RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 22:35
(oh sorry da hat mein LRS wieder zugeschlagen )
naja mein char kann eh nicht reden im moment^^))))
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 22:35
*schüttelt den Kopf und lehnt sich an Thunder*
Wonder... ich habe mich nie an Kämpfen erfreut, das hat mir Peppermint gezeigt
es war nur der Wahn, der mich glauben ließ es wäre freude
*dann legt sie einen Huf auf ihren Bauch*
und außerdem bin ich trächtig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.07.2012, 22:35
.o(Und jetzt die News, die ihn umhauen werden... Los Zen, lass ihn dumm aus der Wäsche gucken.)
*Der Geist beobachtet - unauffällig wie er ist - das geschehen mit relativem Interesse.*
*Venom freut sich wie immer ein Loch in den Bauch weil er es auch mitbekommt.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.07.2012, 22:35
.o(So seine Reaktion jetzt?)
*legt ein Huf um Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 23.07.2012, 22:36
.o(Kätzchen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 22:36
*fährt mit seiner spitzen Zunge, durch das stöhnen von DA animiert, in ein Bissloch und "bohrt" etwas darin herum*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.07.2012, 22:37
(Peppermint, du bist eideutig zu schnell für deine Jungs )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 23.07.2012, 22:37
(23.07.2012)Dr.Tempo schrieb: *fährt mit seiner spitzen Zunge, durch das stöhnen von DA animiert, in ein Bissloch und "bohrt" etwas darin herum*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 22:38
(kann nicht jeder so schnell mit der Tastatur sein wie ich )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 22:38
.o°(hat der geist vorhin versucht mit princess zu flirten? ich denke heute nacht bleib ich vorsichtshalbar vvachsamer)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.07.2012, 22:38
(hab aber schon geändert PA)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.07.2012, 22:39
*guckt Zen fassungslos an*
.o°(Entweder ist sie wirklich verdammt gut, oder ich bin da draußen einfach verrückt geworden...oder es ist wahr...?!)
*schüttelt sarkastisch lachend den Kopf und trinkt einen weiteren Schluck Bier*
.o°(...oder du bist das Saufen nicht mehr gewohnt...Kleiner...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 22:40
*hält sich die hufe vor den mund um nicht aufzuschrein*
nnnnnng...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.07.2012, 22:40
(23.07.2012)TerribilisScriptor schrieb: (23.07.2012)Mad Theory schrieb: *schleicht sich Geduckt in einem weiten Bogen um den Poltergeist herum ans andere ende der Bar und setzt sich auf einen Hocker*
*setzt sich zu mad*
komm schon du vvarst immerhin geistesgegenvvärtig genug um deinen körper zu retten. und jetzt erzähl mal vvie ist die sache mit dem "vom körper trennen"?
*Schaut Terri an*
Ich...äh binn eigentlich auch nur ein Geist.... aber ne andere Art.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.07.2012, 22:41
*guckt traurig zu Tempo*
Tempo, warum machst du das?
Du quälst ihn doch damit...
...o-oder etwa nicht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 22:42
*sieht DA verärgert an, als dieser die Schreie unterdrückt und zieht die Zunge fest zu, damit ihm die Luft wegbleibt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.07.2012, 22:43
*seufzt aufgrund der Reaktion von Wonder*
Wonder ich werde ein Fohlen bekommen
und zwar von Thunder und Soul
*schaut bedrückt zu Boden*
ich fürchte ich kann dir keine Revanche geben...
schon gar nicht jetzt, das würde dem Fohlen schaden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.07.2012, 22:47
*wird wieder gewürgt und lässt die hufe hängen*
...krz....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.07.2012, 22:48
(23.07.2012)Mad Theory schrieb: *Schaut Terri an*
Ich...äh binn eigentlich auch nur ein Geist.... aber ne andere Art.
ok ich bin ganz ohr.
(ich empfnde es übrigens als diskriminierend vvenn man mich als DUMM bezeichnet. und das meine ich ernst. ich meine damit mein asperga. ich fühle mich angegriffen und vvill das NICHT nocheinmal hören. und vvehe jemand ervviedert jetzt etvvas. keiner von euch hat auch nur einen schimmer davon vvie das ist. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.07.2012, 22:50
*löst langsam den Griff wieder und unternimmt einen zweiten Versuch mit den Bisswunden*
.o(wehe er unterdrückt sie diesmal)
|