[quote='FlaK']
[quote='PauliDash']
[quote='FlaK']
[quote='PauliDash']
Yus, also kannst du?
Ja, ich kann ein Geheimnis für mich behalten.
Hmm, was hälst du denn von diesem schwanzlosem Penner Bl4cksn4k3?
Bl4cksn4k3... hmmmm...
Ich hab ihn als totalen Autisten kennen gelernt und für mich ist er das immernoch.
Mittlerweile haben wir zum Glück kaum noch Kontakt miteinander, vor ca. nem halben Jahr war da leider mehr. NovaStep usw. hatten ihn lustiger Weise ne Zeit lang gemobbt (NovaStep hat sich nen Avatar gesetzt, wo Bl4cksn4k3s Account als gebannt zu erkennen ist xD) , Bl4cksn4k3 hat allerdings gemeint, die würden das nicht so ernst meinen:
aus einer PN (ich zeig dir das, weil du ihn wohl auch zu hassen scheinst?) - Bl4cksn4k3 schrieb:Das sind einfach nur trottel die nichts besseres zu tuhen haben als Leute anzustiften andere zu hassen wahrscheinlich sind die anders wenn man die per PN ansprichst dann sind diese anders momentan wollen die mir das Leben zur Hölle machen und mich dazu zu bringen,dass ich gesperrt werde aber wenn es mir zu viel wird dann melde ich die einfach
Zu dem Avatar von NovaStep - Bl4cksn4k3 schrieb:Ach ja das Bild ich weiß nicht wie das gemacht wurde aber es hat mich sehr verletzt ich bräuchte jetzt dringend jemanden der mich lib hat und tröstet
Naja, wir hatten dann auch ein wenig drüber geredet(damit der Autist sich net noch umbringt ;D).
Und bitte, drück ihm mit diesen Pns richtig was rein, diesem minderwertigem Hundesohn!
Gruß,
FlaK