RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.11.2013, 19:19
sie schmuste sie zurück und legte sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.11.2013, 19:20
"eh hehehe "
*ist immer noch rot im gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 19:21
Sanguine und seine kollegen kamen an twilights baum vorüber. trance stieß das einhorn an und deutete auf ein pony, das weinend im schnee lag. sanguine kam herüber und stupste das pony (magical, wenn ich mich nicht irre) sanft mit dem huf an. "Hallo, was ist denn los mit ihnen, miss?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 19:21
Magical schoss einen kleinen sehr schwachen Strahl zur Bibliothek um sich aufmerksam zu machen. Der Strahl erwischte die Tür und verkohlte sie etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.11.2013, 19:21
Twilight hielt Blaze noch etwas fest und schaute zu Nessi.
"Ich glaube ich lasse euch mal allein.", sagte sie und zog Blaze mit hoch zu sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.11.2013, 19:22
*Dark sah sie an*
ich habs dir noch nie auf diese Art und weise gesagt aber...I...ich lieb dich..he he...
*wurde ein wenig rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 19:23
(Sorry Sanguine^^)
Magical sah zu Sanguine. "Ähm...nichts..." sagt sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 19:24
sanguine beobachtete magicals zauber und schüttelte den kopf.
"Nach nichts sieht das aber nicht aus." er setzte sich neben sie. "Du bist auch neu hier, stimmts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 19:26
(du hast deinen Post vor mir abschickt ich hab ihn nicht gesehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2013, 19:28
*Starrt weiterhin verwirrt Nessi an*
<I-Ich...Bin ich bereit dafür?! Werde ich ein guter Vater sein!? Was bedeutet das für unsere Zukunft!? Was wird sein wenn wir eines Tages zurück in unsere Welt kommen!? Wie sollen wir es dem Kind erklären das wir eigentlich Menschen sind!? Wird es ein Junge oder ein Mädchen!? Was ist wenn...>
Dust schossen tausende Gedanken durch den Kopf aber ihm fiel einfach keine passende Antwort auf diese Neuigkeit ein.
Dusk geht näher zum leuchten aus dem wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 19:28
(okay^^ bin seit drei tagen nicht mehr on gewesen und muss zeit aufholen XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 19:31
Magical sah bedrückt zu Boden. Wie soll sie ihm erklären, dass sie sich nicht unterordnen wollte? Sie holte ein mal tief Luft und sagt:"Ja...ich....ich war...so dumm..." sagt sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.11.2013, 19:31
(Mir fällt gerade auf, dass ich in diesem RPG schon über 1100 Seiten aktiv drinne bin. Yay Party )
Auch Blue errötete stark und küsste Dark mehrmals hintereinander.
"Ich liebe dich auch.", sagte sie und schloss das ganze mit einem weiteren langen Kuss ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.11.2013, 19:32
"ich spüre welche unruhe in dir herrscht und ich kann es verstehen... auch ich hab mir schon gedanken drüber gemacht ._."
*Schaut dust an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 19:33
"Dumm? Wieso das?" Sanguine gab trance und sidewinder ein zeichen, zu gehen. es war besser, er sprach allein mit ihr. die beiden nickten und verschwanden.
sanguine sah zu magical. "Was ist denn passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 19:35
"I-ich habe jegliche Regeln anderer ignoriert und wollte mich nie unterordnen..." seufzt Magical.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.11.2013, 19:35
(Gratulation )
*Dark seuftzte nach dem Kuss verliebt und ließ sich aufs Bett fallen*
Hach...*Blumps*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.11.2013, 19:35
sie wurde ganz rotr im gesicht und kichret "w-was hast du vor schatz?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 19:36
"Hattest du streit mit den anderen?" Sanguine bereute es bereits, so lange in canterlot gewesen zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.11.2013, 19:37
@Strormy falls du es nicht gelesen hast:
(25.11.2013)ProfPille schrieb: Stormy schien zu viel getrunken zu haben, denn er war am Tisch eingeschlafen “ Na warte “ sagte sie grinsend. Sie mietete ein Zimmer für eine Nacht auf Stormys Rechnung und legte ihn dort ins Bett. Sie zerzauste seine Mähne und die Bettdecke. An den Spiegel schrieb sie mit Lippenstift eine Nachricht Die Nacht war wundervoll <3
Dann ging sie kichernd nach hause.
|