RE: The Night World - Night Storm - 18.07.2015, 22:06
Ripper
"Dein Vater will was von dir."
*deutet auf ihn*
Dark
"Hey Tochter."
((bin off))
RE: The Night World - IlluminatiAngel - 18.07.2015, 22:07
[Omega]
*Er Knurrte weiter*
"Dafür habe ich schon eine idee"
*Er Öffnet ein Portal zum Kerker dort sieht mann schon sehr viele Ponys die gefangen wurde*
"Wir haben genung Untertan und der rest in PV kann nun drauf gehen"
[Crystal]
*Sie Verschwindet kurz und Erscheint in PV und nimmt Starlight mit die Schläft Danach Telte sie sich zurück und Schaut immer noch Besorgt zu Ihr Vater und schaut Leicht Traurig*
RE: The Night World - Night Storm - 18.07.2015, 22:10
Dusk
*rollt die Augen*
"Und trotzdem wird dann unser Fohlen alleine aufwachsen. Ohne Freunde oder eine Freundin wenn du die anderen Städte auch zerstören willst."
*sah zu ihn*
((jetzt off))
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 22:20
Kiraras Stimme klingt ca 17
Eleanor
,,Ich kann Kristalle erschaffen, in Träume eindringen, Alpträume erschaffen und Träume verändern. Ich bin aucb unsterblich"
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 22:35
Coon: ich schätz einfach mal zwischen 17 und 18.
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 22:35
Kirara
,,Oki"
RE: The Night World - Prinz Green Devil - 18.07.2015, 22:39
sombra
"fast wie dein bruder dort drüben der grade crystals vater gerretet hat und green schütz bitte mal pv mit einem höllen zauber okay da kommt wenn ich mich richtig erinnern keiner durch nur die drin sind oder nicht ?"
green
schon richtig papa aber ich brauche erstma eine kleine pause ehe ich weiter mache oder ich nutzte die kraft die mir omegas dunkelheit gegeben hat bin ich stärker dann kann er seine eigene kraft mal spüren bis gleich "
er verschwand in einer schwarzen flamme und tauchte in der mitte von pv auf wo er seine übermäßige kraft in einen dicken schutzschild umwandelt der pv umgibt und portale von innen zu denn entsprechenden anderen orten gibt ehe er erschöpft wiedert bei denn anderen auftaucht und grinste
"fertig hehe "
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 22:43
Coon: hast du eigentlich irgendwelche fragen an mich?
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 22:45
Kirara
,,Wie heist du? Lebst du allein? Wie alt bist du? Arbeitest du? Wenn ja als was? Und wenn nein warum nicht?"
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 22:48
Coon: ich heiße coon, ich leb allein, bin 16 Jahre alt und kann nicht arbeiten weil ich blind bin.
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 22:50
Kirara schaut ihn an
,,Wow...für 16 Jahre bist du aber ganz schön kräftig gebaut"
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 22:51
Coon: bin ich das?
RE: The Night World - Shining Flame - 18.07.2015, 22:56
[nightfall
Ja Vater was gibt es?
RE: The Night World - IlluminatiAngel - 18.07.2015, 22:59
(Green So leicht lasse ich dich nicht damit durch)
[Omega]
*Er Schaut zu Dusk*
"ich will Nur PV Zerstören sie Sollen Spüren Wie ich Wenn ich Erst mache"
*Er Sieht dann PV*
"Oh Nein DIesmal Kommt Ihr nicht damit nicht durch..."
*Seine Augen Leuchten Recht Stark Rot Auf und Ein Starker Strahl Schoss auf den Schild und Lässt ihn Verheerend Vernichten So Das PV Wieder ungeschützt Aussieht, Mann sieht auch schon von Weiten Omegas Leute Darauf Hin Fing Omega an Nicht mehr er Selbst zu sein Sein Körper von der Finsternis Besessen mann sieht nur noch Schwarzen Schwefel rauch raus aus sein Körper zu Dampfen*
"Erst Starlight befreien Dann mein vater befreien Diesmal Verliert ihr mal was und das ist PV"
*Seine Leute gehen zum Sturmangriff auf PV Los*
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 23:01
Kirara
,,Joa..."
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 23:04
Coon: danke.
*grinst*
RE: The Night World - Kirara - 18.07.2015, 23:05
Kirara nickt
,,Schön und stark..."
RE: The Night World - coon - 18.07.2015, 23:11
Coon: und blind...
RE: The Night World - Prinz Green Devil - 18.07.2015, 23:48
green
"fuck so nicht omega "
er nahm seine letzte kraft reserve zusammen und schlug auf denn boden wo sich ein riss auftut und er runter rief etwas was nur midnight verstehen konnte wäre sie wach geworden und brach dann zusammen worauf eine menge drachen ähnlicher kreaturen aus dem boden kammen und nach pv eilten um es zu verteidiegen
dämonen von green und midnight
sie stellte sich omegas leuten entgegen mit einem gebrüll was omega hören konnte
RE: The Night World - Shining Flame - 18.07.2015, 23:52
(wird Ponyville wirklich....zerstört?
|