RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:05
Omg
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 11:07
Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 10.09.2014, 11:07
(10.09.2014)Nerymon schrieb: der dümmsten Spruch hab ich mal während eines Praktikums von nem Kollegen bekommen... "Magst du mal mit mir zum Klo? Dann kannst du mein riesen Ding sehen" 
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub ich wär mitgegangen nur um dann in Lachen auszubrechen wenn er die Hose aufmacht XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:08
Soll ich ihn mal ansprechen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 11:09
(10.09.2014)Dream Quill schrieb: (10.09.2014)Nerymon schrieb: der dümmsten Spruch hab ich mal während eines Praktikums von nem Kollegen bekommen... "Magst du mal mit mir zum Klo? Dann kannst du mein riesen Ding sehen" 
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub ich wär mitgegangen nur um dann in Lachen auszubrechen wenn er die Hose aufmacht XD
verdammt, wieso is mir das nicht eingefallen  
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 10.09.2014, 11:11
(10.09.2014)Nerymon schrieb: Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.
Omg was? Was ein ekliger Versagertyp.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 11:16
(10.09.2014)JasterFox schrieb: (10.09.2014)Nerymon schrieb: Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.
Omg was? Was ein ekliger Versagertyp. 
Ego-Probleme
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 11:17
Moar Dream, wie böse.
Lustig ist aber auch mit fesseln, ketten und so weiter anzukommen nur um dann die verstörten Gesichter zu sehen >:3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:19
Fesseln und Ketten find ich cool.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 10.09.2014, 11:19
(10.09.2014)Elfchen schrieb: Moar Dream, wie böse.
Lustig ist aber auch mit fesseln, ketten und so weiter anzukommen nur um dann die verstörten Gesichter zu sehen >:3
Ich trag sehr gerne mein Leder-Halsband. Komplett mit Hundemarke.
Hat ein schönes Muster eingestanzt und zwei Zwarowski-Steine drin.
Auf der Hundemarke (ein silbernes Herz) steht vorne "Dream" drauf und hinten die Handynummer von Roxas
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:22
Dann kann man dich immer wieder abgeben, falls du weggelaufen bist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 11:23
ich hab ne Menge Hals- und Armkettchen von meinem Freund... meistens mit Herzchen oder Schmetterlingsanhänger ... er selbst trägt auch ne Kette, wo der Verlobungsring dran hängt. Ich trag meinen am Finger... aber neulich is er mir in nem Getränkemarkt mal vom Finger gerutscht beim bezahlen und war dann unauffindbar ;___; ... haben ewig gesucht, auch die Mitarbeiter haben mitgesucht... aber er war wie vom Erdboden verschluckt... sollten dann nach Hause gehen und am nächsten Tag nochmal kommen, eventuell findet die Putzfrau ihn ja... aber als wir grad den Laden verlassen hatten, kam eine Mitarbeiterin raus gestürmt und hat uns hinterher gerufen, sie hat den Ring gefunden! Man war ich happy ♥♥♥
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:26
@Nery zum Glück hat sich der wieder abgefunden. Verlobungsring verlieren ist traurig. Kenne das.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 11:28
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: @Nery zum Glück hat sich der wieder abgefunden. Verlobungsring verlieren ist traurig. Kenne das.
ja ;__; nicht nur weil sie teuer waren, sondern vor allem eben der persönliche Wert... mein Freund hat ja in unsere Ringe unsere Namen eingravieren lassen, das macht sie für mich gleich nochmal wertvoller als eh schon
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 10.09.2014, 11:32
Nun was Pärchen-Zeichen angeht (da ich ja leider noch nicht verlobt bin) haben Roxas und ich was Originelles.
Ich trage einen Sternentreue-Anhänger. Ein Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts.
Und Roxas trägt Memoire um den Hals.
Die beiden gelten als Partnerklingen. Sie gehören zueinander und in den meisten Bildern in denen der Hauptcharakter von Kingdom Hearts zwei Schwerter hält sind es Sternentreue und Memoire.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 11:36
Das find ich süß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 11:41
Oh gott, als Mann hat man ja so etwas wie Würde.... Solche Sprüche sind unter aller Sau. Ich hab auch noch nie verstanden, warum man jemanden Nachpfeift, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals zum erfolg geführt hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 11:45
Guten Morgen/Mittag meine Lieben 
Früher als gedacht bin ich mit allem fertig geworden und nun am Weg nach Hause dann gehts ab zur Bank und dann nen Sprung zum Saturn. Vielleicht findet sich ja was
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 10.09.2014, 12:06
Das hier ist nebenbei mein Halsband
Ich hab keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt -_-
Wenn man es in nem neuen Tab auf macht ist es richtig rum
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 12:07
Cool. Ich hab eins aus nylon
|