RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 09:49
(des hat mich jetzt zum lächeln gebracht^^
bleibt aber leider heute das einzigste...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 09:49
*hebt den Kopf vom Tresen*
au....ich sollte nicht mehr am Tresen einschlafen...
*sieht sich um*
.o°(...wo ist Terri? ...)
*spürt ein stechendes Gefühl in ihrem Herzen*
...ich bin alleine....hat er mich hier gelassen?
*starrt traurig an die Wand* ....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 09:50
guten morgen princess
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 09:52
...guten morgen Blacky...
.o°(warum bin ich deshalb jetzt so mies gelaunt? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 09:53
Hey... was ist den los princess?...
*schaut sie etwas besorgt an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 09:55
*nimmt das Glas und nippt daran, seine Zunge rollt sich ein und sein Mund zieht sich zusammen*
Wasn das
*schiebt das Glas weit weg von sich zu Princess*
Das schmeckt ganz gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 09:56
*sieht zu DA*
nichts...es ist nur...Terri hat mich alleine hier gelassen...und jetzt gehts mir irgendwie mies
*legt den kopf auf den Tresen*
(muss dann auch mal wieder off, bin schließlich grade in der Schule :3 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 10:00
*streicht princess über die mähne und sagt in dem ruhigsten ton den er hinbekommt*
er hat dich nicht alleine gelassen... jedenfalls nicht mit absicht
er dachte bestimmt du bist noch wach und gehst von alleine hoch wenn du müde bist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 10:03
*schnuppert an dem glas*
hm ist mir wohl etwas zu sauer geraten.
Sauerkisch ist wohl nicht so deins oder ?
*grübelt eig sollte das schlückchen reichen um ihn außer gefecht zusetzen, zumindest für ne weile bis er wieder klar denken kann*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 10:20
Nein Blacky, ik bi n gans ein Süßer
*bekommt plötzlich einen Geistesblitz*
Mir fälld grad uf, wia sin dok net die einsige Bar...oda?
*geht etwas wackellig zur Tür und öffnet diese*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 10:22
*schaut auf die imaginäre uhr und fluestert du DA*
eig sollte es ihn gleich von den hufen kippen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 10:31
(weißt du was Tempo...)
mach was du wills...
*geht hoch ins DZ2 und legt sich zu seine mutter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 10:33
Tempo dein verhalten ist echt unmöglich.
mein fohlen verhält sich reifer als du
*flattert auf ihre wolke zurück und schwebt mit ihr wieder über die kuschelecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 10:34
(guten Morgen DA, falsches Zimmer )
*wacht im DZ 2 auf, als DA sich zu ihr legt*
Guten Morgen, mein Großer
*strecht ihm über seine Mähne und schaut ihn besorgt an*
gehts dir gut?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 10:37
(arbeiten is heute so garnicht meins. übermüdet im büro hocken is ne scheiß idee)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 10:39
Nein
Es ist Tempo er besäuft sich und beachtet mich nicht mal richtig...
(Und das halt ich in meinem momentanen geisteszustand nicht aus...
ich bin mal ne weile off, bis später)
*schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 10:45
(jetzt bin ich wieder der Böse
und schon wieder versteht es keiner )
*sieht DA nach*
Ach geh ju dok weg!
Had ja eh alle rekte!
Ju glainer Lieblins john!
*öffnet die Tür und schwankt davon*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 10:52
*bekommt tiefe Sorgenfalten auf die Stirn*
doc...
*bettet DA vorsichtig zu Thunder und geht dann in den Partyraum*
doc? Wo bist du mein Kleiner?
*schaut sich um und sieht die offene Tür*
doc?
*geht raus und ruft*
doc! Wo bist du?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 10:54
*macht ein auge auf*
hallo schwesterchen
Doc hinterherlaufen is im grunde sinnlos. der verschanzt sich grade in seiner kleinen welt aus selbstmitleid und alk.
keiner versteht mich alle sind böse.
das gibt nur dieskusionen die ihm am ende leid tun wenn jetzt jemand nachgeht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 10:56
.o(warum bleibt sie nicht bei ihrem Liebling und kuschelt weiter mit ihm)
*torkelt weiter die Straße entlang und ruft zu ihr*
Ich bin hier, was gibt es denn?
|