RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 16.08.2016, 22:47
Die mag ich beide irgendwie nicht. Das ist dieses Fruchtsafteis, da bekomm ich wirklich direkt Magenschmerzen von. Dieses synthetische bunte super Farbstoffzugeknallte Wassereis dagegen ist super.
Uh, und was ich noch vermisse: Bum Bum. Gott war der Kram lecker
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 16.08.2016, 22:48
Bum Bum gibt es aber noch, das haben wir grad gestern gegessen. Haben wir beim Penny mitgenommen
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 16.08.2016, 22:51
Habe ewig nicht mehr in die TK Eis-Abteilung geschaut. Gibt es brauner Bär noch? Das war genial
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 16.08.2016, 22:56
(16.08.2016)Knäuel schrieb: Habe ewig nicht mehr in die TK Eis-Abteilung geschaut. Gibt es brauner Bär noch? Das war genial ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-joy.png)
Das hab ich auch geliebt als Kind *__*
Das hab ich aber in der Tat schon länger nicht mehr gesehen...
was ich auch klasse fand war so Koalabär-Eis aus Schoko und Vanille... war mein Lieblings-Eis als Kind... gibts aber wohl auch nich mehr
RE: Der zweite Laberthread - Laser Gurke - 16.08.2016, 23:00
Das Calippo fand ich genial. Die mini Mülltonne mit mini Eiskugeln zum Rausstreuen drin <3
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 16.08.2016, 23:01
Ooh, meinst du das mit dem Kaugummikugeln als Nase oder Augen (bin mir nicht mehr sicher was es war ).
Die waren auch cool..Warum wird so viel cooler Kram einfach vom Markt genommen?`Genau die die Frufoo Joghurts von damals!
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 16.08.2016, 23:04
Ja ich glaub die Nase war ein Kaugummi 
Oh Gott ja... Frufoo *__*
Das Zeug war so lecker... und diese Frufoo-Dinger mit Schokolade außen rum... schön knackig aus dem Kühlschrank... *^*
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 16.08.2016, 23:09
Jaaaa! Argh, Nostagie hoch zwanzig und ich bekomm schon wieder Hunger. Gerade diese Schokoteile waren mal so richtig richtig lecker. Die sind echt fast in Vergessenheit geraten. Da war doch auch immer so ne himbeerige schaumige Creme drinne, wenn ich nicht komplett falsch bin. Hmmmh... Will wieder zurück in die Supermärkte der 90iger
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 16.08.2016, 23:11
Jaaaa, da war so Himbeerquark-Creme drin *__*
Mein Freund meint er hat die als Kind auch vergöttert, bis er mal ne Packung erwischt hat, wo die Kühlkette wohl unterbrochen wurde... und er beim reinbeißen dann eine sehr widerliche Schimmelcreme im Mund hatte... :X
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 16.08.2016, 23:13
Ew. EwEwEw. Die Vorstellung tut gerade irgendwie im Magen weh.
Aber ich habe gerade mal gegooglet, die sind wohl vom Markt verschwunden, weil die zu ungesund waren. Was eigentlich echt schon was heißt, in einer Welt wo Pombären, Nutella und diese ultrasüßen Hitschlersüßigkeiten noch erlaubt sind
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 16.08.2016, 23:22
Ich hätte so gekotzt... vor allem heute mit meiner Schimmelphobie :X
Hmmm... kann mir fast nich vorstellen, dass Frufoo ungesünder gewesen sein soll als das andere Süßzeug auf dem Markt :O
Zitat:- Die Dr. Oetker-Gruppe übernahm Onken 2004, seitdem gibt es keinen Frufoo-Joghurt und keine Schoko-UFOs mehr. Seit 2011 liegen die Markenrechte von Onken bei Emmi.
- Die Facebook-Gemeinschaft “Wir wollen Frufoo wieder haben – Petition” gefällt 24.385 Personen (Stand 30.03.2016). Am 30. Mai 2012 postete sie ein Statement von Emmi, in dem erklärt wird, warum es vorerst leider kein Comeback von Frufoo-Produkten geben wird. Die Probleme seien, Emmi besitze keine Produktionsmaschine für die Frufoos, um die ringförmigen Becher mit Quark zu füllen. Zudem seien auch die Spritzformen für die Figuren nicht mehr vorhanden.
Schade.... 
Aber es klingt zumindest nich aussichtslos... die Begründungen erscheinen hier irgendwie fast zu banal XD
RE: Der zweite Laberthread - Roraty - 17.08.2016, 06:11
Nasenbluten verlangt mitten in der Nacht auf 200 zu beschleunigen
RE: Der zweite Laberthread - dash0rz - 17.08.2016, 11:04
Kennt sich hier jemand mit animu aus?
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 17.08.2016, 11:06
Naja, ich schaue gerade den Pokemon-Anime. Zählt das? ^^
RE: Der zweite Laberthread - dash0rz - 17.08.2016, 11:12
Ne, ich brauche nen richtigen hardcore Fan, hab nämlich nen speziellen Wunsch.
Ich habe irgendwie Lust, mir wieder Another anzusehen, aber da kenne ich die Story schon in- und auswendig. Deshalb suche ich jetzt nach einem ähnlichen Grusel/Horror-Anime
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 17.08.2016, 11:32
Blood-C.... :v
RE: Der zweite Laberthread - dash0rz - 17.08.2016, 11:38
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich extrem übertriebenen Splatter-Kram gar nicht mal so toll finde
RE: Der zweite Laberthread - Lord Zymix - 17.08.2016, 12:50
Higurashi no Naku Koro Ni? Kennst den schon? Ich finde den super.
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 17.08.2016, 13:02
Und dann kenn ich noch die richtigen Hardcore-Animes..
Heidi, Biene Maja, und Wickie und die starken Männer
RE: Der zweite Laberthread - dash0rz - 17.08.2016, 13:04
(17.08.2016)Lord Zymix schrieb: Higurashi no Naku Koro Ni? Kennst den schon? Ich finde den super.
Ne, hab generell nur sehr wenige Animes gesehen. Danke für den Tipp, ich schaus mir mal an
|