RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:35
Hamburg ist doch schön. Fahr da auch öfter mal hin. Sind ja nur 100km
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 10.09.2014, 15:37
(10.09.2014)Dream Quill schrieb: Morgen Mädels und Mit-Glieder,
Also ich bin nicht krank.
Hab heute um halb vier ne Wohnungsbesichtigung.
Und die Wohnung wär echt richtig genial. 215€ Kaltmiete für ganze 46m². 2ZKB mit Kellerabteil und Stellplatz fürs Auto.
So nachdem ich mich durch die ganzen Seiten gearbeitet habe komme auch mal dazu dir zu gratulieren.
Zum einen hoffe ich für dich das du die Wohnung bekommst, und zum anderen das keine Überraschungen beim renovieren auftauchen. Falls es da was zu renovieren gibt.
![[Bild: 01-XEtCO.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/01-XEtCO.png)
Was jetzt die Geschichte mit dem abnehmen angeht. Wenn deine Darmflora da anders mit umgeht warum nicht die Essgewohnheiten speziell darauf einstellen ginge das?
Apropos Treffen hat sich da eigentlich was ergeben für den FC hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 10.09.2014, 15:38
@Elfchen
Warst du mal auf nen Hamburger Stammtisch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:39
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: @psi ich mag nur zärtliche schläge. Nicht so, dass ich danach heulend weg renne.
Jetzt auch noch extra Wünsche? Ohne heulend wegrennen? Na, ich weiss ja nicht Ob du danach überhaupt noch rennen kannst D:
(10.09.2014)Elfchen schrieb: Das ist auch keine Frage des Bestellens liebe Psy >;3
Soooondern? Erläutern Sie! ![[Bild: cl-ts-plotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-plotting.png)
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Sin deine Comissionen offen für Schläge? Hätte gerne eine
Und ja das stimmt jeder wie er eben will. Ich bin nicht der Art Typ der sich mit einmal drübersteigen zufrieden gibt. Das muss dann schon was innigeres sein und nicht eine sture JustOneTimesSituation
@Guardian
So denke ich auch oft bei manchen Leuten hier ![Twilight happy Twilight happy]() Manche haben es verdient geknuddelt zu werden wie Psi ![[Bild: cl-brohug.png]]()
Ehhhh ![[Bild: pc-H29oP.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/pc-H29oP.png)
Ja, das ist - finde ich - die richtige Einstellung.
Und awww. Dankeee.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:39
Manchmal möchte ich (zu mindestens den weiblichen Teil dieses Threads) in eine warme Decke packen und einfach nur in ein Wohnzimmer mit Kamin und kakao packen ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:41
Nur den weiblichen teil?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 15:42
einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:42
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Nur den weiblichen teil?
JA! Der männliche hat's nicht verdient
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:42
(10.09.2014)Nerymon schrieb: einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*
Ich liebe das am Winter soooo seeehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:43
Du gibst mir recht Psi? ![[Bild: pc-ablush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/pc-ablush.png)
Immerhin gibt es noch einige auf dieser Welt die so denken wie ich ![[Bild: cl-rd-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/200Clapping%20Ponys/cl-rd-clap.png)
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: (10.09.2014)Nerymon schrieb: einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
Deswegen bin ich froh das wir bei meiner Oma einen Kamin haben Ist zwar recht warm dann aber ich finds klasse vor allem wenn man hinter sich den Weihnachtsbaum stehen hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:44
@guardian
Das ist böse.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:44
Ich sitzte gern im Winter draußen und geh laaaaaange spazieren bis ich ein an meinem Bart Eis habe schön!
Ich liebe es auch Tiere zu füttern die es im Winter schwer haben ^^
Ich lmag es auch gern einfach nur der stille zu lauschen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 15:45
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: (10.09.2014)Nerymon schrieb: einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
jaaaaaaa *-*
dafür kommt man morgens umso schwärer raus ausm gemütlichen Bett... vor allem wenn man dann noch raus in die Kälte muss, vor allem wenns so dunkel is und platt getretener Schneematsch überall rumliegt... einfach ungemütlich @.@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:46
Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 15:46
@Pegasam, nein noch nicht D:
@Psi, ist doch simpel wie man an gratisschläge kommt.
Man brauch nur genug Fesseln, einen treffpunkt und einen dieser hezigen dunklen "keller" und nach genug behandlung bekommt die die als erstes nachgibt auch ihre schläge für lau.
~simply clever
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:48
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
DU Pfeife
Du weist doch gar nicht was kälte ist!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 10.09.2014, 15:49
@elfchen
Achso, ich hatte für einen Augenblick schon Angst, dass ich Gedächtnislücken hätte ^^
Aber was heißt noch.. Ich glaube nicht, dass es je wieder einen geben wird D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 15:51
ich mag den Frühling und den Sommer, solang es nicht unerträglich heiß is ^^
darum heiraten wir ja nächstes ja auch im Sommer, weil wir uns beide einig waren, dass Herbst und Winter nich schön genug dafür sind... aber den Herbst mag ich generell auch, die bunten Blätter und vor allem die Tage um Halloween herum... und es is auch meistens noch nich so arg eisig
Winter mag ich gar nich... die kahlen Bäume und alles so trostlos und von Schnee bin ich auch kein Fan... schneien müsste es meinetwegen nur an Weihnachten, der Stimmung wegen und von mir aus den Kindern zu liebe, damit die Schlitten fahren können... danach kanns gerne direkt wieder Frühling werden... aber grad der Winter zieht sich für mein Empfinden eeeeeeewig lang, während der Sommer immer viiiiiiieeeeeel zu schnell vorbei is ;__;
aber was ich am Winter liebe is, wie vorhin erwähnt, die Tatsache, dass es drinnen dann so flauschig und gemütlich is <3... aber sobald man vor die Tür muss is es einfach nur noch bäh
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:51
(10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
DU Pfeife
Du weist doch gar nicht was kälte ist!

Heul doch 
Ich hab den Winter bei weitem lieber als nen Sommer mit kranker Hitze ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
@Nery
Im Frühling heiraten ist bestimmt ne schöne Sache Wenn ich mal Heirate dann gerne unter nem Kirschblütenbaum. Klingt komisch aber ich liebe diese Bäume
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 10.09.2014, 15:52
Ich liebe den Winter 
Wenns draußen kalt und (hoffentlich) weiß ist. und drinnen riecht es nach Zimt und Schokolade. Und Plätzchen 
Und Psi wickel ich mit mir in eine Decke und wärme sie!
|