RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 21:13
"Ich wusste, dass du Angst bekommen würdest....und es tut mir auch Leid...ich würde dich nicht weiter stören, wenn du willst, dass ich gehe..." seufzt Magical.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.11.2013, 21:13
Salvor *schnaubt vor wut*
"und was ist mit dir was für stolz besitzt du denn schon du lässt deine eigene tochter mir nichts dir nichts einfach sitzen das nenn ich keinen stolz das nenn ich feige"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.11.2013, 21:14
Sweetie Belle holte einen schicken Schal, den Rarity für sie gemacht hatte und lief ebenfalls nach draußen. Mit ihren Hufen formte sie ein unförmiges Objekt, das entfern an einen Ball erinnerte und warf ihn. Durch die unförmige Form flog es in einer bananenförmigen Flugbahn und landete ein paar Meter von Dark entfernt.
Von weitem sah sie Sanguine und Emil und schlich sich von hinten an ihn an. Mit den Hufen formte sie einen Schneeellipsoid und warf ihn auf die Beiden, als sie nahe genug war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.11.2013, 21:15
"dust...ich äh.....kann es sein das du das kind nicht willst? ._."
*schaut traurig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 21:16
"Oh, emil, hi." Sanguine stellte seinen koffer ab. "Hat es twinkle dir nicht erzählt? Mein PV-SS-Team wurde mit zwei anderen trupps nach canterlot zur fortbildung geschickt. bin grade erst zurück gekommen." Er ließ seinen koffer aufschnappen. "Warte, ich hab was für dich." Er kramte kurz im inneren des koffers herum und zog dann ein buch mit dunklem einand daraus hervor. "Hier." Er reichte es emil.
(Buchtitel kannst du dir selbst ausdenken, Xraydash. ich weiß nicht, was emil gerne liest^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.11.2013, 21:16
Darks Schneeball traf Blue direkt ins Gesicht, dabei fiel sie aber einfach nur lachend zu Boden.
"Los Sweetie, nochmal!", munterte sie Blue auf und richtete sich auch auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.11.2013, 21:18
*Dark gab sich ein Facehoof*
.°(Warum ich auch immer ins Gesicht schießen muss...)
*Sah den Schneeball von Sweetie Belle und lächelte*
Nicht schlecht.
*Warf noch einen schneeball*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 25.11.2013, 21:18
Stormy "hm aber ein wenig unerfahren im Umgang mit einem gott was ich sagte meinte ich auch so ich wolte dich testen und wie ich sehr hast du genug mut dich für Stiora gegen einen Gott zu wenden.. ich habe nichtz gegen dich aber wenn du sie in irgendeiner Art hintergehst bist du tot"
*stormy lechelte und verschwand*
Stiora "eh was war das gerade?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2013, 21:21
Dusk konnte gar nicht richtig verstehen was Magical sagt, aber es war ihm auch egal. Denn er hatte Angst
"L-l-lass...."
Dusk stand auf und flog so schnell er konnte in irgendeine Richtung und landete als er dachte genug Abstand zu haben
Dusk ging weiter zitternd durch PV und versuchte sich selbst zu beruhigen.
*sieht aus der Entfernung drei Ponys die eine Schneeballschlacht machen und geht in die Richtung*
Dust wird von Nessis frage überrumpelt
"W-Wie kommst du darauf?"
fragte er unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.11.2013, 21:22
sanguine sah den schneeball aus den augenwinkeln und sein horn blitzte kurz auf. der schneeball wurde in der mitte sauber gespalten und flog links und rechts án ihm und emil vorbei. sanguine fuhr herum, in erwartung, sidewinder hätte immer noch nicht genug. als er twinkle erkannte, hellte sich sein gesicht auf. "Liebling, hallo." Er kam auf sie zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.11.2013, 21:23
Salvor "was das gerade war was denkt der was er ist herrscher der welt oder wie sieht es aus "
*holt tief luft und schreit solaut er kann *
"STORMY KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK ICH WAR NOCH NET FERTIG"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 25.11.2013, 21:23
Magical sah Dusk hinterher und sie konnte es verstehen. Ihr liefen mehrere Tränen über die Backen und fängt wieder an zu weinen, diesesmal stärker als vorher. Sie lässt sich fallen und verdeckt ihr Gesicht mit beiden Hufen.<Ich sagte doch, es tut mir Leid...aber ich kann es verstehen.... ich bin abscheulich...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.11.2013, 21:24
sie kicherte und kuschelte sich ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.11.2013, 21:24
Salvor *wird immer wütender*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 25.11.2013, 21:24
Stiora "bitte lass es er ist weg und du bist am leben das ist alles was ich wolte "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.11.2013, 21:25
Twinkle lief auf ihn zu und umhufte ihn.
Sweetie Belle formte erneut ein unförmiges Ding aus Schnee und warf es. Diesmal landete es vor Darks Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.11.2013, 21:26
Salvor "ja aber"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.11.2013, 21:26
"n..naja ich hab es in deinen gedanken und gefühlen gesehen....tu...tut mir leid..."
*senkt den kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.11.2013, 21:27
<Hoffe nur das das niemand gehört hat>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.11.2013, 21:27
(Jo kann ich machen)
Emil hält geschockt vom riesiegem Schneeball das Buch und landete Das... War... Genau an mir vorbei... Wow... So groß... sagt er und ging ohne Wort In's schloss rein
|