RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 02:01
bring nur nicht das kühlhaus zu sehr durcheinander
(....nach so langer zeit ohne animierte Kirino .... ich freu mich drauf )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 02:09
Ich finde mich in Chaos wunderbar zurecht, Boss^^
*Karamalz schlürf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 02:42
*rein kommt uns sich kaffee macht*
noch so viel zu lesen
*kaffe mit auf die Terasse nimmt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 02:47
Hmmja, zu lesen gibt es viel.. Was ließt du denn?
*weiter an Karamalz trink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 02:59
verschiedenes wie das hier
*comic rüberwirft* GOE
eins meiner Favoriten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 03:05
sie kann ja so gemein sein
könnte eigentlich gleich wer als gocryemo posten, würd ich aber selbst nie tun sowas
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.05.2012, 03:08
So, ich bin dann mal. Gute nacht.
*Macht Drink leer, geht ins Gästezimmer, bring die Wanze und versteckte Kamera an.*
Hmm... scheint als sei DA wieder der große Löffel. Na dann...
*Kuschelt sich von vorne an Thunder an und gibt ihn (schon wieder ) einen Gute Nacht Kuss.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 03:13
naja mach du ... gute nacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 03:19
Der Comic hat was, danke^^
Crabapple kommt in das Zelt. "Clop, clop, clop, clop.."
Nacht Soul, viel.. Spaß? Oder was auch immer du brauchen kannst^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 03:21
bitte
ich bin mir da auch nicht so sicher ... aber ich mag mir da jetzt einfach nix bei denken nene besser nicht
ja der comic ist richtig gut, mein Fav. ist Winter Willow, die ist toll geworden, könnte ich mehr von haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 03:36
Nein, wir halten uns da raus, denken uns nichts
*in Chillecke setz*
*trink*
Aaaahja... Freizeit^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 03:38
nein wir denken uns nicht so sachen wie ....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 03:51
Genau! Exakt solche Dinge denken wir nicht. Niemals!
Hör auf damit. Du bringst mich auf die verfluchte Idee eine vergleichbare FF zu schreiben. Um die Uhrzeit >_>
*langsam in der Couch versink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 04:01
Nein, wir heften uns auch keine Titelseiten von Magazinen übers Bett, nein sowas tun wir auch nicht ... ... *Magazin fallen läßt und Titelseite heimlich zusammenrollt* Fleur♥♥ *leise*
haha ich hab so das gefühl, da gibts sicher schon einiges zu, aber ich ignorier den ganzen NSFW kram ja immer also ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 04:14
Nein, da sind sie viel zu weit weg um was zu erkennen
Aber wir würden uns sowas auch nie an die Wand hängen... oder so
Nur weil es schon genug gibt bedeutet das nicht, dass ich nicht noch einen dazu geben könnte xD
Irgendwann will ich sowieso eine Clop schreiben. Mehr der Erfahrung als der Erotik wegen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 04:31
nein nie ... nuja *hust*
WOOOH ... WAAAAH ..*in ohnmacht fällt*
this is the WORST ... POSSIBLE .... THING ....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 04:48
Ach, sieh's nicht so schwer... Du kommst darüber hinweg, ganz sicher. Und wenn nicht, dann bist du bis an dein Lebensende deprimiert, damit lässt sich leben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 04:58
nuja .... genau genommen ... solange Tia nicht Heiratet ... aber trotzdem .. diese Verschwendung an so einen ... ... du weißt schon
was ist deprimiert ? kann man das essen ? krig ich auch eins ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 05:11
Ich weiß nicht... Celestia (ist doch Tia, oder? o.O) zu heiraten muss ziemlich grausam sein. Schließlich lebt sie ewig, scheint nicht zu altern (oder sehr langsam)... Du weißt schon, die üblichen Beziehungsprobleme mit Gottheiten oder ähnlichen Wesen^^
Was Blueblood und Fleur angeht.. Ich halte mich da lieber raus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 30.05.2012, 05:19
Weswegen da auch nicht viele in Frage kommen zum Glück
(Ich bin vertreter der "Alterung vom magischen Potential abhängig" fraktion, daher halte ich sie nicht für Unsterblich, nur sehr Langlebig, wobei die 1000 jahre zusätzlich durch die Elemente beeinflusst wurden, was mich immernoch zu der frage bringt, welchen einfluss das auf die Mane6 haben wird, aber das gehört in einen anderen Fred )
Blueblood ist das ... in person... ponifiziertes Brechmittel...
|