RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 00:07
*lässt den kopf von der wolke hängen*
halloooooo? jemand da???
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 00:09
*schiebt den kopf aus dem flügel*
Hallo Tante Blacky ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
wir sind hier in der chillecke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 24.07.2012, 00:10
*Wonder nachschau*
Ja, ich weiß dass du ihn hast ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und du warst bei weitem nicht der einzige... Schlaf gut.
*wieder am Glas nipp*
*den Kopf heb*
Hallo Black^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 00:10
*kurz den Kopf vom Tresen heb*
Ja, wir sind da...
*Kopf wieder hinleg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 00:11
(24.07.2012)PonySoul schrieb: Terri, Nur mein Job ist so alt. Also das Gewerbe. Ich nicht.
natürlich seit es leben giebt giebt es doch auch angst. es ist der älteste instinkt er SCHÜTZT lebevvesen vorm tod. selbst die simlepsten lebevvesen kennen angst. es ist dann doch logisch rein theoretischist das leben auch einvvenig äälter als der tod. damit vväre sogar die angast einkleinenvvenig älter als der tod :3
(irgendvvelche fragen euer ehrn? nein? gut.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 00:11
*seufzt*
doc...
wie oft muss ich dir noch sagen, dass es nicht allein deine Schuld war?
wir wollten nie wieder darüber reden und du weißt dass ich dir vergeben habe
*stupst ihn an*
jetzt sei bitte wieder fröhlich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 00:11
Hallo alle zusammen.
ist heute selbstbedeinung oder werde ich verwöhnt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 00:13
*auf Kais deut*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 24.07.2012, 00:15
Ich bediene zurzeit. Insofern die Leute es selbst abholen...
Womit darf ich dich verwöhnen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 00:17
*spiderman like kopf über kais in die augen schau und dabei halb von ihrer wolke fall*
einen pirsicheistee bitte. kalt aber ohne eiswürfel und mit strohhalm *breit grins*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 00:17
*macht sich so klein es geht und versteckt sich unter seinem Schweif*
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*er schläft mit einem leisen Schluchzen und Tränen in den Augen ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 00:19
*schaut besorgt doc an*
mein Kleiner...
*zieht ihren kopf wieder unter ihrem Flügel hervor und sieht Blacky*
Hallo Schwesterchen, wie gehts dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 00:20
*Klopft mit dem Hof auf die Bar*
Bekomm ich nen Whiskey Kais ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 00:22
leuteich denkeich geh mal schlafen.
*geht hochins gästezimmer*
.o°(princess vvird schon nachkommen vvenn sie müde ist)
*schläft ein*
(gute nacht an alle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 00:23
*hängt immernoch kopfüber von ihrer heißgelibten wolke*
hallo schwesterchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 24.07.2012, 00:23
Sorry, Mad, habe dich ganz vergessen ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Connemara war es, richtig?
*ihm ein Glas zuschieb*
*Fantasy den Pfirsicheistee reich*
Sonst noch etwas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 00:25
*schaut dann Soul an als ihr etwas einfällt*
Soul?
Sag mal wo wart ihr eigentlich gestern?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 00:25
Weißt du Blacky, wenn du noch länger so bleibst fließt dir das ganze Blut in den Kopf...
*setzt zur nächsten Flasche an, trinkt sie halb aus und legt seinen Kopf wieder auf den Tresen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 00:27
Ich geh auch mal Pennen. Ist noch n Platz in der Chillecke frei?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 00:28
Danke Kais
*nippt am Glas*
|