Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 21.11.2013, 12:20

Ich hoffe blos es laggt heute nicht mehr so wie gestern.

Und das auf Amerih oder Esamir wieder besser Wetter ist. Hat jemand von euch ein Foto oder Video von dem Nebel gemacht?

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.11.2013, 12:57

Ja, so ein 1,5 Sekunden Delay bei manchen aktionen ist echt nervig gewesen, immerhin waren die PvP Teile weitestgehend lagfrei.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 21.11.2013, 14:04

(21.11.2013)Darrian schrieb:  Und mit dem Certfarmen hab ich's persönlich wohl nicht so, selbst mit Double XP komm ich kaum über 100, weil ich meist nur scheisse baue und generell nicht so lange online bin.

Dafuq? Wie geht den das? Kaum 10-20 Min. Online bin ich da schon locker drüber xD
Nach etwa 2 Stunden gehe ich mit nem dicken Beutel voll mit neuen Certs nach Hause Pinkie approved

Übrigens habe ich ein kleines Angebot für euch Männers.

Konnte aus meinem ehemaligen Clan 6 Leute dazu bewegen auf Ceres mit mir ne neue Truppe ins Leben zu rufen und habe mit dem Clanleiter mich ma hingesetzt und ne runde darüber diskutiert was nun sache ist und wir sind zu dem entschluss gekommen das es doch ganz was feines wäre wenn ihr auch mitzockt.

Jeder der dem ganzen ma ne chance geben will einfach ma ne PN an mich dann bekommt ihr die TS Daten und könnt von dort aus gerne zocken, ihr braucht weder euer outfit auflösen noch sonst ihrgend ne verpflichtung bla bla.
Ihr seit quasi einfach sozusagen ganz normale Mitspieler die On kommen wenn sie lustig sind.

Klassiche Win-Win Situation
Mehr möglichkeiten
Größere Trupps
Mehr Action FS grins

PS: Keine panik, es geht hier nicht um "competitive playing". Deshalb betone ich ja extra "ehemaligen" Clan Twilight happy
einzigste vorraussetzung die ihr mitbringen müsst: Nen schaden am Kopf weil es wird ne menge scheiße von sich gegeben wärend man Gegner zusammenfaltet.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.11.2013, 17:04

Ich spiel halt nie ernsthaft. :)

So, irgendwer zu interessieren an nem Livestream um 20 Uhr? Ich würd dann am Bild weiterarbeiten.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 21.11.2013, 19:39

(21.11.2013)Darrian schrieb:  Ich spiel halt nie ernsthaft. Smile

So, irgendwer zu interessieren an nem Livestream um 20 Uhr? Ich würd dann am Bild weiterarbeiten.

Ich will gucken!!! :O Eventuell, je nachdem was die anderen vor haben.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.11.2013, 23:30

Hurr, Stream Success, wenn ich das so sagen darf.
Ein Charakter geschafft, den anderen fertig gesketcht und einen anderen endlich korrigiert.
Ich würde ja am Wochenende wieder streamen, aber ich kann meinen Laptop nicht mitnehmen, weil ich meine Kaffeemaschine mitnehmen muss. Oder...mal sehen. vielleicht hole ich die auch einfach Dienstag, da habe ich nur bis 12 uhr unterricht und kann dann ruhig 3 stunden hin und zurück Zug fahren. :)

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 21.11.2013, 23:39

(21.11.2013)Darrian schrieb:  Hurr, Stream Success, wenn ich das so sagen darf.
Ein Charakter geschafft, den anderen fertig gesketcht und einen anderen endlich korrigiert.
Ich würde ja am Wochenende wieder streamen, aber ich kann meinen Laptop nicht mitnehmen, weil ich meine Kaffeemaschine mitnehmen muss. Oder...mal sehen. vielleicht hole ich die auch einfach Dienstag, da habe ich nur bis 12 uhr unterricht und kann dann ruhig 3 stunden hin und zurück Zug fahren. Smile

Dein Stream war perfekt und du hast meinen OC echt gut gezeichnet, danke vielmals. Konnte dort nicht Antworten aber dort muss man sich anmelden oder kann man auch so schreiben?

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.11.2013, 00:09

geht eigentlich auch so. warte...du warst da? :I

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 22.11.2013, 06:53

(22.11.2013)Darrian schrieb:  geht eigentlich auch so. warte...du warst da? :I

Ja sicher war ich da, so 20.30 hatte ich zugesehen. Es waren auch 8 Zuschauer.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 22.11.2013, 08:08

Schon aufgefallen, Planetside 2 hat nun Steam Sammelkarten.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.11.2013, 13:06

(22.11.2013)Wiiplayer schrieb:  Schon aufgefallen, Planetside 2 hat nun Steam Sammelkarten.
Nein ist es mir nicht.

Dann muss ich gleich mal wieder anfangen mit Planetside... Später... Pinkie happy

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.11.2013, 22:19

Also eigentlich habe ich in der nächsten Zeit keine Treffen geplant. Morgen Abend werde ich jedoch in Planetenseite vorbei schauen, falls es funktioniert. Hänge jetzt gerade im Anmeldebildschirm fest. Der olle Server ist vollkommen ausgelastet vermute ich. FS sad

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.11.2013, 23:46

ich schau mal, hab einfach meinen laptop mitgenommen. ich streame morgen nochmal nehm ich an. könnte vielleicht laggen, das inet hier ist nicht so toll.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.11.2013, 18:16

Mit Planetenseite kannst mich heute Jagen. Es macht mir keinen Spaß.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.11.2013, 19:05

Dieses blöde 2x EXP macht das gesamte Spiel unspielbar. :)

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 23.11.2013, 19:17

(23.11.2013)Darrian schrieb:  Dieses blöde 2x EXP macht das gesamte Spiel unspielbar. Smile

Eher wegen den lags.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.11.2013, 12:37

Die daher kommen, weil die Server überlastet sind weil alle wegens 2x EXP so viel spielen wie möglich.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 24.11.2013, 14:14

Komischerweise ist das alles seltsam.
Ich konnte gestern bei NK und TR völlig normal spielen (zu jeder Zeit) und am Freitag ging der Terraner-Char ohne Delay obwohl mein NKler einen hatte. Das macht mich stutzig. Oder stecken die Terraner dahinter?

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Marcoon - 24.11.2013, 16:49

Grad eben 2 Stunden gespielt...
Sobald die richtigen Gefechte losgehen kann man vor lauter lags gar nicht mehr sicher sein wer nun wann wohin geschossen hat! teilweise hatte ich 1-2 Sekunden verzögerung ehe der trefferindikator was angezeigt hat...und da war das Mag schon lange leer bzw. der feind weg.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.11.2013, 18:46

Eben. Solange der Mist noch auftritt, werdet ihr mich nicht Planetside spielen sehen. :/