Bronies.de
Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! ) (/showthread.php?tid=16108)

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Spedy56 - 30.12.2013, 21:25

[Spedy/Zelle]
*nach einer weiteren unangenehmen Nacht wird Spedy wieder wach und blickt sich um. Immerhin hat ihn der Stadtkommandant nicht wieder mit einem Kolbenstoß geweckt. Stöhnend setzt er sich auf und blickt zu dem Essen, das ihm der Wärter in die Zelle gestellt hat. Nach kurzen überlegen beginnt er nachdenklich zu essen. In seinen Gedanken hoffte er das er heute wieder etwas Freigang bekommt, schließlich hat er ja einen Einschleimungsversuch beim Komandanten gemacht*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - BloodBlade66 - 30.12.2013, 21:33

[Dereden/Café]
... Wieso s...
.o(er denkt wohl ich bin in sie verliebt...)
... Ja wieso? Ich dachte das währe so besser... Ich wollte ihr nur.... Eine kleine Überraschung bescheren
*er lacht*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Chase - 30.12.2013, 21:35

[Chase/Café]
*ihm war gar nicht zum Lachen zumute*
Eine kleine Überraschung? Einer fremden Stute? [Bild: pc-pquestion.png]
oO(Das meint er jetzt nicht ernst)

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Snowflake Dust - 30.12.2013, 21:38

*sie deutet auf den teig*
Du kannst entweder mit magie oder mit den formen die kekse ausstechen Twilight happydie formen sind dort hinten im schrank
*sie deutet auf einen schrank über dem kühlschrank. Als sie dej teig zu ende ausgerollt hat teilt sie diesen in zwei hälftej und lässt eine zu tavi schweben*
Wenn du magie nutzen willst...denk daran was ich dir über den schnee gesagt habe und mach es genau so beim teig FS grins

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Elfchen - 30.12.2013, 21:53

Hmm... Ich glaube ich mache es lieber altmodisch [Bild: pc-psmile.png]
*Sie nimmt die Form in ihre Hufe und drückt diese in den Teig.

So richtig?
...Thihi, Kekse [Bild: pc-fcheeks.png]

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Snowflake Dust - 30.12.2013, 21:58

Gut...dann eben so Twilight happy
*sie betrachtet die form und stellt tavi ein leeres blech hin*
Jaaa...guuut FS grins jetzt vorsichtig auf das blech damit
*sie formt den teig etwas zurecht und schneidet mjt ihrer magie einige kleine figuren, tiere und gegenstände aus dem teig*
Hhhhmmm...und aus dem teig der übrig bleibt mache ich kekse von dir okay? FS grins

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - BloodBlade66 - 30.12.2013, 22:01

[Deredern/Café]
Also wenn ich sie kenne würde, dann währe es auch was anderes und ich hätte ihr was anderes gegeben. Vielleicht etwas das ein wenig explodiert aber nicht hier. Wenn dann Zuhause oder wo, wo es niemanden selbst stört.
*er kratzte sich*
Wieso hat sie es überhaupt zurück gegeben?

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Chase - 30.12.2013, 22:04

[Chase/Café]
Haha... das wäre sicher zum Brüllen Komisch. Wie alt sind sie? 4? [Bild: cl-rar-seriously.png]
*er blickt ihn ernst an*
Sie hat ihn zurückgegeben weil die Person für den der Kaffee bestimmt war nicht mehr da war.

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Elfchen - 30.12.2013, 22:08

*Sie holt mit ihrer Schnute vorsichtig den geformten Teig heraus und legt diesen aud das blech*
Okay, bittesehr [Bild: pc-psmile.png]

*Sie macht vorsichtg weiter und lächelt*
o0( Das ist zwar kitschig aber... Es hat was.)
Von mir? Oh das wäre zu süß!

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Snowflake Dust - 30.12.2013, 22:11

Tihi okay FS grins
*sie macht weiter und legt ihre fertigen kekse auf das blech. Nach einiger zeit schaut sie kurz zu tavi herüber und nimmt etwas farbglasur , welche sie auf dem keks verteilt. Nach etwa 10 minuten präsentiert sie stolz den keks der tavi ziemlich ähnlich sieht*
Schau mal tavi FS grins gefällt er dir? Twilight happy

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - BloodBlade66 - 30.12.2013, 22:17

[Dereden/Café]
Jetzt wollen sie mich verarschen oder? Ich habe der Kassiererin gesagt, das ist für die Dame dort drüben, die die ihnen gegenüber saß. Und da wollen sie mir weiß machen das sie nicht da war? Was war es dann? Eine Hologramm? Roboter? Oder doch vielleicht ein Experiment?

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Chase - 30.12.2013, 22:25

[Chase/Café]
Die Kelnerin meinte es ist für die Weiße Stute mit den Hellblauen Haaren. Die ist gerade gegangen als sie den Kaffee gebracht hat.
*er schreckt auf als er Experiment sagt*
Nur weil sie umbedingt eine fremde Stute in einem Café in die Luft jagen wollten um sich darüber kaputt zu lachen ist sie noch lange kein Experiment.

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Elfchen - 30.12.2013, 22:32

Sie ich... Gosh.
Ja die sind total putzig geworden, du hast talent FS grins
Ich hingegen habe... Total kreative kreise und sterne gemacht.
Aber naja, ist ein anfang Twilight happy
*sie grinst und schaut mit großen kulleraugen die kleinen tavikekse an*

~thi, die sind knuffig.
Auch wenn ich so hübsche kekse nicht essen will, wäre doch viel zu schade drum.
Obwohl... Naja wenigstens würde ich nicht alle essen.
oO( denn du bist ein viel zu großes keksmonster um alle zu verschmähen.)

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Snowflake Dust - 30.12.2013, 22:37

Sie nimmt das vollle blech*
Na dann ab in den ofen mit den keksen Twilight happy
*sie schiebt die kekse in den ofen*
Backmischung 1.34...20 minuten...180 grad
*eine stimme wiederholt die daten und der ofen schaltet sich an*
Alsooo...was machen wir zwei bis die kekse fertig sind? FS grins

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - BloodBlade66 - 30.12.2013, 22:45

[Dereden/Café]
Sie in die Luft jagen? Sag mal für wie
Blöd hält's du mich?
*er klingt wütend und sagt es mit einer unterdrückten Lauten stimme*
Ich meinte damit, dass ich den Café explodieren lassen will und nicht die Stute. Was hätte ich davon außer eine Kugel im
Kopf? Ich muss weiterleben und ich werde nicht sowas machen um mich in Gefahr zu bringen... Und ich denke ich läge wohl recht in der Annahme das sie es ist oder.
*damit er nichts falsches sagt, zeigt er unauffällig mit den Augen hinten über sich, auf die Kamera, die schon zu beiden schaut*
Und nicht dahin direkt sehen...
*flüsterte er*
Meine fresse Ey...

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Chase - 30.12.2013, 22:47

[Chase/Café]
Schön zu sehen wie reif manche heute noch sind...
*er steht auf*
Den Kaffee explodieren lassen...
Einen schönen Abend.
*er rauscht aus dem Café*
oO(Man ernsthaft... Wie kindisch gehts denn noch?)
*er stapft leicht wutentbrannt die straße entlang und beruhigt sich langsam wieder*
oO(Und erneut vergessen die Sachen aus meiner alten Wohnung zu holen... Toll)

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Elfchen - 30.12.2013, 22:56

Nun ja... Ich weiß nicht recht.
Vielleicht habe ich noch...
*sie kommt wieder mit etwas wein wieder und grinst*

Yip, hab noch wein.
Aber füll mich bloß nicht ab ich vertrag davon nicht viel FS grins

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Snowflake Dust - 30.12.2013, 23:02

Uuuuh...wein FS grins
*sie holt zwei weingläser und setzt sich auf das sofa*
Setz dich zu mir Twilight happy
*sie stellt die gläser auf den tisch und legt die schürze beiseite sodass die bunten kleider hervorkommen*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - Elfchen - 30.12.2013, 23:06

Dein kleid hat was.
Schön bunt.
*sie setzt sich zu ihr und schenkt sich und ihr wein ein*

Trinkst du?
Entschuldige wenn das unangenehm kommt.
*sie lächelt verlegen und trinkt etwas*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los ) - BloodBlade66 - 30.12.2013, 23:08

[Dereden/hauptplatz]
Da will man einmal nach Monaten und Wochen Spaß haben und dann kommt einer und meint ich sei kindisch. Als ob er nie sowas gemacht hätte...
.o(... Herr Chase Hmm?... Also gut Herr Chase. Lass uns ein kleines Spiel spielen... Ich zeig dir wie... "Kindisch" ich sein kann..)
*er steht auf und geht raus. Er wollte schonmal überlegen was er machen könnte*