Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 01:03 [Kove/plaza] ist ok...warte..auch..über kren?...nun wenn...sie meinen...dann..ok ja ich habr alles was mir entnomen wurde... *nun zu der stute sehend nickte er.* ja kann er...kren.... *kren.nickte kurz und sofort durchstöberte er einigedaten und protokolle die auf ihren namen.liefen ehe er ihre email adresse fand und die bilder hochlud um ihr diese zu schicken. mit einem grünen aufleuchten sigbalisierte er den abschluss.* fertig...gut..uhm..huh? da lang fliegen sehen? *er sah in die richtung und nickte sah aber doch nochmal etwas skeptisch zu dem bettler...der typischte bettler war er keinesfalls...nunja* Ich..denke aber der ist schon über alle berge...naja dennoch danke für die info..ud für eure hilfe , prying eyes und ratched....wir..wir werden uns demnächst eventuell wieder sehen...wer weiß.... mein name ist übrigens kove..therapeut und illusionist *sagte er nickend * AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 01:12 [Ratched/ plaza -> haus] Oh wir werden und ganz bestimmt noch wiedersehen sir, ich muss wegen dem kram noch protokolle schreiben und ein paar befragungen machen. Und prying, so bezaubernd sie auch aussehen mögen, sie glauben doch nicht allen ernstes das ein soldat derlei streng vertrauliche infos einem zivilisten mitteilt, selbst wenn er diese hätte. *er lachte etwas und ging langsam* Naja was den dieb betrifft werde ich die infos an die anderen weiter geben, ich hab jetzt schichtende. Tschau! *er lächelt und geht, gibt auf den nach hauseweg entsprechendes weiter und betritt letztlich sein haus wo er sich dann schlafen legt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 29.05.2014, 01:30 [prying eyes/plaza] .... Sie auch sir. *sie stand auf und sah mit einem Lächeln zu ihm* Man darf es bei dir ja wohl versuchen dürfen. Wir sehen uns dann rachted. *sie nahm einen Karte von ihr und gab es dem bettler* Hier, falls sie ihn sehen sollten oder sonst etwas anderes herrausfinden , können sie gerne zu mir kommen oder mich anrufen. Ich werde mich mal mit diesem Dieb etwas beschäftigen. *dann drehte sie ab und hin zu kove* Schön sie kennen zu lernen auch wenn du umstände nicht sehr schön waren. Wie gesagt prying eyes privat Detektivin... Therapeut?... Und Illusionist? Was für ein Therapeut und warum so eine komische Kombination?... Oh und woher haben sie Kren?... *sah Kove fragend an* Her?... Er scheint mir nicht gerade etwas zu sein, was man an jeder Ecke findet... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 29.05.2014, 02:04 Sygg | Plaza *Die Karte entgegennehmend nickte er erneut, zu Prying Eyes heraufblickend* J-Ja... das werde ich tun, meine Dame... *Noch eine Weile so dasitzend blickte er dann die Gasse entlang, ließ sich locker und seufzte als alle sicherlich weg waren* Uuuuurgh... das war... nervig. *Sich aufrappelnd zog er Schal und Kapuze an, steckte das Geld ein und flog wieder zu jack's Wohnung. Diese betretend sah er sich um* Hmpf... wo der Typ wohl steckt...? *Mit den Schultern zuckend wusch sich der Hengst das Gesicht, legte sich auf die Couch und versuchte einzuschlafen* .o(Was nen scheiß Tag...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 02:11 [Kove/plaza] Therapeut in allen möglchen dingen..psychotherapeut isf allerdings mein hauptgebiet.... illusionist..jaja...das ist eine komische mischung soch ergänzen sich beide jobs wunderbar glauben sie mir *zu kren sehend sah dieser zu prying eyes und schbappte kurz mit den scheren ehe er etwas unzufrieden mit dem ganzen hier seufzte.* ich bin wie gesagt eine spezialanfertigung...kove hat mich damals gefunden..wir sollten wieder vom betrieb genommen werden da wir als zu gefährlich und zu schlau galten...es war die möglichkeit einer maschinerellen revolution sollten wir weiter produziert werden..schließlich sind wir einer der wenigen KIs mit eigenem willen. kove rettete mich jedenfalls vor den jägern und seitdem folge ich ihnm ud helfe ihm.. Seine ursprüngliche aufgabe als infiltrator nimmt er aber immernoch ernst..gerne zielt er mal auf ein paar ponys die er verdächtigt oder ihn bedrohen...aber an sich ist er friedlich.. *meinte er* Nein das ist wirklch etwas vesonderes..man findet ihn nurgendswo mehr..es ist nurnoch kren übrig geblieben. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 29.05.2014, 02:17 [Prying eyes/plaza] Psychotherapeut?.... Ohhh.... Hätte nicht gedacht jemals wieder einen zu sehen... Das Letzt mal war es vor.... Ja etwa 20 Jahren.... Ich hoffe bei ihnen laufen die Geschäfte gut. Bei mir ist momentan Flaute.... Es läuft einfach vieles zu gut.... *sie schaute verwundert zu kren* Warte Warte warte... Wer genau hat dich nun gemacht?... KI.... Das heißt du kannst dazu lernen.... Hast du eine Speicherkapazität oder speicherst du alles extern ab um es jederzeit abzurufen?... *sie sah zu kove und reichte ihm ihre karte* Falls sie mich mal anrufen wollen oder so... Ein Auftrag mal zu bekommen, währe nicht schlecht. So langweilig. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 02:33 [Kove/plaza] flaute? tahahaha ich hab gerade 4 personen gleichzeitig...ich bin der beliebteste und bekannteste therapeut hier in ganz meteo und bin der mit den einzigartigsten behandlungen welche IMMER wirken...ich hab so viel geld durch so viele aufträge das ich so langsamer den unteren teil der oberschicht nahe komme..ich wohne ja schob im reichenviertel der mittelachicht~ *kren grinste nun etwas* die regierung..genaueres kann ich nicht sagen..ich war schließlich ein prototyp..ein ptojekt...ich habe sowohl eine interne speicherkarte als auch eine externe aber auch mehrere onlinespeicher..mein datenvolumen ist allerdings riesig als brauchte ich die onlineapeicher bis jetzt noch nicht..ich kn. die daten aber beliebig von speiche zu speicher schieben , je nachdem wie häufig ich die ausgewählte datei benutze..die häufigsten sind natürlich neben betriebssysteme und regelungsmodulen sowie die programmierung intern gespeichert *kove gähnte kurz und streckte sch ehe er die schiene an seinem huf überprüfte* ich denke ich werde mich aber auch gleich mal zur ruhe begeben RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 29.05.2014, 02:51 [prying eyes/plaza] *ihr war nicht zu lachen zu Mute, sie war eigentlich kurz vor der Arbeitslosigkeit. Daher zog sie eine ernstere Miene und sprach auch so* .... Wow ich wünschte ich würde so viele Aufträge bekommen aber nicht jeder konnte eine Schule beenden.... Oder eine richtige Kindheit führen. *sie sprach normal* Ich wohne in downtown also im armenberreich... Kein wunder das ihnen der Trick nicht aufgefallen ist. Das macht man gerne mit ahnungslosen Opfern. *sie schaute erstaun zum roboter* Regierung?.... Die Regierung hat dich gebaut?... Okay..... Warum?... Sie hat doch schon alles unter Kontrolle?... Können sie nicht einfach einen riesigen Mech Kampfpanzer schicken?... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 11:45 [little Ruby/ Wohnblock] *Langsam betrat sie den Raum und sah sich um. Vorsichtig ließ sie von Blazing ab und atmete durch, sie fühlte sich als hätte man ihr grade durch das betreten einer sicheren Wohnung eine Last 100 Kilo abgenommen. Als der Hengst dann erklärt wieso sie bis eben noch so geklammert hat nickt sie schnell bestätigend, auch wenn sich ganz leise im Hinterkopf ihr Ego meldete und sich fragte warum er das eigentlich nicht sogar wollen würde* Hallo Dream. Wie kommst du denn hier her? Also... Ich meine, seit wann kennst du Blaze? *Sie schwieg kurz, dachte etwas nach. Vielleicht war es grade besser nicht ständig Fragen zu stellen, das würde doch alles nur verzögern. Dumme Neugier* Ist aber auch nicht so wichtig... Ahm... Ja, hochgehen klingt doch gut oder? Vielleicht kannst du mir ja sogar Rat geben. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 29.05.2014, 12:13 [Dream | Wohnblock] *blinzelt etwas als Ruby anfängt sie mit Fragen zu löchern, aber lächelt dann* Nun mal sehen. Ich bin im Moment bei Blaze untergekommen, da sich mein Bruder das Motelzimmer jetzt mit einer anderen Stute teilt und... *erschaudert bei der Erinnerung* Ich bin da nicht wirklich gut aufgehoben. Blaze hier hat mir angeboten mir zu helfen. *legt dann einen Huf an ihr Kinn* Uhm... ich kenne ihn seit... naja er hat mir versucht mit meiner Magie zu helfen, aber ich kann sie immer noch nicht richtig benutzen. *nickt dann* Ja ich glaub das war's Und hochgehen klingt wirklich gut. *macht Anstalten schon mal in Richtung Wohnung vor zu gehen, was zeigt, dass sie wohl schon öfter hier war* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 29.05.2014, 12:22 [Blazing Light | Wohnblock] *als er Dream zuhört, schaut er sie kurz nachdenklich an* .o(Mit der Magie helfen? Wohl eher, als sie einen magischen Ausbruch hatte...aber das muss Ruby nicht wissen. Zeigt aber auch, dass sie wirklich was zu verbergen hat...war ja klar.) *nickt dann* Ja, als Magielehrer dachte ich mir, ihr mit ihrem Problem helfen zu können. Aber ja...wir arbeiten dran. Und mit dem Rest hat sie auch recht...was hat sich ihr Bruder nur dabei gedacht, im Bett wo Dream gelegen hat mit einer Stute rumzumachen? *schüttelt langsam seinen Kopf* Na ja...Ponies machen komische Dinge. Gehen wir hoch. *schliesst zu Dream auf und zieht an ihr vorbei, die Treppen hochgehend mit den anderen, bis er vor einer Tür steht, welche er aufschliesst* Treten sie ein. Mi casa es tu casa. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 12:37 [llittle Ruby/ Wohnblock] Oh, oh das ist doch auf jeden Fall etwas gutes. Ich meine was ist schon ein Einhorn ohne Magie? Das wird dir gefallen Dream, Magie ist klasse. *Sie lächelte etwas und ging hinter den Beiden her, als man die Tür öffnet tritt sie ein, sucht sich rasch irgendwas zum sitzen und setzt sich dann mi gespitzten Ohren Blazing zuhörend hin* Warte... Er, er hat was?! Ewww, eww, Dream das muss schrecklich sein. Wie heißt dieser gefühlslose Klotz den du Bruder nennst denn bitte das er so etwas tut? *Sie schaut Dream gleichermaßen bemitleidend und erwartend an* o0( Ich hab sowas noch nicht erlebt, Geschwister habe ich nicht. Aber schon die Vorstellung, ich könnte diesem Pony nicht mehr in die Augen sehen ohne das ich dagegen ankämpfen muss mich zu übergeben. So ein Schwein, ich hoffe ich sehe den mal wieder, dann kann ich den genau so behandeln wie damals diesen Soldaten der Green und mich belästigt hat. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 29.05.2014, 13:03 [Dream | Blaze's Wohnung] *tritt hinter Ruby ein aber erstarrt dann als Blaze das so breit tritt. Sie läuft rot an und schmeißt ihm einen bösen Blick zu* Das war jetzt echt nicht nötig! Danke auch du Plappermaul! Dir kann man echt nix anvertrauen! *stampft beleidigt ins Schlafzimmer und verkriecht sich unter der Bettdecke* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 29.05.2014, 13:11 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *als er als letztes eintritt, zuckt er zusammen, als Dream ihn so anfährt, nur um in sein Schlafzimmer zu stampfen* Dream...ach verdammt. *schüttelt von sich selbst enttäuscht und einen Huf im Gesicht seinen Kopf* Ich habe nicht daran gedacht, dass ihr das nicht gefallen könnte...meine Fresse, bin ich einsam. Plaudere einfach private Dinge aus...was für einer bin ich denn? Ich bin doch vertrauenswürdiger als das. *trottet langsam ins Wohnzimmer und lässt sich sich seufzend auf seinen Sessel plumpsen* Darum muss ich mich dann kümmern, wenn du weg bist. Also...was ist es nun, was du erzählen wolltest? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 29.05.2014, 13:20 [Dean/Plaza] *es war ein schönes Gefühl endlich wieder was zu tun zu haben. Am nächsten Morgen ging es erstmal zum Arzt für die Enduntersuchung und dann direkt weiter zur Kaserne. Dort hat er sich in Rekordgeschwindigkeit in Uniform und Panzerung geworfen und als erster am Fahrzeug angetreten. Der Tagesbefehl war genauso einfach wie generisch. Sorge für Ordnung auf der Plaza. Nach dem kurzen Trip im gepanzerten Jeep stand er also wieder vor dem Vertrauten Parkhaus. Die Waffe gesichert und geschultert macht er sich wie immer alleine auf den Weg über die Plaza. Im Hud verfolgt er die Bewegung seiner Kollegen und schaut sich aufmerksam um* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 13:32 [little Ruby/ Blaze´s Wohnung] o0( H...Huh? was hat sie denn? Oh ich hätte die Schnute halten sollen...) *Sie zieht scharf die Luft ein, schweigt als Dream vorbeistampft und legt die Ohren an* I-ich... Okay. Wenn das okay so ist das sie nun dort ist dann wird das schon so sein. Also ich... *sie schweigt erneut, überlegt, denkt nach um sich auch gut daran zu erinnern, um das Verdrängte wieder hervorkommen zu lassen* Ich hatte eine Freundin. Ich kenne sie noch nicht lange, aber wir haben uns gut verstanden. Doch bald bat sie mir eine Beziehung an. Ich... Ich finde das Grundsätzlich nicht schlimm, aber ich kannte sie grade mal ein paar Tage, da ist das doch verständlich das ich das nicht will oder? Und... Dann sind wir auseinander Gegangen, zwischendurch hatte sie auch Streit mit dem Kove, deswegen, weil er so gestresst war, sind auch viele nicht so gemeinte Worte gefallen. Und vor ein paar Tagen ging ich dann zu ihr, weil wir einfach völlig fertig auseinander Gegangen sind nach alledem, ich konnte das nciht so auf mir sitzen lassen, ich fühlte mich verantwortlich dafür. Und dann, hab ich herausgefunden das sie gerade mal einen Tag nachdem ich ihr sagte das ich mir Zeit lassen will sich einen Freund geholt! *Sie klingt trauriger, betroffener und senkt den Kopf* Ich meine ich bin doch nicht ein Gegenstand den man einfach so austauschen kann. Ich bin doch auch jemand, und sie wirft mir vor Augen wie wertlos ich für sie bin. Das ich nichts weiter als eine Gelegenheit für ihre Lust bin! Und dann bin ich wütend geworden, war völlig außer mir und habe geschrien, sie in die Ecke gedrängt und ihr alles gesagt was mich bedrückt! Doch dann...dann *Ruby verstumme eine Zeit lang. Als sie sich wieder dazu durchdrang weiter zu sprechen sah man ihr deutlich an wie ihr die Angst ins Gesicht geschrieben stand* Der Hengst der dann kam, groß, sehr goß und furchtbar Muskulös, blaues Fell und schwarze Mähne... Er knallte die Tür auf, eine laute kräftige Stimme von ihm ertönte. Er brüllte, war wie in rage und riss die Tür einfach weg, stützte sich auf mich... ...er hat mich auf den Boden gedrückt, auf mich eingeschlagen mit einer unglaublichen kraft, es fühlte sich an würde er an meinen Schulterblättern reißen und hämmern, es tut immer noch weh. Blaze er hätte mich fast getötet. *Sie kniff ihre Augen zusammen um nicht zu weinen,drehte ihren Kopf weg von ihm, streckte ihn dann ihre Arme entgegen welche von vielen kleinen und größeren Schnitten übersät waren, vorne sah man sogar das die Haut noch am verheilen war, sie sah ungesund rötlich aus, viele verheilende stellen waren noch dort* Was mach ich wenn ich sie, sie beide nochmal sehe? Ich traue mich nicht mal die Soldaten zu rufen, ich kann nicht. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 29.05.2014, 13:44 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *hört erstaunt zu, was dann in einen Blick der Betroffenheit wechselt* Das...das ist ja furchtbar Ruby. Wann ist das geschehen? Obwohl...das zählt jetzt nicht. Du wurdest erst fast benutzt und dann fast umgebracht...da gibt es kaum Geschichten, die ich kenne und da rankommen. *schüttelt seinen Kopf* Also...so wie ich das sehe, war das wohl ihr "Freund"...was für einen Brutalo sie sich da geangelt hat, einfach klasse. Wie dem auch sei...es scheint so, als hätte er sie schützen wollen, vielleicht aufgrund einer kurzen Lunte dachte er, dass du sie bedrohst, weil du sie in die Ecke gedrängt hast. Dass er dann so...explodiert war dann wohl eher unerwartet. Normale Ponies reden zuerst, ehe sie handeln, versuchen, sich ein Bild von der Lage zu machen...nicht einfach reinhauen. Das du deswegen leiden musstest ist echt mies. Ernsthaft. Aber...was ich dir rate, ist die Sache erstmal abkühlen zu lassen. Gehe ihnen eine Weile aus dem Weg wenn nötig. Sobald das geschehen ist, gehe auf beide zu und erkläre dich. Warum du so gehandelt hast etc. Bringe Licht ins Dunkel, denn ich denke hier liegt ein fettes Missverständnis vor. Es könnte ihren "Freund" nämlich sehr interessieren, dass die Stute dich ausnutzen wollte, besser gesagt du vor ihm da warst. *atmet durch und schaut sie dann fragend an* Das wäre alles, was ich dir an Rat geben kann, Ruby...mehr habe ich nicht. Ist das gut so? Oder hast du sonst noch was? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 13:56 [little Ruby/ Blaze´s Wohnung] *Sie zittert wieder leicht. Hört ihm genau zu aber schüttelt letztlich verneinend den Kopf* J-ja da ist noch etwas. Selbst wenn ich es ruhen lassen würde... Er hätte mich beinahe getötet. Und alleine dort hin traue ich mich sowieso nicht. Entschuldige aber... hast du nicht noch einen besseren Tipp? o0( Da gibt er sich schon Mühe und ich frag sowas. Es stimmt ja, ich brauche etwas womit ich arbeiten kann, allein bin ich zu ängstlich. Aber... Es kommt bestimmt unfreundlich herüber. ) A...Außerdem... *Sie legt ihre Ohren beschämt an und sieht von ihm weg* Ich weiß nicht wie ich von dir aus nach Hause komme, ich hab mich auf den Weg in die Downtown verlaufen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 29.05.2014, 15:06 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] Ein besserer Tipp ist, den jetzigen zu verbessern. Du gehst nicht allein, sondern suchst dir eine Begleitung, der du vertraust, um dir Beistand zu leisten. Der wird dich nicht angehen, wenn er es mit einem zweiten, vielleicht sogar einem dritten zu tun hat, die ihm entgegenstehen. Da sinkt der Mut und der Wille zum Angreifen...typisch Schläger. *schaut sie mit einem sachlichen Blick an, der verklickern soll, dass es ein Fakt ist* Und ich kann dir gerne eine Wegbeschreibung geben. Ausser du möchtest, dass ich dich heimbringe. Das lässt sich auch richten. *legt ihr einen Huf auf die Schulter* Nebenbei...ich stehe dir bei. Du bist nicht alleine damit. Wenn du es willst, werde ich dann mit dir gehen, wenn es soweit ist...ich werde dann nicht zulassen, dass dir was passiert, okay? Beschützen ist nicht umsonst in meinem CM verankert. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 15:14 [little Ruby/ Blaze´s Wohnung] *Sie nickt und wischt sich eine ganz kleine Träne weg* Okay... Dann frage ich noch... uhm...uhm... *Sie wirkte nervöser und fühlte sich zunehmend minderwertig da ihr einfach niemand einfallen wollte den sie näher kannte. Bisher wurde sie schlichtweg von jedem verlassen. Als Blazing ihr jedoch auch seine Hilfe anbot beruhigte sie sich wieder und schaffte es einen klaren Gedanken zu fassen* Das ist sehr freundlich von dir... Und ich, ich könnte eine Freundin aus der Uptown fragen. Die ist zwar sehr hart was das betrifft aber sie ist bis jetzt meine rste und einzige richtige Freundin. Außerdem hat Mineria es verdient wenn man härter mit ihr umspringt. *Sie biss ihre Zähne zusammen* U-und wegen Dream. Bitte richte ihr von mir ein Entschuldigung und viele ganz liebe Grüße aus. Ich wollte gar nicht das sie so weg läuft, auch wenn sie dir dafür die Schuld gibt fühle ich mich mit verantwortlich. Ich... ich kann auch allein nach Hause gehen wenn du mir den Weg sagst. Dann kannst du sie beruhigen... |