Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 14:17

[Sweetie Belle]
glaub ich auch

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 14:20

[Harmony]

*harmony läuft im Everfree umher*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 14:25

Ja
*kommen an und gehen in appleblooms,Zimmer*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 14:27

[robert]
*geht zu seinem Haus und hollte die robe*
Ich möchte sie gerne anhaben
*er zog die robe an und geht wieder zum Marktplatz*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 14:33

[Sweetie Belle]
*folgt Apple Bloom*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 14:43

*holt einen Koffer und packt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 15:07

[Hunter]
*Er Schläft an sein Stand beina Ein*

"Mann heute kommen keine Leute wollen keine Pflanzen in ihre Wohnung haben..."

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 15:09

(22.06.2014)PONY ALERT 2 schrieb:  [Dero]
*geht zu Hunter*
Tach.
(Hust Hust)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 15:10

[Harmony]

*geht an den Stand von Hunter*
Guten tag...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 15:16

[Hunter]
*Er schaut zu Dero*

"Tag Schüler wie geht nun mit dein vor schritt vor ran ^^"

*Dann schaut er zu Harmony*

"Tag die dame wie kann ich ihnen helfen Twilight happy"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 15:19

Haben sie schwarze Rosen ??
*Harmony schaut ihn fragend an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 15:40

[Luna/Crystals Anwesen]

*Lange hat sie es aufgeschoben. Sich ständig anderen Dingen gewidmet oder es schlicht vergessen. Doch nun hat sie den Plan gepackt wegen dem sie unter anderem überhaupt hergekommen war. Daher trabt sie den kurzen Weg zum Anwesen der Prinzessin und lässt sich an der Tür ankündigen. Als Grund gibt sie nur an das sie gerne mit Crystal sprechen würde*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 15:42

[Chrystal]

*Chrystal bekommt eine Nachricht das sie zum Anwesen muss also geht sie hin und sieht Luna*
Hallo Prinzessin Luna !
*verneigt sich, erhebt sich dann auch wieder*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 15:43

[Dero]
Habe noch nicht geübt.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 15:48

[Luna/Crystals Anwesen]

*Sie nickt leicht*

Seid gegrüßt, Prinzessin Crystal. Wir würden gerne mit euch reden.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 15:52

(wir ??)
Okay...
*geht mit ihr ins Wohnzimmer*
Was ist denn so dringend das sie persönlich gekommen sind ??
*schaut sie fragend an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 15:56

(Adelige haben damals von sich selber gerne in der Mehrzahl gesprochen. Das hat sie wichtiger erscheinen lassen. Luna nutzt auch in der Serie Wir statt Ich und das übernehme ich halt... Zumindest im Englischen. Keine Ahnung wie das in der Deutschen Synchro aussieht.)

[Luna/Crystals Anwesen]

*Sie nickt leicht und folgt ihr*

Im Grunde sind wir hergekommen um allgemein mit euch zu sprechen. Allerdings gibt es noch etwas was wir erst hier erfahren haben. Aber fangen wir mit dem Allgemeinen an. Wie geht es euch?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 16:02

[Hunter]
*Seine laune wurde plötzlich gans anders*

"sie wollen.... Schwarze... .Rosen...."

*zu Dero*

"naja dann Übe mal...."

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 16:04

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom*
Süße kann ich dir helfen?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 16:05

(achso...)

Mir geht hervorragend !
*lächelt
Und euch ?

[Harmony]
*bemerkt seine reaktion*
Was ist denn los ??