Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 22:38

Red duckte sich unter dem Angriff hinweg und drehte sich um, um seinem Herzlosen eine grätsche zu verpassen. Noch wärend dieser fiel, schlug Red ihn in Richtung von Little Xelabz' Herlosem.
"Kuschel ein wenig mit dem da aber lass gefälligst die Hufe von meiner Verlobten."

Reds Herzloser flog mit voller Wucht in Little Xelabz' Herlosen herein und riss diesen von den Hufen.

Lil ließ ihre Kinnlade fallen.
"Was?!"


"So? Hm, na in den Schlaf hab ich dich wohl gewogen, hm?"
Lilith fuhr ihm nun verspielt an der Wange entlang.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 22:44

* Chaotix schwebte jetzt etwa 5 Meter über dem Boden, seinen Hammer auf die Schulter gelegt *

Was ist los? Hast du deine Zunge verschluckt oder nur deinen Kaugummi? Ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 22:53

Sayuro spuckt einen sehr Großen Kaugimmi Klumpen in einen Huf. Dieser entzündete sich und die Klebrige, Matschige, Brennende Pampe schleudert er nach Chaotix.

Der Herzlose von Little Xelabz war unter dem vonn Red begraben und hatte Schwierigkeiten auf zu stehen.

Little Xelabz packte Reds Herzlosen und schmettert diesen ein paar meter von sich entfernt auf den Boden. "Sitz!" Sagt sie zu diesen und sie verpasst ihren Herzlosen einen gepfefferten Tritt.

"Kann schon sein... Wo kommt der Schnuller her?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 30.10.2013, 23:02

* Chaotix schlug mit dem Hammer gegen den Klumpen und dieser platzte in lauter kleine Teile, welche überall auf das Schloß nieder regneten *

Upsi! He he he he he! Was dagegen, wenn ich sage, dass das deine Schuld war? Ich hab bei Tante Celestia schon genug Ärger.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 23:04

Reds Herzloser rappelte sich wieder auf und verschwand erneut im Schatten.
Dieser näherte sich Red.

"Lächerlich..."
Red wartete, bis sein Herzloser aus dem Schatten hervorkam, sprang hoch und warf eine Lichtklinge nach diesem.

Lil klopfte ungeduldig mit dem Huf auf dem Boden. Ihre Mine schien alles andere als amüsiert.


Lilith zeigte auf die Kommode.
"Den hab ich mir extra für solche Fälle aufbewahrt."
Sie schüttelte den Kopf.
"Aber wenn man sich die Birne so zukippt, wie du gestern, ist es nicht verwunderlich, wenn man einen Blackout hat."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 23:23

"Meinetwegen..." Sagt Sayuro.

Der Herzlose von Little Xelabz wirbelte auf dem Boden umher und riss Little Xelabz die beine weg. Diese beugte sich über sie und schlug mehrfach auf ihr gesicht ein.

Little Xelabz musste grinsen obwohl ihr unaufhörlich ins Gesicht geschlagen wird. Sie richtete ihre Schwerter auf ihren Herzlosen und stieß diese durch dessen Brust. Dieser Löste sich auf und ein Schwarzes Herzförmiges etwas flog in richtung Himmel bevor es verschwand.

"Aha... Und aus was wür einen Grund hast du den Schnuller da?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 23:34

Die Lichtklinge traf Reds Herzlosen. Dieser zuckte ein paar mal, bavor er vollkommen in eine Art kugelförmigen Kokon aus Schattenenergie gehüllt wurde.

Red sah diesm zu und ging zu Little Xelebz herüber.
"Alles klar bei dir?"

Lil ging sofort zu ihrem bruder herüber und zog ihn am Ohr.
"Was hab ich da eben gehört? Ist das etwa dein Ernst? Wir müssen uns mal unterhalten."


"Um ein volltrunkenes Baby wie dich in den Schlaf zu wiegen."
Sie beugte sich etwas zu ihm herüber.
"Und du kannst dich wirklich an nichts erinnern?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 30.10.2013, 23:34

Randy sah dem bei dem kampf von sayuro und chaotix zu. " sollten wir nicht eingreifen ...?" Sagte er zu asteria


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 30.10.2013, 23:40

Dragondasher öffnete die Tür und trat ins Haus, den schlafenden Seeker schleifte er hinter sich. "Tut mir leid, er hat sich nach dem Kampf an einem Bonbon verschluckt, und als er das schließlich ausgehustet hat, ist er eingeschlafen."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 30.10.2013, 23:44

Little Xelabz sah zu Red. Blut ströhmte ihr aus der Nase, sie hatte eine Platzwunde unter dem Rechtem Auge und starke Bkaue Flecke. "Pascht scho." Sagt sie.

"Moment... Pfannkuchen..." Sagt Indi und er drückt sein Gesicht auf sein Kissen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 30.10.2013, 23:55

"Au! Hey, lass mich los!" protestierte Red.
Er riss sich von Lil los.
"Eines nach dem anderen, ja?"
Er half Little Xelabz auf und trug sie Richtung Haus.

"Du bleibst jetzt schön hier und rennst nicht wieder weg." mahnte Lil ihren Bruder.


Lilith kraulte Indi im Nacken.
"Denk nochmal in Ruhe nach. Und wen du dich erinnerst, sag mir, weshalb du reißaus genommen hast."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 31.10.2013, 00:53

Asteria trabte zu Sayuro und umarmte ihn."Geht es dir gut?"Asteria machte große Augen und löste sich von Sayuro."Ehm....ich wollte nur mal so fragen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 02:27

"Ja, alles in Ordnung... Und du, Aushilfspausenclown war etwas voreilig. Dorftrottel passt eher. Du solltest dich geehrt fühlen, das ist eine Beförderung um glatt 2 stufen." Sagt Sayuro.

"Du tust ja so, als würde ich im sterben liegen." Sagt Little Xelabz und auf einmahl war ihr Gesicht wieder normal. "War nur ein Kratzer..." Sagt sie und stand im nu wieder auf den Beinen. Der Boden unter ihr färbt sich Tröpfchen artig immer roter und wird immer feuchter.

"Ich weis nichts vom abhauen..." Konnte man erstickt, aber dennoch klar von Indi hören.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 31.10.2013, 09:55

"Oh man...ich wart früher mal echt gute Freunde...."Sagte Asteria leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 11:56

"Wenn ich schlechte Noten in der Schule hatte, habe ich den Einfluss heraus gefunden. Außerdem erklärt er jetzt warum ich das Gefühl hatte, jemanden zu kennen der nur Zuckerwatte im Kopf hat." Flüstert Sayuro Astetia ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 12:08

Dreki sah, wie Red LX ins haus trug und ihre Miene wurde hasserfüllt, was man an sich nur an den Augen erkennen konnte. Sie drückte die Kinder sanft von sich weg und rannte so schnell sie Konnte durch die Hintertür aus dem Haus. Shining sah Red verwirrt an und schaute zwischen den beiden hinterher, ihr Gesichtsausdruck wurde enttäuscht und sie lief Dreki hinterher," Warte!", rief sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 31.10.2013, 12:27

"Naja wenn du meinst ....."Sagte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 31.10.2013, 12:38

"...Was meintest du mit Nullbeeren vorhin Drake?..." fragte Renard.

"Gut gehen wir..." antwortete Hawkeye zu Gunner, bevor er loslief.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 15:02

Randy trabte zu chaotix " alles ok ?" fragte er

Galaxy sah zu dem gepaznerten " ich spreche nochmal mit meinen schwestern." sagte sie und hob ab


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 15:11

"Nichts besonderes, nur ein paar Beeren, wenn man unter elementaren Schäden leider werden die behoben. Unterkühlungen, wenn man brennt oder durch bestimmte Angriffe Schleim oder Wasser in der Lunge hat und die Ausdauer dadrunter leidet." Sagt Drake.

"Hast du Dungbomben dabei, falls der Peco Verstärkung ruft?" Fragt Gunner.