Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 30.10.2013, 18:28

"Ich weiss nicht..." flüsterte Renard zurück.

Hawkeye zückte seinen Bogen und holte ein paar Phiolen hervor, mit denen er etwas am Bogen hantierte. "Meine Beschichtungen wären auch bereit...wollen wir dort hin gehen?..." fragte er Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 30.10.2013, 18:36

"Ach genau du bist ja ein anderer Sayuro....naja nicht ganz,du kommst nur aus einer anderen Dimension."Flüsterte Asteria zu Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 19:22

Red starrte den Herlosen ihm gegenüber an. Plötzlich blitzten alte Erinnerungen in ihm auf. Er fühlte sich für den Bruchteil einer Sekunde, als hätte er ein Herz. Nach einem kurezen Schock stellte er sich kampfbereit hin.
"Ich glaube, ich habe meinen Herzlosen gefunden."

Lil sah verwirrt zwischen Red und seinem Herzlosem her.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 19:29

"Dann Machen wir ihn Alle!" Sagt Little Xelabz.

"Ähm... Jaaaaa... Sieht der auch genau so aus wie ich?" Fragt Sayuro.

"Wir haben unsere Waffen, wird schon schief gehen." Sagt Gunner


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 30.10.2013, 19:33

"Ähm...naja du siehst genau oe aus wie der alte nur jünger und...ähm schöner also versteh mich nicht falsch...."Sagte Asteria nervös.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 19:37

Reds Herzloser zitterte kurz, bevor er mit einem blitzschnellem Sprung auf red zuraste und mit seinen Klauen zum Schlag ausholte.

Red wich unter dem Angriff hindurch und verpasste seinem Herlosen einen Angriff von hinten.

Lil wartete auf die nächstbeste Möglichkeit, anzugreifen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 30.10.2013, 20:14

Dreki sah die beiden Babys an und lies alles geduldig über sich ergehen. Sie lächelte in ihrem inneren und streichelte Inti über die Mähne. Sie schaute zu Quilla und zog ihre Antenne etwas weg, da es schon ziemlich wehtat, wen man daran zog


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 20:19

* Chaotix ließ traurig den Kopf hängen *

Wäre auch zu schön gewesen, wenn der echte Sayuro wieder da gewesen wäre. Wirklich schade!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 20:28

"Aha... Nun ich bin das original. Mein Name ist Sayuro, ich bin pyromant, mein Name ist Sayuro." Sagt Sayuro. Dabei schiebt er sich ein weiteres Päckchen Kaugummi in den Mund.

"Verstehst du worüber die reden?" Fragt Drake Renard.

Little Xelabz wollte Grade ihre Schwerter nach Reds Herzlosen schleudern, da knallte ihr eine Gestalt gegen den Hinterkopf. Es war ein pechschwarzes Pony welches Little Xelabz aus wie aus dem Gesicht geschnitten war, nur war es komplett schwarz und wirkte unscharf. In der Gegenwart dieser Gestalt flammte in ihr ein Gefühl auf welches sie sein Ewigkeiten nichtmehr gespürt hat. Es war purer Hass und Wut.

Indi spuckte den Schnuller aus. "Was ist los..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 20:43

Red sah sich kurz zu Little Xelabz um. Er erkannte eine schattenartige Gestalt, die wie aussah. Als er bemerkte, wie sein Herzloser ihn erneut angriff, wehrte er den Angriff ab.
"So, zwei von eurer Sorte also? Wenn ihr beiden schonmal hier versammelt seid, kann ich euch auch beide gleich aus dem Weg räumen."
Er sah seinem Herzlosen in die Augen.
"Du schuldest mir ohnehin noch etwas."
Er schlug ihn mit einem seitlichem Schilter zurück und umgab sein Schlüsselschwert noch mit dem selben Schlag mit der Lichtaura.
"Lass' knacken."

Lil wandte sich dem schattenartigem Doppelgänger von Little Xelabz zu.
"Dann übernehme ich wohl dich."


Lilith lächelte und stupste ihn sanft mit der Nase an.
"Guten Morgen, du Ausreißer."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 30.10.2013, 20:47

Dreki wurde plötzlich von Inti überrumpelt und auf die Couch gedrückt. Das Baby tappte quietschend auf Drekis Kopf herum und lachte fröhlich als ihre Antennen wackelten. Quilla begann wieder daran zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 20:48

* Chaotix flog wütend vor Sayuros Gesicht *

Nein bist du nicht! Der echte Sayuro war mein Freund und liegt jetzt in einem Grab auf dem Königlichen Friedhof in meiner Welt. Du bist nur ein aufgeblasener Blödmann, den Manic Moon aus einer anderen Dimension geholt hat, damit wir seine Kräfte in Kampf nutzen können.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 21:06

"Nichts da Püppchen, ich kümmere mich um die!" Sagt Little Xelabz sie stieß Lil zur Seite und stürzt sich wie ein wildes Tier auf ihren Herzlosen.

"Was ist los Herzchen... Ich erinnere mich nur an einen Kirchen Chor.." Murmelt Indi.

Sayuro schnaubt wütend und ein paar Flammen stoben aus seinem Nüstern. "Pass auf du Aushilfspausesclown! Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!" Sagt Sayuro mit einer Stimme die klingt wie das leise zischen einer erlischenden kerze.

Drake zog den Schild seiner Gewehrlanze. Aufpassen, wird wohl brenzlig... Hast du Nullbeeren?" Fragt er Renard.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 30.10.2013, 21:16

Asteria bekam Angst und wich etwas aus."Sayuro vorsichtig der Staub!"Sie zitterte etwas.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 21:19

Ha ha ha ha! Du machst mir keine Angst. Ich habe oft mit dem echten Sayuro trainiert und ich wette du hast nicht mal halb so viel auf dem Kasten, wie er.

* er grinst ihm ins Gesicht *

Kleiner Möchtegern.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 21:24

Red sauste auf seinen Herzlosen zu und trieb ihn mit einer schnellen Schlagfolge immer weiter zurück. Red wechselte seinene Winkel und versuchte, ihn zu den anderen beiden kämpefenden herüberzutreiben.

Reds Herzloser wich Reds Schlägen immer wieder mit einem kurzem Satz nach hinten aus. Als er erkannte, was Red vorhatte, verschwand er im Schaten unter sich. Er tauchte kurz danach hinter Red auf.

"Hey, was soll denn das? Und nenn mich nicht Püppchen, Rundflanke." gab Lil giftig zurück.

Blck hob Inti hoch. Dieser warf Black einen verwirrten Blick zu.
"Ach, nicht doch auf dem Gesicht rumtrampeln. Das tut dem kleinen sicherlich weh. Okay?"
Black setzte ihn mit lächelnder Mine wieder ab. Inti schien noch immer verwundert, berschäftigte sich jedoch sofort wieder mit Dreki. Nun hatte ihr Gesicht ihn fasziniert.


"Wenn du Kneipengegröle für einen Kirchenchor hälst, dann komm das hin." antwortete Lilith.
Ihr Blick wurde ein klein wenig erster.
"Und jetzt wüsste ich nur zu gerne, was dein kleiner Fluchtversuch sollte."
Sie strich ihm dabei sanft am Unterkiefer entlang.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 22:21

Der Herzlose von Little Xelabz drehte sich um und Trat Little Xelabz mitten ins gesicht.

"Es ischt rivat!" Ächzt Little Xelabz mit stark blutender Nase. Sie schlug mit den Schwertern nach Ihren Herzlosen, streiften diesen aber nur.

"Was? Icherinnere mich nur an einem Kirchen Chor und wie ich gestern eingeschlafen bin..." Murmelt Indi.

"Dein allerwerteste will offenbar Kirmes!" Sagt Sayuro. Seine Hufe wurden von Feuer umhüllt und er verpasst Chaotix einen Kinhaken. "Oder vorerst sein Fressbrett!" Korrigiert Sayuro sich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 22:29

* Chaotix schlug einen Salto in der Luft und blieb gut 2 Meter über dem Boder schweben *

Da willst dich mit dem Prinzen des Chaos anlegen. Fein! Ha ha ha ha!

* er schlug die Hufe zusammen und vor Sayuro erschien eine kleine Kiste, mit einer Kurbel dran, Musik kam daraus hervor, als die Musik endete sprang der Deckel auf und Sayuro wollte schon ausweichen, aber die Kiste war leer, als er aufsieht bekommt er einen Hieb mit Chaotix riesigen Hammer gegen den Schädel und fliegt durch eine Scheibe in den Schloßhof *

He he he he he! Reingelegt.

* er schwebte durch das Fenster hinter her *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 30.10.2013, 22:30

"Jungs!Lasst es blos!Ich halte schon mal mein Heilstaub bereit...."Sagte Asteria verzweifelt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 22:36

Kurz bevor Sayuro hart auf den Boden Aufschlug, erschienen in seinen Hufen Flammen welcher einer Flugzeugtourbine ähnelt. Dadorch schlug er nicht knallhart auf den Boden auf, sondern Landet mehr oder wenig, eher Weniger Sanft.