![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 19:29 [Leona Sunschimmer/ihre Wohnung--Plaza] *Gestern nach einen so heißen Bad und einer Schönheitskur mit Maske und Gurken,und eine Hufmaniküre mit Massage später.Trabt sie wieder mit ihrer kleinen Tasche und einen neuen Strohhut mit einer Sonnenblume und einen Gelben Band drum über die Plaza* oO(Der gestrige Tag war wahrlich unterhaltsam,und das Bild mit Eintrag noch gestern in meinen Album mit den silbernen Knopf gepackt~ Mhhh...doch was mache ich heute nur?? Mhhh...dies Fest ist doch dieses Wochende...mal Sehen wenn man dort so alles Treffen wird..aber auch mal Schauen ob ich nicht zu den Zeitpunkt wieder in den Flieger Steigen muss...)Oo Mhhhh...so viele Ponys...aber niemanden den man immoment kennt...wie es wohl in der Downtown zurecht geht? Mhhh bestimmt drunter und drüber...aber...die armen Ponys dort haben auch oft nicht die Möglichkeit ein Ehrliches und Regierungstreues Leben zu Führen...mit genug Geld im Monat um ihre Familie zu Ernähren aber auch sich selbst ein gutes Leben zu Ermöglichen. *Sich kurz streckend,trabt sie auch schon weiter über die Plaza.Unschlüssig was sie nun machen könnte* oO(Ob ich ins Cafe Gehen soll? Oder was Essen??? Oder doch noch ins Fitnissstudio?? Oder was Schoppen? mhhh neue Hufschuhe bräuchte ich..mhh..)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 19:30 [Spedy/Werkstatt] *er wird kurz etwas rot* Ohh, ähmm, das ist weil...zu viel Fernsehen?... *er rückt ein wenig zurückt* Okok, sagen wir so. Die Regierung ist nicht mien einziger Kunde. Mehr sag ich dazu nicht. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 19:30 [Naki / Wohnung -> Downtown] *wieder allein aufwachend krabbelt sie ohne zu zögern aus dem großen Bett, sie versucht so gut es geht die Bettdecke zurichten, was ihr aber wegen den kurzen Hufen nicht so ganz gelingt, nach einen moment des fluchens über die ach so gemeine Decke, trabt sie aus dem Schlafzimmer richtung Wohnzimmer, dieser ebendso leer auffindend seufzt sie laut stark und richtet ihren Blick zur Haustür* . . . ![]() *sich schnell drauf zubewegend, lief sie die Downtown lang, auf die Suche nach Koves Haus* .o°(Ich weiß wos lang geht! Ich bin glaube ich auch gleich da. . .das kommt mir alles ziemlich bekannt vor . . ) *eifrig trabt sie weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 19:40 [Ratched/ Werkstatt] *Er grinst und geht zwei Schritte nach hinten, sein Huf rutsch herunter an seine Flanke, wo der Holster ist. Ein Klicken ertönt als er den Revolver entsichert um zu zeigen das er es ernst meint* Das musst jetzt aber leider machen Freundchen, sonst muss ich dich leider festnehmen, von mir aus auch gewaltsam. An deiner Stelle würde ich das machen, sonst kommen bald ein paar Ponys die weniger gelassen sind als ich, wie du vielleicht schon bemerkt hast. o0( Suspekt der Typ. Jetzt bin ich aber gespannt Spedy. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 29.05.2014, 19:42 Sygg | Jack's Wohnung -> Plaza *Grummelnd aufwachend stand der Hengst auf und sah sich um. Knapp etwas aus dem fast leeren Kühlschrank essend zog er Kapuze und Schal an ehe er aus der Tür ging* Ciao... *Langsam in Richtung Plaza gehend war ihm nach dem gestrigen tage nicht gerade nach Action, weshalb er gemütlich über die Plaza spazierte* .o(Hmpf... ich könnt ja mal das Café ausprobieren...) *In die Richtung jenes Gebäudes gehend setzte sich der Hengst auf einen der Stühle, sich nur knapp umsehend* .o(Dieser nervige Soldat von letztens zum Glück nicht da...) *Sich das Menü durchlesend seufzte er etwas. Nach einiger Zeit ein kleines Kuchenstück bei der Bedienung bestellend zog der Dieb den Schal aus, ihn auf seinen Schoß legend, ließ die Kapuze allerdings an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 19:43 [Spedy/Werkstatt] *er legt die Ohren an* Scheiße, warum. Das kann ihnen doch egal sein wie ich mein Geld verdiene. Auserdem ahtte ich bisher genug Ärger mit der Regierung. o0( Wenn ich da nur an die gelöschte Akte denke)0o * er läst seinen Huf langsam unter den Tisch wandern* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 19:54 [Ratched/ Werkstatt] Wenn es nicht ganz so legal ist dann ist mir das ganz und gar nicht egal. Also, schieß los. *Er wartet etwas, mustert ihn bis ihm auffällt wie er seinen Huf langsam bewegt. Mit einer schnellen und bis ans ende einstudierten Bewegung zieht er den Revolver und steht angespannt da, zielt auf Spedy* o0( Der hat Nerven, wenn du spielen willst dann bist du am kürzeren hebel mein Lieber, das steht fest! ) Nimm die Hufe hinter deinen Kopf, auf der Stelle! Und dann stellen sie sich da mit den Rücken an die Wand! *Eine kleine Schweißperle rinnt seine Stirn herunter, ein Knopfdruck auf sein Headset und es würde massig Verstärkung ankommen* Und jetzt sagst du mir gefälligst mit wem du außerdem arbeitest bevor das hier hässlich wird! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 19:58 [Spedy/Werkstatt] Was soll ich losschießen? *als er plötzlich losbrüllt, zuckt er zusammen. Sofort reisst er seine Hufe hinter seinen Kopf und stellt sich mit dem Rücken an die Wand* Ja, doch verdammt. *er legt die Ohren an, als er in den Lauf blickt* Glauben sie ernsthaft ich kenn die echten Leute. Ich trete nur über Kontaktleute mit ihnen in Verbindung. Den echten Auftraggeber kenn ich nicht, verdammt, ich kenn nicht mal die Konzaktleute wirklich. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 19:59 [Kove/koves Haus] *Kove verbrachte den Tag über , seitdem er zuhause war, mit ein wenig fernsehen , daten auswerten ,essen und trinken aber vorallem damit sheyla zu verpflegen welche immernoch angeschlagen von dem angriff war .* .oO(was nur los mit ihr ist..aber kren hat rehct..sheyla hat sich damals nach etwas wesentlich schlimmeren auch erholt...dennoch tut sie mir leid..) Sheyla...ach pony..ich hab dir schon so oft gesagt du sollst nicht dazwischen gehen..auch...wenn es diesesmal wohl wirklich nötig und hilfsreich war....danke sehr sheyla...wer weiß was sie mit naki gemacht hätte..ich konnte mich ja kaum mehr bewegen nach dem ganzen mist....oh pony sheyla..kann ich irgendetwas für dich tun,...sag mir doch bitte irgendetwas.. *der stumme schattenhaufen , die zusammengerollte sheyla, vor ihm antwortete nicht sondern gab nur ein paar gequälte geräusche von sich und lies sich zärtlich streicheln und umhufen.* Oh weh.....sag mir bitte bescheid sobald du wieder reden kannst/willst..was...auch immer gerade mit dir los ist..ok ? ![]() *meinte er und saß seufzend da , weiterhin ein wenig fernsehend. Im moment lief ein guter Action , Sci-fi-Film namens "Star Conflict" und sheyla lag auf seinem schoß , dabei gestreichelnd werdend. im anderne huf von Kove war eine Flasche bier und auf dem Tisch stand etwas knabberzeugs. Kren befand sich im mitten des wohnzimmers und machte irgendetwas blödes, so sah es jedenfalls aus Koves sicht aus. Er fuchtelte ab und zu herum und grummelte vor sich hin.* kreen...sei bitte ein wenig leiser das ist ja nervig.. ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 20:07 [Naki - Downtown -> Midtown-> Vor Koves Haus ] *nach einigen Minuten des gehens tritt sie in eine großen Fütze, sie steht wie angewurzelt da und schaut zu sich runter* . . . ![]() SO EIN MIST! *schimpfte sie laut und sprang aus der Fütze* Warum liegt die hier auch mitten auf den Weg . . .dämliche Fütze du ![]() *sie dreht sich richtung ihres Weges und wimmert etwas* Kara ich bin Nass! ![]() *da Kara sie die letzen Tage sehr verwöhnt hat hängt sie immer und immer mehr an ihr, auch wenn sie selten zu Hause ist, sie schüttelt ihre Nassen Hufe trocken und ging dann weiter, nach einer weile des gehens sah sie nun endlich das ihr bekannte Haus* . . . ![]() Ich bin so gut! *sie eilt zu der Tür, dabei flattert sie leicht mit ihren kleinen Flügeln, mit viel anstrengung erreicht sie nun endlich Koves Haus, sie klopft leise an, schreit aber um so lauter sein Namen* KOVE! ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 20:12 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Inzwischen vor einen Schaufenster stehend,mit warhlicher Interesse die verschiedensten Hufschuhe anschauend.Wahrlich mit den Gedanken spielend sich doch noch heute ein Paar zu Kaufen* oO(Dieses Blaue Paar sieht so schön aus...uhhh aber das lilane würde meine Augen Betonen...und ist das Glitzer auf den Paar?! Uff..nein..das nicht das sieht einfach nur furchtbar aus!...vielleicht doch eher so ein weißes?...oder doch mal was in Richtung Schwarz??...mhhh uhh oder dies Paar mit den Rot und Gold Tönen?!)Oo *Leicht mit ihren Vorderhufen auf den Boden tippend,ein kleines Glitzern in den Augen* Die Kauf ich mir jetzt! Ohja! mhh? *Plötzlich hatte sie das Verlangen eine Erfrischung zu sich nehmen,nunja oder eher ihre Kehle.Sich nochmal die Hufschuhe anschauend,dreht sie sich langsam um irgendein Cafe ansteuernd* oO(Mhhhh was nehme ich den was meiner Kehle und meinen Geiste mundet...es sollte ein wahrlich anspruchsvolles...erfrischendes...Neugier erweckendes Getränk sein das mit seinen verschiedensten Komponenten zur Gesamtentfalltung im Munde beiträgt....doch sollte es auch mit einen angenehmen Nachgeschmack sein...Genau ein BIER!)Oo *Schmunzelt sie über ihre Gedanken während sie selbst das Cafe betritt,sich elegant und für eine Dame zierlichen Schritte trabend.Einige Hengste des Cafes Gleiten mit ihren Blick hinterher.Ab und zu ein Pfeifen,worauf sie ihre Ohren spitzt* mhhh? *Doch bei ihren Umdrehen sind die Hengste wieder friedlich wie Schafe.Sich an einen freien Tisch setzend,stützt sie ihren Kopf leicht an ihren Hufen ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 20:27 [Ratched/ Werkstatt] *Er bewegt sich nicht einen Millimeter, bleibt genau so angriffsbereit stehen wie vor ein paar Sekunden, seine Atmung ist ruhig, sein Blick starr und bohrend* Dann nenne mir diese nahmen auf der Stelle! Und verheimliche mir ja nichts, ich will Namen hören verdammt! Wird´s bald? o0( Ein Durchsuchungsteam für Waffen werde ich hier demnächst auch noch durchjagen. Der hat sich mehr als nur verdächtig gemacht. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 20:30 [Kove/Koves Haus] *gerade als eine unglaublich spannende und actiongeladene szene kam , eine riesige schalcht zweier fraktionen mitten im weltraum mit rausenden von schlachtschiffen und lasergeschossen und pew , klopfte es an seiner tür. Es war ein leises und liebliches klopfen...ganz..im gegensatz zu dem rumschreienden Stimme welche seinen Namen rief. Kove , im filmfieber versenkt realisierte gar nicht die jüngliche und weibliche stimme und nickte nur.* jaja...kren ..kren mach mal auf ich kann gerade nicht... *desweiteren wollte er auch nicht sheyla jetzt von seinem schoß weglegen. Kren grummelte etwas und fluchte leise vor sich hin* Aber ich war gerade erster Platz im neuen Battlefield 43 ...urgh ich mach ja sch- ...ARGH..SCHEIß JET! Was zum...KREN!...du willst mir nicht wirklich sagen das du DAFÜR neulich geld gebracht hast ? Du hast dir nicht wirklich dieses neue ballerspiel auf deinen Speicher runtergeladen ? ![]() Doch Doch..und es ist suuuuuuuper und diese ganzen anfänger haben keine ahnung hahaha ![]() KREEN!! ![]() ![]() die Runde war eh gerade vorbei...aber ok ![]() *langsam krabbelte Kren zu der Tür und öffnete diese ehe er naki sah und einen kleinen freudigen hopser machte und mit den scheren schnappte ehe er von beingruppe zu beingruppe sprang und sie grinsend ansah.* Naakiii~ ![]() ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 29.05.2014, 20:31 Sygg | Plaza *Dankend das Stück Kuchen entgegennehmend vernahm der Hengst etwas Pfeifen, woraufhin er sich umdrehte. Die Stute von neulich sehend musste er leicht schmunzeln* Ach... heute nicht in Begleitung eines schlechtgelaunten Soldaten~? *Leona etwas hinterhersehend beobachtete Sygg sie etwas, insgeheim ein wenig neugierig was sie hier wohl vorhatte* .o(Ansprechen lieber nicht, sonst kommt da wieder irgendeine Nervensäge daher...) *Seiner temporären Unterhaltung nachsehend begann er den Kuchen langsam zu essen* .o(Hmmm... ganz nett, aber etwas zu süß.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 20:38 [Naki / Koves Haus] *hibbelnd wartend bis die Tür aufgeht, als diese sich dann öffnet springt sie ein schritt nach hinten und schaut zu Kren runter* Kren, schön dich zu sehen ![]() Ich habe geschrieen? O-oh das tut mir leid *sie schaut in die Wohnung rein und dann wieder zu Kren* Ist Kove zu Hause? Ich wollte ihn mal besuchen. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen *sie kniet sich zu ihn runter und klopft gegen sein Metallgehäuse* Thih, das klingt immer noch so lustig ![]() *dann stellt sie sich wieder hin und flattert aufgeregt mit den Flügeln* Ist er da? Ist er da? Ist er da? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 20:49 [Kove/Koves Haus] Ja das hast du..kein problem~.. komm ruhig rein... Kove ist da ja , er schaut gerade einen film und kümmert sich um sheyla..komm mit ich br-.. aua..hey..mmehh..aufhören! *krens systeme gaben ein komisches geräusch von sich als er angeklopft wurde und er seufzte etwas ehe er lachen musste.* Lustig? oh weh..na dann.... hey ganz ruhig ja er ist da..uhm..komm komm~ *meinte kren und hob naki hoch und setzte sie auf seinen rücken ab ehe er die tür mit dem schwanz schloss und nun zum wohnzimmer krabbelte. Dort starrte kove beinahe wie gebannt in den fernseher und trank ein schluck bier ehe er wieder zu den süßgikeiten griff. Als kren ihn dann aber ansprach sah er kurz zur seite und nickte nur ehe er aber bemerkte das naki auf sienem rücken dasaß und seine ohren sich aufstellten.* Naki! Ich hab dich so lange nichtmehr gesehen! wie schön ![]() Wie geht es dir? schön das du mich besuchen kommst...wo ist kara und was hast du die tage denn so gemacht? Geht es dir wieder besser? hast du noch irgendwelche folgeschäden von der nacht in der gasse? *fragte er glücklich aber auch gleichzeitig besorgt.* komm setz dich doch , ich schau gerade einen spannenden film an und kren..war..gerade am zocken....komm komm setz dich..und bedien dich ruhig an dem süßen~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 20:57 [Naki / Koves Haus] *betritt nun Koves Haus und sah sich um, als sie ihn erblickt raste sie auf ihn zu, wollte sich grade auf sein Schoß werfen als sie die Schiene an sein Huf sah, sie schreckt etwas zurück und sah dann auch noch Sheyla auf sein Schoß liegen* . . . ![]() Ohje Kove, das sieht gar nicht gut aus? War es doch schlimmer als Gedacht? *sie zuckt mit den Ohren als sie Koves ganzen Fragen hört* Uhm. . ![]() *ehe sie was sagen konnte folgte auch schon die nächste 'Frage* .o°( ![]() *als Naki nun endlich zu Wort kam begann sie zu sprechen* Kara ist die letzten Tage sehr beschäftigt. Mir gehts es soweit ganz gut! Und nein Folgeschäden habe ich nich davon getragen *sie geht wieder auf Kove zu und lächelt ihn an* Aber es gibt neuigkeiten . . *sie sah zu Sheyla und streichelt sie sanft* Kara meinte ihr wollt mit mir reden wegen mein Eltern Und! Wir gehen sie bald suchen! Das hat sie gesagt. Ist das nicht Prima? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 21:06 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Ihn Ruhe sitzend,ihr Schweif gleitet wahrlich langsam nach links und nach rechts* oO(Mhhh...kein mir bekanntes Gesicht..aber auch so...wie die mich alle so Angucken..brrr...mhhh..achja..wo war ich?..Achja ein Bier!)Oo *Mit ihren Blick sucht sie den eines Kellners,ihm lieblich zwinkend zeigt er auf sich selbst worauf sie schmunzelnd nickte.Dieser nun nervös und aufgeregt die Strecke am Überwinden.Als er in ihrer Reichweite war,erhebt sie ihre Stimme* Guten Abend der Hengst,bitte ein Bit~ und dazu eine Portion Heupommes vielen dank schonmal~ *Der Hengst nun eifrig nickend,dreht er sich auch schon um.Doch immer wieder blickt er sich zu ihr um,bis er gegen einen anderen Hengst der auch nur Blick für sie übrig hatte mit einen lauten Dong zusammenstossen.Das Gelächter darüber von den Gästen und den anderen Mitarbeitern konnte sich Sehen Lassen* oO(Nanu..das ich mal jemanden soooo um den Verstand bringe? Mhhhh...ob mir das zu Denken Geben sollte? Ich meine...ob ich nicht deswegen mal Angeklagt werden könnte?..mhhhhh...ach was~ für Schönheit kann man doch nicht angeklagt werden..mhhh? Wer ist den dieser Hengst?)Oo *Vom Blickrande Sygg bemerkend,ruht sie mit ihren Augen auf ihm.Neugierde und Fragend ist ihre Mimik* oO(Wer dies wohl sein könnte...doch..irgendwie...denke ich mir ihn schonmal..gesehen zu haben..mhhh..)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 21:15 []Spedy/werkstatt] *er drückt sich weiter an die Wand* Verdammt, die werden ihnen nichts bringen. Da rufen immer unbekannte Nummern an und dann treff ich in ner Gasse die Übergabeleute.... *er klingt leicht verzweifelt* Mehr weiss ich auch nicht. Ich will doch nur in Ruhe mien Geld verdienen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 21:25 [Ratched/ Werkstatt] *Er geht wütend näher, genau vor ihm und drückt den Lauf drohend an seine Brust* Ponyverdammt Spedy! Wenn das nächste mal so ein Treffen stattfindet dann kontaktierst du mich umgehend, verstanden!? *Er drückt noch einmal schmerzhaft zu, dann lässt er mit einem Ruck von ihm ab und entfernt sich in Richtung Tür* Wenn du dein Geld verdienen willst dann mach das verdammt noch mal legal. Ich belasse es bei einer Strafe von 150 Bits. Binnen 1 Woche wird ein Team kommen und hier nach Waffen oder weiteren illegalen Kram suchen, bis dahin solltest du also alles losgeworden sein. Und denk dran, ruf mich an, ich werde von deinen minuziösen Kontaktleuten schon bekommen was ich will. *Er nimmt eine Karte aus der Tasche mit seiner Nummer welche er auf einen Tisch haut. Dann öffnet er dir Tür, geht hindurch und haut diese hinter sich zu, macht sich dann auf dem Weg zum Plaza* o0( Der hat jetzt mächtig Dreck am Stecken, das schwöre ich bei Celestia! Wehe ihm er Kontaktiert mich nicht...) |