Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 12:20

[Pinkie pie]
Wir können ja nachher was unternehmen wenn du willst

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 12:22

[Lightning Twister]

Sehr gerne
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 12:35

[Pinkie pie]
ich gebe ele noch due changse mit mir zu reden wenn sie dann immer noch nicht will hat sie pech

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 12:57

[Shining Armor]
*holt Baby-Futter, setzt sich mit Shining Chrystal hin und füttert Shining Chrystal*

[Applejack]
*macht weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 12:57

[Fluttershy]

*genießt es weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 13:00

//ok//
pinkie ich habe ele mal per telepathi gefragt sie möchte mit dir reden aber unter 4 augen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 13:01

[Lightning Twister]

Wieso nur unter 4 Augen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 13:04

weiß ich nicht wäre auch gerne dabei aber ist wohl besser so es ist eine sache zwischen pinkie und ele

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 13:04

[Lightning Twister]

Vielleicht ist es nur ein blödes Gefühl...aber ich trau der Sache nicht...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 13:06

[Pinkie pie]
schon gut schatz okay ich bin damit einverstanden es ist ja auch wirklich eine sache die wir unter uns klären sollten wo ist sie denn oder kann sie mich mit einen zauber zu sich holen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 13:07

wirklich?
hätten wir ein problem miteinander würde ich das auch lieber unter 4 Augen klären

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 13:07

[Applejack]
*löst den Kuss und lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 13:08

[Lightning Twister]

Ja aber ich komme bis zum Eingang mit...

[Fluttershy]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 13:08

ok ich frage
//wo soll sie hin kommen?//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 13:12

[Pinkie pie]
Okay gerne schatz

[Shining chrystal]
*Sie isst in ruhe und sieht etwas glücklicher aus als vor her sabbert etwas beim essen und etwas vom essen läuft ihr am kinn herunter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 13:14

[Applejack]
Du kannst wunderbar küssen süße

[Shining Armor]
*nimmt ein Tuch, wischt es von Shining Chrystal weg und füttert weiter*
Dir schmeckt es

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 13:15

[Fluttershy]

*lächelt*
Danke du auch

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 13:22

[Shining chrystal]
*Sie kichert nur und isst ganz gemütlich weiter ihr schmeckt es sehr guz*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 13:30

[Applejack]
Danke süße
*lächelt*

[Shining Armor]
*lächelt*
Da schmeckt es jemand

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 13:32

[Fluttershy]

Was machen wir jetzt?