RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 20:37
*faucht DA laut an und zuckt etwas zurück*
Na, diesmal bist du zu schwach dich zu befreien ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
Gleiches mit gleichem vergelten ~![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*dreht DA auf den Bauch und drückt ihn nieder*
Wie es dir wohl gefällt ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schleckt ihm langsam und mit einigem leichten Druck über den Rücken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 20:38
öhm vverden vvir gerade total außenvor gelassen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 20:40
*sieht zu Terri und zuckt mit den schultern* scheint so
(mit DA wär ich komplett fertig, als nächstes ist dann Peppermint dran :3 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 20:40
(@Princess: yay )
*schließt genussvoll ihre Augen und erwidert den Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.07.2012, 20:41
*kricht unterm Esstisch raus und schaut sich nervös um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 20:42
(23.07.2012)Mad Theory schrieb: *kricht unterm Esstisch raus und schaut sich nervös um*
vvas hast du denn genommen mad?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 20:43
*fliegt wieder runter und geht in den Partyraum*
*geht hinter die Bar und mixt sich einen Drink zusammen*
Geht das nur mir so oder ist es wirklich so langweilig heute?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.07.2012, 20:44
Ich glaub seine Droge heißt Poltergeist *kichert leise*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.07.2012, 20:44
*schaut Terri an*
Ich hab nix genommen. !!!ARSCH!!! *hält sich den Huf vor den Mund*
tschuldigung...
Hab nur Angst das auf einmal wieder der Poltergeist kommt und ich im POOL ERTRÄNKEN WILL!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 23.07.2012, 20:45
*geht in einen sanften zungenkuss über*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 20:46
*Vor Mad erscheint für eine Sekunde Lang ein Ponykopf, dessen Augen fehlen, sodass Mad direkt in die Augenhöhlen starrt, aus denen eine schwarze flüssigkeit läuft.*
BUH!
*Der Kopf verschwindet wieder mit hallendem Gelächter.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 20:47
*erschaudert wohlig und empfängt freudig Icys Zunge mit ihrer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 20:47
(23.07.2012)Mad Theory schrieb: *schaut Terri an*
Ich hab nix genommen. !!!ARSCH!!! *hält sich den Huf vor den Mund*
tschuldigung...
Hab nur Angst das auf einmal wieder der Poltergeist kommt und ich im POOL ERTRÄNKEN WILL!!!
.o°(langsam bin ich dann ja mal skeptisch vver dieser geist ist. er macht sich hier ja keinen guten ruf.)
ertränken? erläuteredas doch bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 20:48
*zappelt ein bischen*
nein...nicht....
*wird über den rücken geleckt und stöhnt auf*
aaaaAAAHHhh ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
(wie ich bin fertig .... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 20:51
(23.07.2012)PonySoul schrieb: *Vor Mad erscheint für eine Sekunde Lang ein Ponykopf, dessen Augen fehlen, sodass Mad direkt in die Augenhöhlen starrt, aus denen eine schwarze flüssigkeit läuft.*
BUH!
*Der Kopf verschwindet wieder mit hallendem Gelächter.*
.o°(das muss er sein)
*erhebt die stimme*
HEY POLTERGEIST. zeig dich doch mal bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 23.07.2012, 20:51
*drückt sich sanft an Peppermint. *
Was bin ich müde.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.07.2012, 20:51
*kauert sich zusammen*
!!!DU ARSCH!!!
*schaut zu Terri*
Ich....äh..... ich hab gestern mal....... kurz meinen Körper verlassen und... dann hat er ihn in den Pool geworfen... ich konnt grade noch hinterher und wieder reinschlüpfen bevor er Wasser eingeatmet hat.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 20:52
*kippt den Drink runter*
Boah, was ist denn heute los? ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
*legt sich auf den Boden und rollt sich hin und her*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 20:52
*umschlingt mit seiner langen Echsenzunge DA's Hals und drückt etwas zu*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 20:53
*rutscht etwas nach oben und umschließt Icys Kopf mit ihren Armen*
dann solltest du schlafen...
*drückt ihn sanft gegen ihre Brust*
|