Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 28.05.2014, 20:26 [Dean/Limousine-->Plaza] *er überlegt* Direkt nicht... aber ich werde mich mal erkundigen. Es wäre mir eine Ehre und eine freude sie zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. *er lächelt etwas verlegen* er kriegt einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis und das Bild einen besonderen an meiner Wand. *Als sich die Türen öffnen steigt er aus und wendet sich um* Einen schönen Abend. Ich hoffe doch bald. *er lächelt und winkt kurz zum Abschied während sie sich umwendet. Er seufzt und wendet sich um. Leicht summend und glücklich trabt er über die abendliche Plaza* oO(Der Tag war echt super... Aber ich sollte mich wohl auf den Weg nach Hause machen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 20:27 [Kove/Plaza] *nichtsahnend humpelte der hengst weiter ehe er angerempelt wurde und aufgrund seines geschwächten hufs daraufhin umkippte und knapp an kren vorbeiflog,welcher verwundert stoppte dann aber sygg etwas wütend anfunkelte, und sich etwas den kopf bei der landung anschlug .* Heyy !! WA-uMpffh~...oucchh...was so-sollte das denn? urgh..passen sie doch auf verdammt nochmal! *kove lag seitlich auf dem Boden und sah nun hoch zu sygg, ihn kurz musternd ehe er mit Krens Hilfe aufstand. Kurz zu seiner Hängetasche blickend ruhte sein blick eine weile drauf ehe er sie wieder zurecht rückte und nun den hengst ansah* e-es..geht schon ja ja....geht schon.. was sollte denn das wüste anrempeln gerade ? *kren vernahm noch im letzten augenblick wie sygg irgendetwas an seinem Schal rummachte und der Sensor richtete sich dahin , leicht ranzoomend ehe er sich wieder in die Ursprungsposition begab und kren sich neben kove hinstellte , den leicht taumelnden hengst stützend.* So in Eile oder was war los ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 20:49 Sygg | Plaza *Den Hengst an Schulter und Huf stützend half der Dieb Kove wieder aufzustehen. Ihn zutiefst entschuldigend ansehend blickte er allerdings kalt zu dem Roboter* Es tut mir zutiefst Leid, mein Herr... Ich war nur gerade in Eile, da ich mich beeilen muss. Wie ihr vielleicht seht bin ich ein einfacher Vagabund und muss daher von den Möglichkeiten leben die sich mir ergeben. Daher musste ich mich eilen pünktlich zu kommen. *Kove etwas Staub von den Schultern klopfend verbeugte er sich etwas und sah ihn weiterhin entschuldigend an. Garnicht auf Kren reagierend knirschte er unter der Kapuze etwas mit den Zähnen* .o(Na super, jetzt hat dieser verdammte Metallschrott auch schon eine Persönlichkeit und meckert einen an...) Seid ihr sicher es geht? Soll ich vielleicht einen Arzt holen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 20:56 [Kove/Plaza] wie schon gesagt..es..es ist ja nichts passiert... *sich den Kopf reibend sah er zu kren welcher gar nicht erfreut über den kalten blick des Hengstens war und daher etwas mit den scheren schnappte woraufhin sich auch wieder der sensor auf ihn richtete und krens farbe zu einem dunkleren ton verwandelt wurde.* .oO(ganz ruhig kren.....er ist immer so hitzig..was hat er denn er hat sich doch entschuldigt..der blick alleine wirds ja woh nicht sein..) Alles ok kren? naja..urgh...auch egal... nein nein ein arzt wäre unnötig keine sorge...ich will sie aber auch nicht weiter aufhalten , wenn sie so in eile sind..ich wünsche hnen noch viel gück bei.was auch immer sie machen... *meinte Kove und war gerade dabei sich umzudrehen. Gerade jetzt fing das amulett welches sygg gestohlen hatte ein wenig an wärmer zu werden und leuchtete pulsierend weshalb sein hals und sein schal imemr wieder kaum sichtbar rot beleuchtet worden. Kren bemerkte diese leichte farbschwächung und versuchte kove dies klarzumachen doch wies er kren nur ab.* kren mit dir sitmmt irgendetwas nicht..las uns gehen und lass das pony in ruhe ja ? er hat ja nichts gemacht... *langsam spürte syggs auch ein kribbeln an der stelle wo das amulett war und immer wieder ein leichtes zucken während die symptome immer stärker wurden.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 28.05.2014, 21:01 [Prying Eyes/Plaza] *sie schaute kurz zum zusammenstoß und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen* .o(tihi) *sie schaute jedoch wieder auf ihre Anzeigen* .o(nichts und wieder nichts.... Arbeitslosigkeit.... bald gehöre ich dir.... noch weniger zu tun und weniger trinken... ich glaube ich gehe gleich in den Knast oder so.... mehr kann ich auch nicht mehr machen....) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 21:16 Sygg | Plaza *Sich nochmals verbeugend drehte sich der Dieb von Kove weg und trabte ein wenig von der Ponymenge weg. Das leuchten nicht merkend spührte er jedoch die Wärme, wusste aber nicht was das wohl sein sollte.* .o(Verdammter Roboter... Soll mich nicht so blöd anschauen...) *In die Seitengasse hineintrabend nahm er nun langsam das Schmuckstück heraus, doch weiteten sich seine Augen als dieses nun merklich leuchtete und er die Wärme fühlte* Was... bei Luna ist das...? *Sich das Amulett genauer ansehend verdeckte er es mit seinem Körper, sodass der Schein nicht auf die Plaza blendete* Warum leuchtet das...? Aber ich wette das dürfte gut ankommen~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 21:32 [Kove/plaza] Nnargh du vollidiot..er hat da was !! Urgh..kren klappe jetzt..ich denke ich sollte dich bald mal wieder auf einen prüftsand schick-aua! *gezwickt werdend schnaubte er kren an und seufzte ehe er sich umsah und sygg nichtmehr sah.* schau mal....ich öffne die tasche ja? Neben den amuletten gibt es nichts begehrtes in meiner tasche und die haben einen schutzmechanismus und er.. er.lässt das amulett beim besitzwechseo leuchten..dreimal darfst du raten was ich gesehen habe..zudem hab ich einen leichten wärmeanstieg gemesen.. das...uh...ist sicher zufall...schau...amullett 1 , 4 ,7 ,8 ,5 ,6 , unnndd....drei?...drei?!?...w .wo...ich.....nein!!! na große klasse! *sagte der hengst verzweifelt und quetschte sich durch due menge.* DU BLÖDER DIEB!! KOMM SOFORT ZURÜCK !!! NARGH!!! KREN MACH WAS! ICH SAGTE ES DOCH...urgh...schon dabei...scan läuft....nope..nein...nada.....nichts...auch nicht....da..grob in der richtung könnte was sein..meine sensoren reagieren auf das protokoll der amulette..eventuell ist er..do-....oh shit!...ja er ist dort! *das amulett begann nun grell zu leuchten und wurde sehr heiß ehe sich eine rote aura um dieses bildete und sich wie eine blase aufblähte ehe eine rote druckwelle aus der seitengasse rauskam und sygg dabei einen kräftigen schock verpasste an den so manch ponys schon das vewustsein verloren hatte.* da! der schutzzauber! perfekt..los kren schnell!! *nun rannten beide durch die masse auf doe gasse zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 28.05.2014, 22:00 [Prying Eyes/Plaza] *sie schaute auf und sah zu Kove* .o(als ob man den Trick nicht kennt... aber hey... wenn ich ihm helfe, kann ich vielleicht etwas bekommen... hab ja sonst nix zu tun) *sie rannte zu Kove hin und rannte neben ihm her* hallo der Herr. Ich habe mitbekommen, dass sie bestohlen wurden. Prying Eyes mein Name. Privat Detektiv *lies ihre Karte neben ihm Schweben. Es war eine simple Karte. Weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift. Adresse, Nummer, Zeiten der Erreichbarkeit und Name* Kann ich ihnen vielleicht behilflich sein beim Dieb?... zu zweit *sie schaut zum Roboter* ... oder zu dritt sollten wir ihn besser bekommen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 22:04 Sygg | Plaza *Die Hitze spührend und sehend wie das Amulett immer greller und rätlicher wurde versuchte Sygg es von sich zu werfen ehe er von der Schockwelle erwischt wurde. Gegen die Wand geschleudert werdend hielt er sich den Kopf und hörte nurnoch ein piepsen, gleichzeitig kaum irgendetwas fokusieren könnend* Was... war... das... Uuuurgh... verdammte Einhörner... und ihre Scheiß Magie... *Sich aufrichtend sah er knapp zu dem goldenen Schmuckstück zurück, ehe er versuche die Gasse entlangzuhumpeln* .o(Was... war das denn...? Tch... und somit verlier ich nichtnur wieder Gewinn... ich fühl mich auch... als wär ich von nem Zug überrollt worden...) *Sich einfach an die Wand lehnend rutschte er diese herunter, nahm Schal und Kapuze ab und versteckte diese hinter seinem Rücken. Etwas Dreck in den Huf nehmend verteilte er diesen auf seinem Gesicht und hielt betteln die Hufe nach oben, dabei auf den Boden blickend* .o(Ich hoffe... das... klappt...) Ein... bisschen Kleingeld *hust* bitte... Ein paar Bits... *Seine Stimme verstellend klang diese nun rauer und älter als zuvor* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 22:12 [Ratched Plaza] *Wie jeden Tag am Plaza patrullieren reckt er sich. So wichtig all die Ausrüstung doch war, im Hochsommer wurde es in der Schutzweste echt unangenehm. Langsam ging er weiter, dumm rumstehen und sich grillen lassen war grade gefühlt nicht das angenehmste. Dann sah wie sich in der Menge etwas regte, vielleicht ein Experiment? Nein, ein Hengstm sieht vielleicht genau so skurril aus wie ein Experiment aber war wohl keins. "Dieb" schrie er laut, sofort spitzte Ratched seine Ohren, sah dem Hengsten hinterher. Dann nicke er sich selbst zu und sprintete ebenfalls Kove hinterher. Erhob seine Stimme laut und klar hörbar sodass Kove ihn gut hören konnte* Hay! Was ist los? Wo ist der Dieb? *Er trabte neben ihm her und schaltete das Headset ein* o0( Was auch immer da vor sich geht, auffällige Aktionen auf dem Plaza sind immer ziemlich mutig, bin gespannt wer dahinter steckt. Wir bestimmt lustig...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 22:26 [Kove/Plaza] Komm kren gleich haben wir den mistkerl...da! Das amulett wurde aus der gasse geworfen!! huh? *nun die stute neben sich bemerkend legte er den kopf schief und nickte* guten abend detektivin...prying eyes...uhm...ja doch ihre hilfe käme gelegen.!....ja wa-? *nun zu dem hengst sehend sah er noch verwirrter zu dieswm und nickte jun auch* Dort in der gasse war er wohl zuletzt. *kurz anhaltend um das amulett glücklich das er es wieder hatte per levitation aufzuheben wirkte er sofort einen zauber gegen den schutzmechanismus ehe er mit kren in die gasse lief und den bettler sah.* nirgh...nur ein bettler....der typ muss hier irgendwo sein verdammt! hmm.. *kren wurde etwas langsamer ehe er still stehend den bettler beobachtete und den sensor auf ihn richtete. sich kurz entschuldigend nickte kren nun und scannte den bettler mit einem feld aus blauen kasern welches sich hoch und runter bewegte. kurz daraufhin sah man ein paar daten und bilder auf seinem display. es waren bilder von dem bettler und von dem dieb welche nun von großen details wie kleidung bis hin zu kleinsten details wie narben oder farbarten verglichen wurde. immer wieder kam eine übereinstimmung in form eines kurzen verzerrten tones. zunehmend wurde das led licht von kren dunkler. kove suchte weiterhin nach dem hengsten und hatte somit kren ein stück hinter sich gelassenwar aber noch in sichtweite* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 28.05.2014, 22:46 [Prying Eyes/Plaza] *sie schaute zum Hengst neben Kove* oh hallo Ratched. Was für ein Zufall... *sie schaute sich um und sah zum kleinen Roboter und achtete auf seine Bestätigungstöne* .... wow... so etwas muss ich mir auch mal besorgen.... hmm?... *sie pfif einmal um Kove auf sich aufmerksam zu machen und stellte sich auf sich si hin, dass sie ihm den Weg Richtung Plaza abschnitt* Ich denke mal das hier ist er oder?... zumindest klingt es ständig von ihrem Roboter.... außer es ist der Ton für falsche vergleiche RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 28.05.2014, 23:12 [Dream | Wohnblock] *lässt ihren Blick streifen und entdeckt dann wie Ruby und Blaze zusammen den Wohnkomplex betreten. Erst etwas überrascht legt sie den Kopf schief und ein kleiner Teil von ihr ist nicht davon begeistert, wie sich Ruby so nah an Blaze aufhält. Zu nah um unauffällig zu sein. Den Gedanken schüttelt sie aber wieder schnell ab und zuckt dann innerlich mit den Schultern* .o°(Ist sein Leben. Und ich hab ihn abgewiesen warum also sollte er es nicht bei einer Anderen probieren?) *geht dann zu den Beiden rüber und lächelt freundlich* Hey Ruby, hey Blaze. AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 28.05.2014, 23:15 [Ratched/ Plaza] *Kove folgend nimmt er seine SMG in die Hufe und entsichert diese mit einem Klicken. Abwechselnd sieht er aufmerksam zu Kove, misstrauisch hinüber zu Kren bishin zu Prying welche er mit einem kurzen Nicken begrüßt* Hallo Miss Prying, hätt mir fast denken können das sie bei sowas beteiligt sind. Sir? Wenn sie genau wissen wer der Dieb ist sagen sie mir bescheid. Als Soldat kümmere ich mich um alles weitere, sofern sie alles haben was ihnen entwendet wurde. ...Huh? *er blickte zum Roboter dessen Lichter zunehmend einen immer unfreundlicheren Farbton annahmen. Skeptisch schaut er das geschehen an, mit angelegter Waffe versteht sich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 28.05.2014, 23:22 [Blazing Light | Wohnblock] *bemerkt Dream, welche ihn anspricht und lächelt zurück* Hey Dream. Wie ich sehe, kennt ihr euch bereits...welch Zufall. Jedenfalls ist Ruby eine Bekannte meinerseits. Sie wollte dass ich ihr mit etwas helfe, eine Sache, die ihr widerfahren ist und sie so...anhänglich werden lies...deswegen das Klammern. Jedenfalls klammert sie sich hier mehr aus Verschrecktheit an mich als sonst was. *schaut dann zu Ruby, dann wieder zu Dream* Wollen wir dann zusammen hochgehen? Du wolltest ja noch über etwas reden, Ruby. Spiele ich mal für heute den Therapeuten. *kichert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 28.05.2014, 23:33 Sygg | Plaza *Den Kopf langsam hebend, an dem Roboter zu den Ponies vor sich heraufsehend, hielt er ihnen weiterhin die Hufe hin* Bitte... eine kleine Spende... Ich habe nichts... ich kann euch nichts geben... *hust* Lediglich mein Leben habe ich noch... *Dies besonders an den Hengst mit der Waffe gerichtet sagend nutzte er die immernoch anhaltende Benommenheit der Schockwelle aus um einen noch krankeren Eindruck zu machen* Wieso... *Hust* bedroht ihr einen armen Hengst, der schon alles verloren hat...? Diese Narbe hier habe ich bereits von einer Bande abbekommen, welche meinten dass es lohnenswert sei einen Bettler zu überfallen... *Seufzend den Blick wieder senkend schloss er die Augen und merkte wi die Benommenheit langsam aber sicher wieder schwand* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 28.05.2014, 23:55 [Kove/Plaza] Sowas..gibt es nicht zu besorgen..er ist uhm..eine..spezialanfertigung..uhm..alsl nein.. *er sah zu kren und trabte zu ihm woraufhin er misstrauisch zu dem bettler sah dann zu ratchet.* Ich weis es nicht genau...ich konnte keine daten herausbekommen lediglich kren hatte ein paar analysen und bilder.....ja ich habe meine sachen wieder aber ...aber der dieb ist wwg... Kren...kren hör auf ok? Ihr ..uhr seid ..soldat...hmm..o.k.. *ratchet kurz ansehend sah er nun zu dem bettler un lehte die ohren an.* kren zeigt zwar einige übereinstimmungen aber auch negative vergleiche...ich glaub das ist mehr zufall als treffer...zumal aufgrund eines schutzzaubers der hengst wesentlich verletzter und erschöpfter sein müsste... *sagte er doch kren hörte nicht und due waffensysteme an seinen scheren fuhren hoch woraufhin zwei kleine miniguns an den scheren ausklappten. Kove zuckte zusammen und schnaubte kren an* KREN! AUFHÖREN....na komm suchen wir weiter... *meinte kove und kren seufzte ehe er unzufrieden die farbe normalisierte den scan abbrach und die miniguns einfuhr.* das ist nur ein bettle...bitte...entschuldigt ch wollte sie nicht belädtigen......ratchet jetzt nehmen sie die waffe weg...urgh... hier.. *dem bettler zwei scheine gebend als entschädigung seufzte kove etwas und sah sich um.* naja..ich hab das was ich brauche und der dieb scheint weg zu sein.... AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 00:06 [Ratched/ Plaza] *ihm gefiehl der gedanke nicht, überhaupt nicht. Etwas am bettler kahm ihm vertraut vor, allerdings war er sich nicht mal ansatzweise sicher was. Jedoch ließ er vom Bettler ab als der Scan sowie die Ponys um ihm herum schon aufgaben. Er nickte kove beruhigend zu und sicherte seine waffe ehe er sich diese wieder umhing. Kurz sah er zum Bettler herüber* Entschuldigen sie die störung. Musste leider sein. Ahm... *er holte kurz sein pad heraus und kniplste rasch ein foto von Kove sowie kren und prying* Ich werde darüber mit euch nochmal reden. Und über diesen roboter, aber das ist was anderes. Ich melde mich einfach nochmal die Tage. Vielleicht können wir den dieb zurückverfolgen und fahnden, mal sehen was sich da machen lässt. Sie haben alles was entwendet wurde sir? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 29.05.2014, 00:09 [Prying Eyes/Plaza] Nunja eigentlich war das Rein zufällig... trotzdem schön sie zu sehen, stat jemand anderen. *sagte sie, während sie mit einem leichten lächeln zu ihm sah, der ohne ihr bewust zu sein kam* hmmm... *sie schaute weiter zum Bettler dann zum Skorpion. Als dieser seine Waffen ausfuhr, ging sie ein paar Schritte zurück* .o(was zur Hölle?.... das ist aber kein normales teil.... wow.... das Ding gefällt mir immer mehr) ... sagen sie mal, kann man auch die Fotos von ihrem Roboter auf mein Holopad schicken?... Ich würde liebend gerne wissen, wer das war. Oh und was für ein Schutzzauber?.... war es diese "Explosion"? *sie schaute weiter Interessiert zum Bettler* .o(... also solange der Dieb nicht Bionische Beine hat, sollte er nicht entkommen können.... und was sucht ein Bettler in einer Gasse, stat irgendwo zu betteln, wo die Leute ihn sehen können?... Hm.... Der Schmutz scheint direkt von hier zu sein.... und anderen Dreck hat er auf sich nicht.... die Kleidung ist aber nicht vom Schmutz betroffen sondern nur die Hufen und das schwer erkennbare Gesicht.... ein Bettler sieht einem immer in die Augen, damit er Mitleid erregt.... dieser aber nicht... und sollte er Blind sein, so würde er einfach gerade aus schauen bzw. direkt zu den Personen um noch mehr Mitleid für seine Blindheit zu bekommen.... guter Versuch.... sehr guter...) *sie ging zum Bettler, bückte sich runter und stand nah an ihm dran. Dann holte sie einen Bit raus und sah zu ihm, während sie ihm den Bit in den Huf drückt* Ratched?... was passiert eigentlich mit Dieben, wie den von gerade, wenn sie erwischt werden? Liebend gerne die Nicht-Offizielle Vorgehensweise. Falls es die gibt natürlich. (vorschlag Reienfolge: Aryn, Dust, Elfchen, Ich) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 29.05.2014, 00:45 Sygg | Plaza *Wieder zu Kove hochsehend blinzelte er etwas* Suchen...? Ich... *Hust* habe eben jemanden da entlang... *Hust* fliegen sehen. Sah... recht... fertig aus, aber... die Flügel schienen zu funktionieren... *Müde lächelnd nickte er die Ponies an und sah die Scheine und den Bit überrascht an. Diese an sich drückend formte er ein erschöpftes lächeln und streckte einen huf zu ihnen aus* O-Oh... danke... *Hust* Vielmals... Möge Celestia euch... segnen... *Eine kleine Träne bildete sich in seinem Auge* Welche Güte von euch, mein Herr... *Das Geld fest umklammernd senkte er den Blick wieder, gelegentlich hustend* .o(Hmhmhm~ Ist sogar noch mit etwas Gewinn ausgegangen, hehe... Aber... jetzt verschwindet endlich, verdammt nochmal!) *Merkend wie Bilder gemacht wurden wandt sich der Hengst etwas ab, somit seine Narbe verdeckend* |