Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Elfchen - 31.10.2013, 22:34

*Sieht zum Hotel*
"Das kannst du gerne machen Snow."
*lächelt sie leicht an*
"Maze, willst du auch mit?"

RE: Eden 13 - Drakosan - 31.10.2013, 22:34

*verzieht das gesicht vor schmerzen als er von den Mülltonnen genommen wird*
ICh...weiss nicht.....mein versteck....haben sie zu....schnell...gefunden *hustet blut*...ich werde bald krepieren...wen ich weiter... so viel blut verliere...

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 31.10.2013, 22:36

Na super... Hättest mich vorher holen sollen. und jetzt?

*sah sich um*

(Kurz in lol)

RE: Eden 13 - Duststorm - 31.10.2013, 22:41

G..Gut ..behandeln ? [Bild: cl-fs-wince.png]...komm...was macht bitte schon ein sammler...mit einer hilflosen verletzten und gebrochenen stute....der auchnoch sexuelle vorlieben hat ?
*sie schluchzte wieder stark und begann wieder zu weinen wobei sie aber seine träne nicht bemerkte*
*sie sah seufzend zu dem quad dann kurz in stars augen bevor sie sich widerwillig auf das quad setzte und weiterhin leicht heulte*
w..warum...bloß..
*sie schluchzte erneut und sah zu boden*
*sie kniff die augen heulend zusammen*

RE: Eden 13 - Drakosan - 31.10.2013, 22:42

Hast du..... schon.. mal... eine not.... OP.. durchge..führt.....wir brauchen.... nur ne menge..... verbände...... nähzeug..... und desinfektions....mittel....und ......eine Blutkonserve.... wäre auch..... nicht schlecht.
* er versucht sich zu bewegen , was aber durch die ganzen kugeln in seinen körper und durch einen wall aus schmerzen verhindert wird*
ARRRRhhhhhg.....das ....schmerzt....

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 31.10.2013, 22:42

Dann lass uns gehen.....
*sie legt einen flügel um sie*

RE: Eden 13 - StarFlash - 31.10.2013, 22:55

Ja gerne Twilight happy
*geht lächelnd hinter Day her*
(Sorry, hab ne Runde Canterlot Siege2 gespielt^^)

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 31.10.2013, 23:00

Ähh... Nein... Die meisten bei uns kommen garnicht oder ohne Verletzungen an... Das ist blöd... Was machen wir jetzt... Ich versuche die Kugeln raus zu holen. Hält still

*setzt ihn auf denn Boden ab und versucht mit ihrer Magie eine Kugel raus zu holen*

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 31.10.2013, 23:00

*sie sieht, wie day in ihren hufen eingeschlafe isg und küssg sie kurz auf die stirn*
Maze?.....bringst du day in das hotel?.....ich komme nach....ich ha e noch etwas.......wichtiges zu erledigen...

RE: Eden 13 - Solaire - 31.10.2013, 23:01

Dann...Dann eben nicht,Mir kann Es doch egal sein!Was kümmert Es Mich,was Er mit Dir macht,hä?

*Er überprüfte den Füllstand des Tanks kurz und drehte Sich dann wieder zu Ihr um.*

oO(Wenigstens der Tank ist fast ganz voll...)Oo

Halt Dich an Mir fest,sonst fällst Du noch herunter wenn Ich beschleunige und das wäre für Uns Beide...ungünstig.
Und sei den Rest der Fahrt einfach leise,ja?Wir verlassen Cash jetzt und werden für die Nacht durch die Wüste fahren.Also,Ich fahre dann mal los. [Bild: z-Serious.png]

RE: Eden 13 - StarFlash - 31.10.2013, 23:05

Ja mach Ich klar, komm Day
*geht Ins Hotel*

RE: Eden 13 - Drakosan - 31.10.2013, 23:05

Ahhhrrrrgg.......das schmerzt.......hnggggg.......holst du..... die.... kugel raus.....der meine.... knochen arrgg
* Drako windet sich vor schmerzen und kan es kaum noch aushalten*
// ich fülle mich wie schweizer käse.....ich wurde noch nie so durchlöchert ....Ponymist

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 31.10.2013, 23:09

Gut.......
*sie dreht sich um und geht ins einkaufszentrum. Sie besorgt sich ein par flaschen hochprozentigen alkohol und öffnet die flaschen. In die hälse steckt sie ein leinentuch. Sie hängt sich die flaschen an ihren sattel und zieht eine flasche heraus*
Ich will....DIESE VERSCHISSENE STADT BRENNEN SEHEN!!
*sie zündet das ende des tuches an und wirft die flasche nach 3 sekunden auf ein gebäude, welches schlagartig feuer fängt*
Thehehe......die nacht wird wundervoll....

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 31.10.2013, 23:10

Halt ruhig. Je mehr du dich windest desto schwerer kommen sie raus

*zwei Kugeln kommen raus*

RE: Eden 13 - Drakosan - 31.10.2013, 23:15

Das....sagst du....so....einfach......Yue....du...leigst...hier...ja ....nicht mit.....gut....400...gramm....blei...im ..körper...auf den...boden
*hört dan einen Lauten Knall und richt feuer*
Hier...brennt doch...etwas....

RE: Eden 13 - Duststorm - 31.10.2013, 23:16

grr..d..du könntest..wenigstens ein schlechtes gewissen haben...das leben..einer stute noch..mieser gemacht zu haben als sie grade ein wenig licht im verderben gesehen hat [Bild: cl-fs-sad.png]
*sie seufzte und klammerte sich schluchzend an stardust*
o..ok..mit...dir kann man ja eh nicht reden ! [Bild: fs-cry.png]
*sie schüttelte kurz den kopf und sah runter zu der kette welche soul ihr geschenkt hatte und drückte sie gegen sich*
ich...vermisse meine freunde...
//vielleicht kann ich ihn mit meiner waffe während er fährt auf dne kopf hauen und dann wegrennen//

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 31.10.2013, 23:17

*die nächste flasche schlägt in einem haus in der nähe von den beiden anderen ein und flüssiges feuer springt auf das haus über*
BRENNE!!! BRENNE!!!! FÜR DAS WAS DU MEINER FREUNDIN ANGETAN HAST!!!

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 31.10.2013, 23:35

*läuft durch die strassen als er einen knall hört und kurze zeit später feuer sieht*
Was ist den hier los?
/\Sieht wohl ganz so aus wie als würde jemand was abgackeln/\
Die sind ja noch verrückter als die in der letzten stadt
*hegt etwas ab und setzt sich auf das dach eines nahen hauses um das spektakel zu beobachten*

RE: Eden 13 - Solaire - 31.10.2013, 23:37

*Er drückte das Gaspedal durch und der brummende Motor des Quads jaulte auf,bevor Es Sich schließlich in Bewegung setzte und die Straße entlang Richtung Einöde und aus der Stadt heraus düste.*

Ich habe vor langer Zeit bereits verlernt auf mein Gewissen zu hören.Moral und Ethik hindern Mich nur...Sie machen Mich schwach,verwundbar...

oO(...Warum kann Sie nicht einfach still sein...?)Oo

Ich vermisse meine Kameraden ebenfalls.Aber Ich habe gelernt nicht mehr in der Vergangenheit zu leben,Das solltest Du auch tun.

*Das Vehikel verließ die Stadt laut brummend und der Hengst gab auf der nun freien Fläche nochmal Gas.*

oO(Wir werden noch rasten müssen...Ich bin bereits müde und Sie darf nicht zu erschöpft ankommen.)Oo

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 31.10.2013, 23:41

*sie wirft die nächste flasche und wird von der druckwelle einer explosion auf die seite geworfen. Schwer atmend steht sie wieder auf und wirft nun die letzte flasche auf ein hohes gebäude. Überall in der stadt brennen einzelne gebäude*
Tse.......genug für heute......morgen kommt der truck dran, wenn day wach ist.....