RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:53
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Du gibst mir recht Psi?
Immerhin gibt es noch einige auf dieser Welt die so denken wie ich ![[Bild: cl-rd-clap.png]]()
Na klar. Ich lege auf sowas wert 
(10.09.2014)Nerymon schrieb: dafür kommt man morgens umso schwärer raus ausm gemütlichen Bett... vor allem wenn man dann noch raus in die Kälte muss, vor allem wenns so dunkel is und platt getretener Schneematsch überall rumliegt... einfach ungemütlich @.@
Oh ja. Das stimmt. Hat alles so seine Vor- und Nachteile D:
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin ![[Bild: z-Triumph.png]]()
Früher war es der Winter. Mag den auch heute noch sehr gerne, vor allem die Weihnachtszeit; aber ich bin irgendwie etwas empfindlich geworden, was das Frieren angeht ![[Bild: mlp-rasleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/mlp-rasleep.png)
Daher würde ich jetzt mal sagen Frühling. Wenn alles so schön blüht, Sonne... Tierchen... Und warm, aber nicht knalleheiss :3
(10.09.2014)Elfchen schrieb: @Psi, ist doch simpel wie man an gratisschläge kommt.
Man brauch nur genug Fesseln, einen treffpunkt und einen dieser hezigen dunklen "keller" und nach genug behandlung bekommt die die als erstes nachgibt auch ihre schläge für lau.
~simply clever ![RD laugh RD laugh]()
Willst du mir gerade eine Geschäftsidee unterbreiten oder wie? 
@Jaster: :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:53
Und vergiss nicht. Ihr sitzt dann vorm Kamin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:54
@Psi
Wenn dir kalt ist im Winter kommen ich und Jaster vorbei und wärmen dich ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Achja btw. guck mal bei Skype rein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 10.09.2014, 15:55
Ohje, da schaut man mal eine folge shameless und wird mit posts erschlagen^^
Ich überlege, ob ich mich für ein oder zwei stündchen hinlegen und bubu machen soll aber nicht dass ich dann durchschlafe und es nicht mehr zur bank schaffe D;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:55
(10.09.2014)Vinylist schrieb: (10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
DU Pfeife
Du weist doch gar nicht was kälte ist!

Heul doch 
Ich hab den Winter bei weitem lieber als nen Sommer mit kranker Hitze ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
Du hast noch nie bei -18 grad Nachts gearbeitet geschweige denn länger als 9 Std draußen gestanden bei solchen Temperaturen!
Ich weiß es, denn ich habe schon des öfteren bei solchen Bedingungen draußen sitzen dürfen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 10.09.2014, 15:56
Frischer Schnee und Kakao im Winter sind wirklich was Tolles, aber meistens ist es doch eher einfach nur kalt und nass. Da bevorzuge ich den Sommer, auch wenn viele gerne über die Hitze jammern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 15:56
(10.09.2014)Vinylist schrieb: @Nery
Im Frühling heiraten ist bestimmt ne schöne Sache Wenn ich mal Heirate dann gerne unter nem Kirschblütenbaum. Klingt komisch aber ich liebe diese Bäume ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
jop, das einzig blöde am Frühling und Sommer is mein enormer Heuschnupfen... da muss ich mich dann wieder rechtzeitig mit Allergietabletten voll pumpen... sonst steh ich am Ende noch mit ner ekligen Rotzfahne vorm Altar 
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 15:58
@Psi, klar.
Ist doch voll die klasse Idee.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen x3
@Pegasam, ja aber wieso sollte es denn keinen geben sollen? D:
Und ja, Kamine sind super.
Besonders mit wahlweise jemanden den man liebt oder einem buch sowie heißer schokolade <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:58
Man muss im Winter nur jemanden haben, mit dem man sich in die Decke kuscheln kann. Der Rest ist dann doch egal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 10.09.2014, 15:58
Nery, hahahahah wie geil der blick xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 10.09.2014, 15:59
Ja, da der Winter in den letzten Jahren ja leider immer sehr...meh war, finde ich mittlerweile auch den Frühling sehr schön. Alles blüht, es ist laumwarm und der Wind riecht frisch und nach Blüten 
No homo.
Trotzdem versuche ich den Winter und die Weihanchtsstimmung so gut es geht zu genießen 
Heiße Schokolade oder Milch mit Honig vorm verschneiten Fenster gehört für mich eben einfach noch dazu 
Psi:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 16:00
Die letzten Winter waren lang und nass ... Nicht sehr toll wenn man aufm Land arbeitet O.O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 16:02
(10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: (10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
DU Pfeife
Du weist doch gar nicht was kälte ist!

Heul doch 
Ich hab den Winter bei weitem lieber als nen Sommer mit kranker Hitze ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
Du hast noch nie bei -18 grad Nachts gearbeitet geschweige denn länger als 9 Std draußen gestanden bei solchen Temperaturen!
Ich weiß es, denn ich habe schon des öfteren bei solchen Bedingungen draußen sitzen dürfen! 
Und woher willst du wissen das ich das nicht schon erlebt habe? Das mit den Temperaturen hatte ich schon nur war ich damals etwas jünger. 14 oder so und habs locker ausgehalten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 16:03
Puh, ihr schreibt ja wirklich wie die verrückten, auch wenn ich jetzt ordentlich Zeit hab, komm ich manchmal fast nicht hinterher. 
Winter ist toll, am liebsten hätte ich 2 Meter Schnee und -20°C
Ich bin halt ein richtiges Bergkind in den Alpen aufgewachsen und errinere mich noch sehr gut an gewaltige Schneemassen, wo ich als Kind aus dem Balkon im 1. Stock (!) in den Schnee reingesprungen bin. So etwas gibt es heutzutage nicht mehr... schade.... Irgendwie habe ich jetzt voll die Sehnsucht nach den Bergen. 
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:
Ich habe schon echt wieder was aufregendes erlebt vorhin. Kam nichtsahnend aus der Schule. Da fuhr mir der Bus vor der Nase weg (nicht schlimm, wäre eh der vorherige gewesen). Bis zum nächsten hätte es 12 min oder so gedauert. In solchen Fällen laufe ich am liebsten zumindest ein paar Haltestellen, so bewegt man sich etwas und die Zeit geht besser um. *nick*
Da wechselte ich die Strassenseite und dort ist eine ganz schön vielbefahrene Strasse. Plötzlich sah ich gegenüber einen kleinen, total quirligen Hund umherrennen. Ohne Leine. Da war so ein Opi dahinter und ich dachte, die beiden gehören zusammen. War aber nicht so...
Der Hund rannte total ausser Kontrolle umher und sonst war da niemand. Ich hab mir natürlich sofort ein Herz gefasst, bin über die Riesen Strasse und versuchte, den kleinen anzulocken. Aber nicht möglich. Der war so scheu und flink... Der rannte auf die Strasse.Zum Glück wurde er nicht überfahren. Bin dem dauernd hinterhergeeilt und wollte ihn fangen. Nix zu machen. D: Hatte auch noch meine Stiefel an und keine Sportschuhe. Das nervte.
Da rief ich den entgegenkommenden Leuten zu, sie mögen doch bitte den Hund festhalten. Eien Frau mit Fahrrad stellte sich ihm in den Weg. Doch der flutschte vorbei; mitten in nen fremdem Garten und ich hinterher. Hatte sooo Angst, dem passiert was... ._.
Da isser durch den Zaun auf ein Grundstück, wo man nicht hinkam. Hab ich geklingelt und bescheidgesagt. Am Ende stellte sich zum Glück raus, dass der Hund da in der Nähe hingehörte. Bin so froh, dass dem nichts passiert ist. Da hätte ich mir nämlich echte Vorwürfe gemacht D:
Und aus diesem Grund bin ich viel später nach Hause gekommen als geplant, habe mehrere Busse verpasst... Aber es gab ja ein Happy End. *Luft hol*
![[Bild: pc-absleep.png]]()
Da bin ich froh, dass alles nochmals gut gegangen ist, und das es euch beiden gut geht. Hunde, die Apatisch aufgescheucht sind, sind fast nicht zu fassen, dass kenn ich selber leider nur zu gut. Unser Hund ist damals auch ausgebüxt, wo er frisch aus dem Tierheim kam und noch extreme Angst vor Menschen hatte. Zum glück ist er dann von alleine heimgekehrt.
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Und wegen MeetUps... kA Ob du es gelesen hattest. Aber ich kann jetzt nicht zum Lunafest, da ich an Samstagen Fachabi habe und genau an dem Tag auch. :/ Tut mir Leid...
... Meh ... 
Extrem schade, dass es dir an diesem Tag nicht geht, aber das Fachabi ist natürlich viel wichtiger.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 16:04
9 Stunden? 
Und draußen am arbeiten (an Landmaschinen)?!
Wenn du das gemacht hast darfst du mitreden!
Statdkinder ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 16:04
(10.09.2014)Atomicorn schrieb: Nery, hahahahah wie geil der blick xD
ich würde in der Situation glaub ich ganz ähnlich gucken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 16:05
Wie jetzt Psi kann nicht aufs Lunafest? MEH!!!!!!! das ist ja mal sehr ärgerlich.
Aber denk lieber ans Abi das ist bei weitem wichtiger als ein Treffen. Werden ja noch genug andere kommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 16:06
@Nastor
Du willst -20° , dann komm mal zu mir. Da verkühlst du dir alles. Ist um einiges kälter hier als in den Bergen. Zu hohe Luftfeuchtigkeit und Seeluft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 16:08
Ost oder Nordsee?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 16:10
Nordsee
|