RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:17
(08.09.2014)Vinylist schrieb: Sag mal Soarin hast du das geklärt mit TechnoZ?
Ne er wurde gebannt und in Steam hat er gesagt ich soll Sterben gehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:19
Wus Wieso das den bitte? Sorry wenn ich frage aber was ist da bitte vorgefallen?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 17:20
(08.09.2014)Zwirm schrieb: @Vinylist
Auch wenn das jetzt ein wenig naiv klingt war ich bisher doch immer der Meinung das die Empfindlichkeit des Gehörs von Mensch zu Mensch in etwa gleich ist. Ich könnte das wohl nicht so gut verkraften. Würde es aber auch nicht ausprobieren um ehrlich zu sein hatte mal einige Tage lang nen Tinnitus das ätzt.
![[Bild: z-Sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Sad.png)
Und was im Ohr kaputt ist bleibt kaputt. Ja es gibt mittlerweile Geräte die das korrigieren können aber erzähl das mal deiner Krankenkasse.
![[Bild: 01-rainbow_smirks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbow_smirks.png)
@Kiwi
Hälfte im Sinne von ein Vorder- ein Hinterlauf, ist das korrekt?
Also, die Viertel sind nur bei einem Rind, da ist vorne die Schulter und die Brust dran und hinten ist der Rücken und die Arschbacke dran :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 08.09.2014, 17:20
Guten Abend alle zusammen. Ein gloreicher Arbeitstag ist mal wieder vorbei. Leider ohne was getan zu haben
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 17:22
Mein Gott wenn ich nix zu tun habe auf der Arbeit ist es ne Katastrophe, bei dir in der Bundeswehr ist das Alltag oder was?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:23
(08.09.2014)Vinylist schrieb: Wus Wieso das den bitte? Sorry wenn ich frage aber was ist da bitte vorgefallen?
Er wollte unbedingt ein Spiel in Steam kaufen und zwar Dead Island, ich hab drauf ihn zu gewissen das es eine Seite gibt wo man Günstig spiel kaufen kann
Wohl oder Über ging es bei ihn nicht und ich hatte das auch anfangs Probleme damit, ich wollte ihn ja Helfen aber Jetzt ist es zu spät.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 08.09.2014, 17:23
Wenn die sich mal wieder alle gegenseitig im Weg stehen und keine Ersatzteile gekommen sind, häng ich öfter mal da und kann nix tun
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 08.09.2014, 17:25
(08.09.2014)Alex Crash schrieb: Wenn die sich mal wieder alle gegenseitig im Weg stehen und keine Ersatzteile gekommen sind, häng ich öfter mal da und kann nix tun
Wo kann ich anfangen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:25
(08.09.2014)Soarin schrieb: (08.09.2014)Vinylist schrieb: Wus Wieso das den bitte? Sorry wenn ich frage aber was ist da bitte vorgefallen?
Er wollte unbedingt ein Spiel in Steam kaufen und zwar Dead Island, ich hab drauf ihn zu gewissen das es eine Seite gibt wo man Günstig spiel kaufen kann
Wohl oder Über ging es bei ihn nicht und ich hatte das auch anfangs Probleme damit, ich wollte ihn ja Helfen aber Jetzt ist es zu spät.
Wenn er schon günstig Spiele haben hätte wollen hätte er mich auch fragen können weil ich ne Seite habe wo alles 100% runtergesetzt ist Naja er hätte mal lockerer sein sollen und nicht rumflamen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 08.09.2014, 17:28
@Herrmann![[Bild: 01-rainbowlaugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowlaugh.png)
Das hört sich leider besser an als es ist. Nix zu tun ist die Hölle. Also zumindest wenn man den ganzen Tag damit verbringt. Und ich hab keine Lust mehr allen hinterher zu rennen. Das habe ich lange genug gemacht. (und danken tuts mir keiner)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:32
(08.09.2014)Vinylist schrieb: Wenn er schon günstig Spiele haben hätte wollen hätte er mich auch fragen können weil ich ne Seite habe wo alles 100% runtergesetzt ist Naja er hätte mal lockerer sein sollen und nicht rumflamen
Er hat ja seine Strafe bekommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:35
(08.09.2014)Soarin schrieb: (08.09.2014)Vinylist schrieb: Wenn er schon günstig Spiele haben hätte wollen hätte er mich auch fragen können weil ich ne Seite habe wo alles 100% runtergesetzt ist Naja er hätte mal lockerer sein sollen und nicht rumflamen
Er hat ja seine Strafe bekommen
Ist das ein Temporärer Bann oder ein Permbann? Weißt du da was?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:37
Ich bin mir ganz sicher das es ein Permbann ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 08.09.2014, 17:39
(08.09.2014)Lihannanshee schrieb: Von Dream Quill...^^
Schade eigentlich. :/
Wie wo was?
Antwort? Worauf?
Ich war ehrlich gesagt nicht wirklich anwesend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 08.09.2014, 17:44
@Soarin
Mach dir da mal keinen Gedanken weiter drum. Wegen 20€ so loszuheulen ist Lachhaft in meinen Augen auch wenn man knapp bei Kasse ist gibt es keinem das Recht so über wem zu reden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 17:54
(08.09.2014)Vinylist schrieb: @Soarin
Mach dir da mal keinen Gedanken weiter drum. Wegen 20€ so loszuheulen ist Lachhaft in meinen Augen auch wenn man knapp bei Kasse ist gibt es keinem das Recht so über wem zu reden ![[Bild: pc-ddsquint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/122Daring%20Do/pc-ddsquint.png)
Ich hab auch 3 Kreuze um das die Sache gemacht
Btw Danke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 08.09.2014, 17:57
Wegen 20€ hat er dich so beleidigt, für 20€ die für ein Spiel drauf gegangen wären? 
Naja, kann man halt nichts machen oder?
Hoffe aber das dadurch dein Tag nicht allzu schlimm war. :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 08.09.2014, 17:59
Hey hey, war mit meinem
Freund in der stadt eis und pommes essen ^_^
Auf dem weg nachhause sind uns zwei mädchen mit zwei soooo niedlichen hundchen begegnet!
Einer hat mich vor freude angesprungen und ich musste ihn einfach knuddeln!
Dann hab ich hinterher bemerkt, dass er es irgendwie geschafft hat, mir kacke an den arm zu schmieren xD
Dann musste ich mit der kacke am arm bis nach hause laufen ;-;
Aber der hund war so süüss...
Oh fee, weisst du noch, merlin??
Oh gott war der süss ;---;
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 08.09.2014, 17:59
Ich geh fast drauf 
Oha, das ist doof, sorry Atomicorn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 08.09.2014, 18:02
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: Wegen 20€ hat er dich so beleidigt, für 20€ die für ein Spiel drauf gegangen wären? 
Naja, kann man halt nichts machen oder?
Hoffe aber das dadurch dein Tag nicht allzu schlimm war. :I
Mein Stimmung bei meine Ersten Arbeitstag was so ziemlich Kaputt, Ich bekam die Nachricht vom Guten Freund aus den Forum in whatsapp Nun Ja Ich kann es auch nicht ändern, ich hatte es gemacht wen er drum bitte aber außer beleidigen kennt der Gute wohl nicht
|