RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 10.09.2014, 16:37
Weihnachten mit 21 Grad das ist, das ist ... Die armen Leute die an solchen Tagen im Weihnachtsmann Kostüm rum laufen mussten
Hach ja Kamin das erinnert mich an meine Ausbildung nun ja eine davon ... heizen mit dem Holzofen hört sich ja toll an aber mach das mal Montagmorgen in nem alten Schuppen der zwei Tage Zeit hatte auszukühlen.
Den Flammen hab ich aber immer gerne zugesehen hat was hypnotisches find ich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 16:40
(10.09.2014)JasterFox schrieb: Awww yay <3
Ich hätte so gerne einen Kamin D:
Mein Großvater hat in seinem Haus noch einen Kamin vor dem hab ich als Kind im Winter immer gesessen und dem Feuer zugeguckt ![Twilight happy Twilight happy]()
Och Gottchen :3
Zitat:Und awww ja, Weihnachtsmärkte! <3
Marburg hat leider nen sehr kleinen Weihnachtsmarkt, aber er is trotzdem ganz schön, halt nichts Besonderes. Und ein dampfbetriebenes Karussel C:
Ich liebe es kurz vor Weihanchten über den Markt zu gehen, am Liebsten mit Freunden C:
Komm doch nächstes mal auch mit! 2tes Adventswochenende ![Twilight happy Twilight happy]()
Habe nichts dagegen, sofern ich es da schaffe ![[Bild: cl-pp-content.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-content.png)
(10.09.2014)Nastor schrieb: Kann ich so unterschreiben, das Abi ist natürlich wichtiger und sollte Priorität Nr. 1 sein. Man kann halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig besuchen, ging mir bei der Galacon auch so, wo ich mir echt gewünscht hätte, dabei zu sein.
Das Problem ist halt die Entfernung. Ich habe vormittags bis zum Mittag/frühen Nachmittag Fachabi. Und wir wollten hier eigentlich ganz früh morgens los. So würde sich das nicht lohnen ;/
Danke für euer Verständnis!
(10.09.2014)Nerymon schrieb: ok, Weihnachtsmärkte find ich auch toll *-*
freu mich schon dieses Jahr mit Schatzi über den Weihnachtmarkt in RLP zu bummeln... der is schöner als unserer hier ^^
Klingt toll
Wir waren 2012 in Dresden, da war ein super schöner Weihnachtsmarkt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 16:41
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian noch 5 Jahre, dann starte ich mit meinem Studium
Warum?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 16:41
Meine Eltern haben keine Heizung. Nur Öfen in ganzen Haus. Sehr geil.
@Guardian
Weil ich mich auf 12 Jahre verpflichtet habe und ich die letzten 2 Jahre mit meiner Weiterbildung anfangen kann. Um danach ins zivile Berufsleben zurück zu finden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 10.09.2014, 16:46
@Alex Crash
Klingt für mich ein wenig nach Passivhaus, wen die Isolierung sprich Wände, Fenster darauf ausgerichtet ist sicher ne feine Sache. Rauchmelder bitte nicht vergessen, obwohl die sind mittlerweile Vorschrift glaube ich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 16:46
Im Haus meiner Eltern haben wir im "Computerraum" auch einen Ofen installiert. Bevor meine Mutter an den Rollstuhl gefesselt wahr, haben wir dort oben immer Weihnachten gefeiert. War echt gemütlich, so das Feuer beim Knistern zu beobachten, während man was gutes Isst und Weihnachtslieder aus den Lautsprechern erklingen.
@Psi
Wäre Zug nicht eine alternative? Die DB bietet ja teils massige Frühbucherrabatte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 16:48
Das Haus ist 115 Jahre alt. Holz bekommen wir umsonst. Und Rauchmelder haben wir nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 10.09.2014, 16:51
Guten Tag alle beisammen. Heute ist hier ja echt viel los komme mit dem nach Lesen nicht hinterher xD.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 16:51
Zug nach Hamburg meinst du, Nastor?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 10.09.2014, 16:57
Mahlzeit.
Habe gerade ein wenig Mathe gelernt. Diese Wissenschaft ist die beschissenste die es gibt. An alle die nach dem Beruf eine Weiterbildung starten wollen: Viel, Viel, Viel Spaß.
Wenigstens bin ich hier nicht der einzige (Hi, Invaderchen) und können somit kolektiv jammern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 16:58
Ja, ich muss auch lernen, ich setz mich gleich wieder hin, obwohl ich 0 Lust habe D:
Und hallö erstmal, Herrmann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 17:00
Ich find Mathe geil.
Hi Herrmann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 17:04
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Zug nach Hamburg meinst du, Nastor?
Jup. Ich hab mal ganz schnell nachgeschaut. Ab Nachmittag gibt es günstige Verbindungen nach Hamburg, sogar als Direktverbindung.
Für 60 Euro ist man dabei. Na, wie klingt das? 
Mathe macht spass und gute Laune, mit diesem Spruch habe ich in der Schule die anderen immer geärgert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 17:07
Lieb von dir, Nastor Aber ich hätte mitm Fernbus nur 14 bezahlt ._. Und dann wär ich erst abends da; zusätzlich wollten meine Leutchen ohne Uebernachtung hin (=durchmachen) und dann nachts/morgens wieder fahren, das wäre mir glaube ich, befürchte, echt too much *seufzi*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 10.09.2014, 17:07
Mathe ist saumäßig geil. 
Na gut, ich war auch schon mal besser in dem Schulfach. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 17:11
Besonders Algebra fand ich immer extrem spannend und interessant. 
Ich war auch immer derjenige, den es meinen Mitschülern nochmals erklären musste, weil mein Mathelehrer eine Pfeife wahr.
@Psi, schade, aber verständlich. 
Ich werde da auch durchmachen, obwohl ich am Montag wieder Arbeiten muss. Ich werde dann einfach im Zug schlafen (wenn ich den Zug nehme, muss noch schauen, ob sich ein Flugzeug doch nicht eher lohnen würde. 800 km sind kein Pappenstiel.)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 17:13
Ueff, da hast du ja ne ganz schöne Reise vor dir ![[Bild: cl-sl-annoyed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-annoyed.png)
Und wie könnt ihr nur von Mathe schwärmen? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 10.09.2014, 17:16
Oh my, man geht kurz Essen, kommt wieder und kommt nichtmehr richtig hinterher XD
Psi: Würde mich freuen 
Und hallo, Herrmann! =D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 17:18
Was gabs denn zu essen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 10.09.2014, 17:24
Mein witzigstes Erlebnis mit Mathe hatte ich auf der Fachhochschule.
Mein Matheprof hat ein komplexes mathematisches Problem auf dem Overheadprojektor gelöst und hat dafür 2 DIN A4 Seiten gebraucht.
Ich schau mir das an und denk mir nur 'Moment mal...'
Hab es dann in 3 Zeilen gelöst ohne einen Schritt zu überspringen, weil er einfach was übersehen hat.
Ich meld mich, sag ihm das und er glaubt mir natürlich nicht.
Schaut sich meine Unterlagen an und wirft dann promt meine Sachen aus dem Fenster und brüllt rum warum ich denn kein Mathe studier XD
(Randinfo ich hab da Maschinenbau studiert)
|