir auch noch ungeschoren davon gekommen sind. He he he he he!

* Plötzlich hört man einen Aufschrei von oben kommen *

Celestia: CHAAAAAAOOOOOOTIIIIIIIIX!!!!!

* Chaotix wird etwas blass im Gesicht *

Upsi! Ich hätte vielleicht doch nicht "Chaotix war hier" auf ihren Hintern schreiben sollen. He he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 30.10.2013, 14:51

Randy hört den ruf " ist diese celestia nach tragen ?" fragte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 15:07

* Chaotix kratzte sich nervös am Kopf *

Naja, sie hat mal ihre eigene Schwester für 1000 Jahre auf den Mond verbandt. Könnte man das nachtragend nennen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 30.10.2013, 15:17

"ähm nun ja hoffentlich versteht sie spaß "sagte randy etwas nervös


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 15:32

* ein großes weißes Alicorn mit Regenbogenmähne und schwarzer Schrift am ganzen Körper landete plötzlich hinter Randy, Chaotix wurde komplett weiß und deutete hinter Randy *

Ich schätze, wir werden es gleich erfahren.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 15:35

Bevor Sayuro antwortet, hört er ein wütenden Ruf. "Was war das... Also Schön das du hilfst. Asteria, Panzer Fahrer, Panzer Fahrer, Asteria." Sagt Sayuro und er läuft einen Gang endlang.

"Klingt wie ein wütender Diablos. Sollen wir ihn nach laufen und ihn retten bevor er zu Matschepampe wird?" Fragt Drake.

"Na dann auf die Tour." Sagt Little Xelabz. Sie nickt ihren Samurai zu, welche verschwanden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 30.10.2013, 15:36

" oho " sagte randy und dreht sich um " einen wunder schönen abend miss Melestia ich meine Celestia " sagte er nervös


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 15:42

* Celestia beugte sich wütend zu den beiden runter *

Was in Luna Namen hat euch zu der brilliante Idee geführt, mir einen Streich mit wasserdichten Frabstiften zu spielen?

* Chaotix versteckte sich hinter Randys Rücken *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 30.10.2013, 15:43

Asteria trabte Sayuro hinter her."Schön sie kennen zu lernen...Herr Panzer Fahrer..."