RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 12:26
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Ich selber habe meinen Hund letztes Jahr verloren, davor meine Oma. Die Trauer war lang, aber man muss darüber hinwegkommen.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 12:33
Es is halt kagge, mein Hund wurde 14 1/2, war ein Kollie Dalmatiner Mischling.
Hat erst im hohen Alter Anfälle bekommen, durch seinen letzten wurde er blind.
Wurde zu Hause dann eingeschläfert.
Der Bordy, der Hund meiner Oma hatte nach dem er irgendwas in Spanien gefressen hat, immer wieder Anfälle.
Die letzten waren Stündlich, ging von 3 Uhr Nachts bis 9 Uhr morgen so.
Beim letzten hat er sich die Zunge abgebissen.
Beide Hunde hatten einen Hirntumor.
Jetz haben wa noch die Hunde meiner Mutter, ne Epeleptische Französische Bulldogge und irgendein Hund aus Bulgarien.
RE: Der zweite Laberthread - Noizogeddon - 01.09.2016, 14:44
Also die Kinder gleich zu beleidigen finde ich n bisschen übertrieben. Aber lieber so, als ne Lehrkraft, die sich nicht durchsetzen kann.
Mein Beileid um die Hunde, vor allem bei sowas anmutigen, wie nem Border Collie.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 14:52
Mein Lehrer war ein Wichser, naja er war auch unser Philosophie Lehrer.![[Bild: pc-nutz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-nutz.png)
Aber hey, ich hab dank ihm nen guten Abschluss.
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 15:44
Tja, so sind Lehrer halt. Meiner Meinung nach hatte sie kein Recht, ihn so zu beleidigen. Sie sollte lieber die schwächeren Schüler unterstützen und sie nicht so demotivieren.
RE: Der zweite Laberthread - Lord Zymix - 01.09.2016, 16:06
Lehrer haben doch eh kein Recht andere zu beleidigen, vorallem nicht die eigenen Schüler mitten im Unterricht.
Aber das: "Sie sollte lieber die schwächeren Schüler unterstützen und sie nicht so demotivieren." checke ich jetzt nicht.
"Ich habe gestern mit deinem Nachhilfelehrer gesprochen, Schüler M.! Er sagte, dass du nichts tust, nichts machst und deine Aufgaben nicht erledigst."
Wenn das stimmt versucht doch schon der Nachhilfelehrer ihn zu unterstützen, aber der Schüler macht halt nichts. (Obwohl die Wahrheit vermutlich eh anderst aussieht. Hatte in meiner Schulzeit auch richtig schlimme Lehrer)
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 16:14
(01.09.2016)Lord Zymix schrieb: Lehrer haben doch eh kein Recht andere zu beleidigen, vorallem nicht die eigenen Schüler mitten im Unterricht.
Aber das: "Sie sollte lieber die schwächeren Schüler unterstützen und sie nicht so demotivieren." checke ich jetzt nicht.
"Ich habe gestern mit deinem Nachhilfelehrer gesprochen, Schüler M.! Er sagte, dass du nichts tust, nichts machst und deine Aufgaben nicht erledigst."
Wenn das stimmt versucht doch schon der Nachhilfelehrer ihn zu unterstützen, aber der Schüler macht halt nichts. (Obwohl die Wahrheit vermutlich eh anderst aussieht. Hatte in meiner Schulzeit auch richtig schlimme Lehrer)
Das mit dem Demotivieren habe ich gesagt, weil sie zuerst versucht, die Schüler zu unterstützen, und dann, wenn es sie langsam anzipft, regt sie sich auf. Und ja, die Wahrheit sieht wohl wirklich anders aus.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.09.2016, 16:21
"Zu lehren, heisst zuerst sich selbst Geduld zu lehren" ...oder sowas in der Art
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 16:33
Versuch das mal, das dieser Frau zu sagen!
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.09.2016, 16:44
(01.09.2016)DailyFail schrieb: Versuch das mal, das dieser Frau zu sagen! 
Da hätte ich schon meine verbal diskutiven Möglichkeiten, das kannst du mir glauben
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 17:01
"Lehre den anderen Wissen, lehre dir selbst Geduld. Denn dann wird deine Geduld belohnt durch das Wissen anderer."
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 17:03
Weise Worte.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.09.2016, 17:03
(01.09.2016)UltraBoom schrieb: "Lehre den anderen Wissen, lehre dir selbst Geduld. Denn dann wird deine Geduld belohnt durch das Wissen anderer." ![[Bild: cl-trollcat.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-trollcat.png)
...so auch dies
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 17:05
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.09.2016, 17:06
(01.09.2016)UltraBoom schrieb: ![[Bild: pc-nutz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-nutz.png)
...und manchmal auch das ^^
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 17:07
Ich hab genug Bier, heut wird funny. ![[Bild: sparkler.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/sparkler.png)
Endlich mal wieder Bier!
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.09.2016, 17:10
Jopp, ich vertraue auf meinen "natürlichen" Endorphin Bedarf, gespeisst aus Einsamkeit, Wahnsinn und einem Hauch Zucker :3
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 17:12
Du musst mehr trinken!
RE: Der zweite Laberthread - DailyFail - 01.09.2016, 17:13
Alkohol ist ungesund!
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.09.2016, 17:15
Autobahnen auch!
|