Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 10.02.2015, 22:48

[pinkie pie]
ich weiß nicht ich glaube nicht das es was bringt wenn ihr beide mit kommt es ist etwas was ele und ich allein regeln müssen aber da sie nicht mit mir reden will kann man nichts dran änderen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.02.2015, 22:52

[Lightning Twister]

*er legt einen Huf um sie*
Alles wird wieder gut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 10.02.2015, 22:53

[pinkie pie]
ja das hoffe ich wirklich sehr nur aber wie gesagt da sie nicht mehr mit mir reden will kann man nichts dran änderen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 10.02.2015, 22:54

bitte versuch es ok
//ele wir müssen pinkie wohl böse machen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.02.2015, 22:59

[Lightning Twister]

Hm..schade...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 10.02.2015, 22:59

[pinkie pie]
hmmm ich weiß ja nicht mal schauen wenn sie mit mir reden will dann würde ich es sehr gerne tun aber nur wenn sie es auch wirklich will

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 10.02.2015, 23:02

ok verstehe.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.02.2015, 23:03

[Lightning Twister]

Ich helfe dir dann auch
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 06:08

[Ele]
//Okay das kann ich machen aber ich will mit Pinkie alleine reden//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 08:20

[Pinkie pie]
Es macht mich traurig wenn jemand sauer und böse auf mich auf

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 11:27

[Lightning Twister]

Ich bin bei dir,wir finden schon eine Lösung

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 11:47

[Pinkie pie]
*umhuft ihn *
ich liebe dich so sehr du bIst der beste ich würde so gerne mit ihr reden

[Shining chrystal]
*sie wein laut das man sie gut im schloß zuhören ist*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 11:49

[Lightning Twister]

Ein Weg gibt es bestimmt
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 11:53

[Shining Armor]
*versucht Shining Chrystal zu trösten*
Nicht weinen, Papa ist da

[Applejack]
*lächelt Fluttershy an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 11:54

[Fluttershy]

*lächelt zurück*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 11:59

[Pinkie pie]
das hoffe ich wirklich sehr schatz
*Küsst ihn*

[shining chrystal]
da da.....da da
*Weint immer noch weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 12:01

[Lightning Twister]

*genießt es und lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 12:02

[Applejack]
*gibt Fluttershy nen Kuss*

[Shining Armor]
Ganz ruhig Papa ist da
*geht in die Kantine*
Du bekommst gleich was zum essen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 12:06

[shining chrystal]
*sie weint weiter aber wird etwas leiser und hustet leicht*

[Pinkie pie]
du bist der beste freu mich dich an meiner seite zu haben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 12:13

[Lightning Twister]

Mir gehts genauso
*lächelt*

[Fluttershy]

*genießt es*