RE: Der zweite Laberthread - dash0rz - 31.08.2016, 00:55
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich solche Leute gibt :I
RE: Der zweite Laberthread - Noizogeddon - 31.08.2016, 01:05
RE: Der zweite Laberthread - Peters In NorthEnd - 31.08.2016, 04:19
Danke für das gif. Das muntert nach dem Thema über und unter dir wieder etwas auf.
(31.08.2016)dash0rz schrieb: Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich solche Leute gibt :I
Leider mehr als genug. Bei uns sind 4 kleine Meerschweinchen untergekommen (leider jetzt nur noch 3) weil der Pfleger eines Behinderten nichts gemacht hat als die Tiere sich vermehrt haben. Waren wohl am Ende um die 40 Stück und sollen nicht gut ausgesehen haben.
Es gibt genug denen Tiere egal sind. Die absichtlich vergiftete Köder auslegen(deswegen immer gucken ob der Hund was ins Maul nimmt) und eine frühere Katze von uns ist nut mit Schwanzresten zu uns zurückgekommen.
Musste dann abgenommen werden und das passiert aber überall. In manchen Ländern werden Tiere aber noch viel schlechter behandelt. Menschen halt.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 31.08.2016, 08:35
Morgen allerseits ^^
Schön, wenn man mit einem Blick auf einen Azurblauen Himmel erwacht
RE: Der zweite Laberthread - Nucleus Brain - 31.08.2016, 08:38
Schön, wenn die Klimaanlage im Büro zu hoch eingestellt ist, man friert und der Ausbilder nichts merkt..
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 31.08.2016, 09:09
Tja, Ausbilder/ Lehrer können richtige Schweine sein. Ich hab ein paar Stories, die muss ich aber aus meinem Hirn herauskramen.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 31.08.2016, 09:16
Schön ist, wenn man durch die Arbeit schon Hitze gewöhnt ist und den Unterschied nicht mehr so stark bemerkt...
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.08.2016, 15:32
Schön wenn man im dunkeln wach wird.
Und sich dazu entschlossen hat, die Boxen voll aufzudrehen, Mr. Oizo zu hören und sein Zimmer aufzuräumen.
RE: Der zweite Laberthread - Peters In NorthEnd - 31.08.2016, 15:38
Ausser das ich dann lieber Kopfhörer für die Musik hab kenne ich das. Schrank auseinander bauen, Satkabel verlegen, Schränke und Tische umsetzen und dann am Ende noch nicht zufrieden sein. Wobei ich das im Moment leider nicht machen kann aber gibt schlimmeres.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.08.2016, 15:49
Meine Boxen müssen ja auch mal benutzt werden wa? Wenn Mutti und Schwester unterwegs sind, kann man ja mal krach machen.
RE: Der zweite Laberthread - Peters In NorthEnd - 31.08.2016, 17:30
Hast meine Erlaubnis.
Ich sag ja auch nur das ich lieber mit Kopfhörer sauber mache.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.08.2016, 18:03
Würde mit voll aufm Sack gehen ständig mit Kopfhörer in der Bude rum zu rennen.
RE: Der zweite Laberthread - Fabr0ny - 31.08.2016, 18:35
HALLO, AUFGEPASST:
Blue Sparkle und ich nehmen gerade 1 Cattalk auf!
Wenn ihr Fragen habt, fragt JETZT oder schweiget für immer (wir versuchen sie zu beantworten).
RE: Der zweite Laberthread - BlackT0rnado - 31.08.2016, 18:49
Au Weia
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.08.2016, 19:00
Wie viel Tassen Zucker brauch man um zum Mond zu fliegen?
RE: Der zweite Laberthread - Noizogeddon - 31.08.2016, 19:11
Warum ist Brony-Cringe so beliebt auf YT, @Admins?
RE: Der zweite Laberthread - snek - 31.08.2016, 20:42
läuft das noch?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 31.08.2016, 20:48
Ne.
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 12:20
Hier mal ein Beispiel der grenzenlosen Unhöflichkeit meiner Lehrer:
Montagmorgen, Englischstunde. Frau A. tippt Sachen in ihr Tablet. Wir anderen gähnen und versuchen, Aufgaben zu erledigen. Es ist still, nur das regelmäßige Atmen der Kinder ist zu hören. Plötzlich, wie von der Tarantel gestochen, ruft Frau A.: " Ich habe gestern mit deinem Nachhilfelehrer gesprochen, Schüler M.! Er sagte, dass du nichts tust, nichts machst und deine Aufgaben nicht erledigst. Wenn du so weitermachst, wird aus dir nichts werden. Du bist ein dummer Loser!" Ich horchte auf, und konnte meine ungeheure Wut nur mühsam zügeln. Dieser "dumme Loser" war mein Freund. Er sah extrem geknickt aus, aber er fing sich wieder.
Nun denn, was haltet ihr davon? War das Verhalten von Frau A. berechtigt oder nicht? Hat sie das Recht, jemanden so zu beleidigen?
*Frau A. und Schüler M. sind nicht die richtigen Namen. Ich habe sie umgewandelt.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 12:24
Erst mein Hund tot, der bei meiner Oma lebte.
Jetz is der Hund meiner anderen Oma tot.
Borderkollie, wurde nur 6 Jahre alt, hatte Anfälle ausgelöst durch ein Hirntumor.
Der letzte so schlimm, dass sich der Arme seine Zunge abbiss.
Ruh in Frieden.
So langsam hab ich echt kein Bock mehr.
|